MIT SAMSUNG TV???

Helfe beim Thema MIT SAMSUNG TV??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie verbindet man win10 laptop dispaly MIT SAMSUNG TV??? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von verbindung zwischen, 17. Dezember 2018.

1. verbindung zwischen
    verbindung zwischen Gast

MIT SAMSUNG TV???

wie verbindet man win10 laptop dispaly MIT SAMSUNG TV???

Weiterlesen...

#1 verbindung zwischen, 17. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Wenn der Laptop einen HDMI-Ausgang hat und der TV einen HDMI-Eingang, dann diese Geräte per HDMI-Kabel verbinden.
    Dann müssen Bild- und Ton-Ausgabe HDMI zugeordnet werden.
    Der TV ist dann ein Monitor mit Soundausgabe des Laptop.

Laptop mit Fernseher verbinden per HDMI - so geht's

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

MIT SAMSUNG TV???

Die Seite wird geladen...

MIT SAMSUNG TV??? - Ähnliche Themen - SAMSUNG

Forum Datum

Samsung Galaxy S20+ / Link zu Windows

Samsung Galaxy S20+ / Link zu Windows: Es ist mir nicht möglich mich, über die App Link zu Windows, mit meinem Microsoft Account anzumelden. Da steht andauern "Anmeldung fehlgeschlagen". Die App neu zu installieren geht nicht, da sich Samsung irgend ein **** einfallen gelassen hat, dass es keine App in dem Sinne mehr ist. Ich habe es...

Windows 10 Support Gestern um 16:17 Uhr

Verbinden des Surface Pro 4 mit einem Samsung TV

Verbinden des Surface Pro 4 mit einem Samsung TV: Hallo, ich möchte gerne meine Bilder, die auf dem Surface gespeichert sind, auf einem Samsung TV anzeigen. Beide Geräte sind im gleichen Netzwerk; Firmware- und Treiberupdates sind alle herunter geladen; das Medienstreaming in der Systemsteuerung wurde aktiviert. 1. Unter Einstellungen kann...

Surface Montag um 18:37 Uhr

Treiber für Samsung Laserdrucker ML 3310 D

Treiber für Samsung Laserdrucker ML 3310 D: [ATTACH] Hallo Community, nach Neuaufbau meines PC Prozessor IntelR CoreTM i7-3770 CPU @3.40GHz 3.90 GHz Installierter RAM 12,0GB Geräte-ID CC873C30-1120-4262-AAAA-3CAEF9F95FC7 Produkt-ID 00330-80000-00000-AA596 Systemtyp...

Windows 10 Support Freitag um 19:02 Uhr

Samsung arbeitet an Quick Share und weiteren Apps für Windows 10

Samsung arbeitet an Quick Share und weiteren Apps für Windows 10: Samsung arbeitet an Quick Share und weiteren Apps für Windows 10 [ATTACH]Der koreanische Elektro-Konzern Samsung soll einem Insiderbericht zufolge daran arbeiten, insgesamt drei Apps, die bisher nur für Smartphones oder Tablets zur Verfügung stehen, auch auf Windows 10 zu bringen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 13. Februar 2021

Samsung Galaxy Tab A, Verknüpfung mit Microsoft Konto

Samsung Galaxy Tab A, Verknüpfung mit Microsoft Konto: Hi, obwohl auf dem Tablet alle Microsoft Apps installiert und im Microsoft Konto angemeldet sind und soweit auch alles funktioniert, ist das Tablet nicht in den Kontoeinstellungen unter 'Verknüpfte Geräten' zu finden. Woran könnte das liegen ? Danke im Voraus für hilfreiche Antworten,...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2021

Edge auf Samsung Tablet Android 10 bzw. 11

Edge auf Samsung Tablet Android 10 bzw. 11: Hallo, vor einiger Zeit, Samsung Tab S4, hatte ich Probleme mit der Tabs in Edge. Tabs ließen sich mit tab auf x nicht schließen und bei wechseln von einem zum anderen Tab ging es nur mit längerem gedrückt halten. Das schließen der Tabs funktionierte nur wenn man in die Adressleiste tabt,...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2021

Festplatte SSD Samsung EVO , nagelneu, wird nicht migriert

Festplatte SSD Samsung EVO , nagelneu, wird nicht migriert: Die festplatte wird nach"Migration" durch die Samsung -Migrationssoftware migriert, wird im Gerätemanager zwar angezeigt, die Daten sind offenbar auch von der alten C:-Platte tansferiert worden, aber der PC startet weiter vom alten C:-Laufwerk und zu der SSD gibtes im Gerätemanager folgende...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Mein Pc verbindet sich nicht mit meinem Samsung 10

Mein Pc verbindet sich nicht mit meinem Samsung 10: Hallo miteinander; ich möchte mich mit meinem Samsung S10 und meinem PC verbinden. Der "Link zu Windows" funktioniert nicht...ich komme bis zum abschließenden CHECK und dann ist Schluß. kann mir jemand helfen gruß Güni Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

MIT SAMSUNG TV??? [gelöst]