Mit OneDrive sybchronisiete Dateien dauerhaft lokal behalten
Helfe beim Thema Mit OneDrive sybchronisiete Dateien dauerhaft lokal behalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor einiger Zeit hatte ich die Frage danach, wie lange in OneDrive synchronisierte Dateien, die nicht als „dauerhaft behalten“ gekennzeichnet sind,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans Heydrich, 19. Juli 2019.
Mit OneDrive sybchronisiete Dateien dauerhaft lokal behalten
Mit OneDrive sybchronisiete Dateien dauerhaft lokal behalten - Ähnliche Themen - OneDrive sybchronisiete Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateien auf lokaler Festplatte fehlen nach löschen der Dateien in OneDriveDateien auf lokaler Festplatte fehlen nach löschen der Dateien in OneDrive: Liebe Community, ich habe leider ein ziemlich großes Problem. Auf meinem Windows 10 PC habe ich auf der lokalen Festplatte all meine Daten gespeichert und diese auch nicht mit Onedrive verbunden, da ich immer mal wieder eine manuelle Sicherung auf eine Externe Festplatte mache.Nun habe ich zu... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2024 |
Dateien in OneDrive oder lokal?Dateien in OneDrive oder lokal?: Hi Leute! Ich habe kürzlich einen neuen Laptop gekauft und habe mich mit meinem alten Microsoft-Konto registriert. Wenn ich Dateien abspeicher etc. kommt ständig eine Meldung von OneDrive, dass die Kapazität in OneDrive ausgelastet ist, obwohl ich dort keine Dateien hochlade. Jetzt weiß ich... |
Windows 10 Support | 28. April 2021 |
Ist es möglich, Dateien trotz installiertem Onedrive auf der lokalen Festplatte zu behalten?Ist es möglich, Dateien trotz installiertem Onedrive auf der lokalen Festplatte zu behalten?: Hallo zusammen, mir war bis gestern neu, dass Onedrive bei der Synchronisation sämtliche Daten auf der Festplatte löscht. Ich hatte allerdings gar nicht vor, alles nur noch in der Cloud zu speichern, zumal damit diverse Programme nicht mehr funktionieren. Z.B. findet Adobe Digital Editions... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2020 |
Sind OneDrive-Dateien auch noch lokal verfügbar?Sind OneDrive-Dateien auch noch lokal verfügbar?: Bin jetzt gerade dabei meine wichtigen Projekt-Dateien in OneDrive hochzuladen, indem ich sie in den Onedriveordner verschob. Jetzt stellte ich fest, dass ich nur 5 GB OneDrivespeicher habe, meine Dateien aber 15 GB groß sind! Meine Frage: Ist jetzt alles, was sich in dem Onedrive Ordner... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2020 |
Zugriff auf lokale OneDrive Dateien verhindertZugriff auf lokale OneDrive Dateien verhindert: Wegen eines Festplattendefekts musste ich eine Datenplatte austauschen. Auf ihr befand sich auch die lokale Kopie meiner OneDrive Dateien. Diese habe ich, zusammen mit weiteren Dateien mit Backup Pro 12 regelmäßig gesichert. Nachdem ich die Festplatte ersetzt und die Daten wieder hergestellt... |
Windows 10 Support | 20. August 2019 |
Bleiben One-Drive-Dateien dauerhaft "lokal verfügbar"?Bleiben One-Drive-Dateien dauerhaft "lokal verfügbar"?: Die Möglichkeit, in OneDrive gespeicherte Dateien in drei Varianten zu verwalten, ist grundsätzlich gut. Allerdings ergab sich bei mir folgendes Problem: Ich hatte Fotodateien auf mehreren Geräten im Status „immer verfügbar“ gespeichert. Nun habe ich auf einem Gerät die nicht gelungenen... |
Windows 10 Support | 15. März 2019 |
Alle lokalen OneDrive-Dateien verschwunden, ...Alle lokalen OneDrive-Dateien verschwunden, ...: Hallo Community! Ich arbeite seit vielen Jahren mit OneDrive (mehr oder weniger) problemlos und habe zur Sicherheit den OneDrive-Ordner mit allem Drum und Dran IMMER am PC im Büro und daheim am Notebook auch lokal gespeichert (um auch bei Verbindungsschwierigkeiten da oder dort arbeiten zu... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2018 |
Dateien in OneDrive löschen aber auf PC behaltenDateien in OneDrive löschen aber auf PC behalten: Hallo, zum Übertragen von Dateien vom alten Rechner auf den neuen, habe ich diese über OneDrive geschoben. Jetzt möchte ich die Daten aber von OneDrive löschen, ohne die Daten auf der Festplatte zu verlieren. Wie geht das? Leider lösche ich jedes Mal die Dateien auf der Festplatte mit. Wie... |
Windows 10 Support | 9. April 2018 |
Mit OneDrive sybchronisiete Dateien dauerhaft lokal behalten [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
onedrive immer behalten auf diesem gerät
,one drive daten sichern und Löschen
,lokale kopie dauerhaft anheften
,- one drive immer auf diesem gerät verfügbar,
- onedrive win10 alle dateien lokal,
- one drive immer behalten auf diesem gerät geraet synchronisieren,
- one drive immer behalten auf diesem gerät,
- dateinen von onedrive lokal auf rechner ziehne,
- format lokale ordner,