mit Tastatur im Handy schreiben

Helfe beim Thema mit Tastatur im Handy schreiben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe soeben in den Einstellungen den Laptop mit dem Handy Huwei P30 verbunden. Der Hintergedanken war, dass ich dann die Postkartengrüsse im App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MartinStaub, 28. September 2022.

1. MartinStaub
    MartinStaub Gast

Ich habe soeben in den Einstellungen den Laptop mit dem Handy Huwei P30 verbunden. Der Hintergedanken war, dass ich dann die Postkartengrüsse im App PostCard Creator App von schweizerischer Post mit der Tastatur vom Laptop schreiben kann.Funktioniert das nicht oder muss ich in den Einstellungen was ändern? Besten Dank für die Hinweise Martin

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

mit Tastatur im Handy schreiben - Ähnliche Themen - Tastatur Handy

Forum Datum

Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...

Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...: Hallo!Bei der Tastatur "Mirosoft Ergonomic Keyboard" gibt es einen sehr unangenehmen Fehler bei den Tasten über dem Ziffernblock. Ich habe folgende Tastatur:GerätenameDevice Name,SeriennummerSerial Number,FirmwareversionFirmware Version,PID/VID,FarbkennungColor IDMicrosoft Ergonomic Keyboard...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:07 Uhr

Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...

Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...: Hallo!Bei der Tastatur "Mirosoft Ergonomic Keyboard" gibt es einen sehr unangenehmen Fehler bei den Tasten über dem Ziffernblock. Ich habe folgende Tastatur:GerätenameDevice Name,SeriennummerSerial Number,FirmwareversionFirmware Version,PID/VID,FarbkennungColor IDMicrosoft Ergonomic Keyboard...

Windows 10 Mobile Dienstag um 11:22 Uhr

Microsoft surface pro 7 Tastatur funktioniert nicht mehr Hilfe.

Microsoft surface pro 7 Tastatur funktioniert nicht mehr Hilfe.: Hallo,Meine Tastatur funktioniert plötzlich nicht mehr Bzw. Nur die Tastaturen nicht.Die Tastatur leuchtet auf, die Maus funktioniert einwandfrei und das das surface erkennt die Tastatur.Aber schreiben oder irgendeine Eingabe kann ich nicht durchführen. Keiner der Tasten funktioniert Was ich...

Surface 26. November 2022

Tastatur wird falsch ausgeschaltet | Windows 10?

Tastatur wird falsch ausgeschaltet | Windows 10?: Ich habe ein Notebook, bei dem ich den Bildschirm um 360 Grad drehen kann. Normalerweise sollte sich die Tastatur abschalten, wenn ich den Tablet Modus verwende und wieder aktiviert werden, wenn ich diesen beende. Bei mir ist es jedoch so, dass die Tastatur nicht deaktiviert wird wenn ich den...

Windows 10 Support 25. November 2022

Wie verbinde ich ein Plugin, sodass ich mit meiner Tastatur Piano spielen kann?

Wie verbinde ich ein Plugin, sodass ich mit meiner Tastatur Piano spielen kann?: Ich benutze als Plugin Spidfire Labs und als Software FL Studio 20. https://www.gutefrage.net/kreativitaet-freizeit-hobby/musizieren/frage/wie-verbinde-ich-ein-plugin-sodass-ich-mit-meiner-tastatur-piano-spielen-kann

Windows 10 Support 23. November 2022

Microsoft Designer Tastatur: wie zurücksetzen?

Microsoft Designer Tastatur: wie zurücksetzen?: Ich hab die Microsoft Designer Tastatur mit 3 Bluetooth Kanälen. 1. ist belegt von privatem Laptop, 2. war belegt von Arbeitslaptop, der aber kaputt gegangen ist. Meine Firma hat mir einen neuen gegeben, den wollte ich anstatt des alten auf Kanal 2 legen. Allerdings geht das nicht, die Tastatur...

Surface 21. November 2022

Button in Taskleiste zum Entriegeln der Tastatur mit roter Fehlermeldung

Button in Taskleiste zum Entriegeln der Tastatur mit roter Fehlermeldung: Mein Surface Book 2 Button zum entriegeln der Tastatur in der Taskleiste hat nach dem Hochfahren ein rotes X mit einer Fehlermeldung. Nach dem Neustart geht die Fehlermeldung oft weg. Habe bereits die Kontakte der Tastatur gereinigt. Mein Surface Book 1 hatte zeitweise das gleiche Problem. Ich...

Surface 20. November 2022

mit Tastatur im Handy schreiben: Ich habe soeben in den Einstellungen den Laptop mit dem Handy Huwei P30 verbunden. Der Hintergedanken war, dass ich dann die Postkartengrüsse im App PostCard Creator App von schweizerischer Post mit der Tastatur vom Laptop schreiben kann.Funktioniert das nicht oder muss ich in den Einstellungen...

Windows 10 Support 28. September 2022

mit Tastatur im Handy schreiben [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden