mit welchem Addon kann ich bei laufender Sitzung mit nur einem Knopfdruck alle Cookies und...

Helfe beim Thema mit welchem Addon kann ich bei laufender Sitzung mit nur einem Knopfdruck alle Cookies und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, Wenn man in Firefox manuell die Cookies und die Chronik löschen möchte, muss man immer in die Einstellungen, zu Datenschutz gehen gehen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ellpeg, 10. Februar 2020.

  1. Ellpeg
    Ellpeg Gast

    mit welchem Addon kann ich bei laufender Sitzung mit nur einem Knopfdruck alle Cookies und...


    hallo,

    Wenn man in Firefox manuell die Cookies und die Chronik löschen möchte, muss man immer in die Einstellungen, zu Datenschutz gehen gehen und dort in zwei Bereichen die Daten manuell löschen.

    GIbt es dafür ein Addon, durch das man mit nur einem einzigen Klick beides löschen kann ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

mit welchem Addon kann ich bei laufender Sitzung mit nur einem Knopfdruck alle Cookies und...

Die Seite wird geladen...

mit welchem Addon kann ich bei laufender Sitzung mit nur einem Knopfdruck alle Cookies und... - Ähnliche Themen - Addon laufender Sitzung

Forum Datum

Blender addon?

Blender addon?: Hallo. Ich arbeite gerade an etwas mit dem Programm Blender. Als ich mir ein Tutorial angesehen habe auf Youtube ist mir ein Blender Addon aufgefallen, es ist so eine Art Suchmaschine für Material, 3D Models usw. Leider wurde ich nicht fündig in der Beschreibung und den Kommentaren. Ich hoffe...

Windows 10 Support 5. November 2023

Ruhezustand: Sitzung weg!

Ruhezustand: Sitzung weg!: Hallo,seit ungefähr 3 Tagen speichert Windows 10 nicht mehr meine Sitzung, wenn ich übernacht in den Ruhezustand gehe.Der Strom fällt nachts nicht aus, andere Geräte bleiben an.Ob er ansonsten im Ruhezustand ist oder herunterfährt kann ich nicht sagen, es sind alle Fenster und Programme...

Windows 10 Support 3. September 2022

Browserübergreifende cookies?

Browserübergreifende cookies?: Mir ist gerade folgendes passiert: War mit Mozilla-Firefox unterwegs. Wollte etwas tun was die Online-Umfrage nicht mitbekommen sollte. Deshalb Opera geöffnet. Als Opera sich öffnete war die Online-Umfrage an der selben Stelle sichtbar wie bei Firefox- Dies war bei keiner weiteren...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Windows Bildschirmrotation per Knopfdruck ändern?

Windows Bildschirmrotation per Knopfdruck ändern?: Gibt es ein CMD Befehl für die Bildschimrotation ein Add on für die Taskleiste oder sons irgendwas um die Anzeige schnell zu drehen? Tastenkombo geht bei mir komischerweise nicht… Danke Gruss https://www.gutefrage.net/frage/windows-bildschirmrotation-per-knopfdruck-aendern

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Cookies

Cookies: Ich muss ausnahmsweise und nur einmal Cookies akzeptieren. Wo finde ich "automatische Cookiebehandlung überschreiben" und wie akzeptiere ich Cookies von Drittanbietern? Weiterlesen...

Microsoft Edge 4. September 2019

Edge Addon Managemant

Edge Addon Managemant: Hallo Community ich lese immer wieder, dass Microsoft ein "unfertiges" Produkt auf den Markt gebracht hat. Speziell für die Entwicklung von Addons. Ich habe ein Passwortprogramm, das ein Addon für den IE hat, aber keines für Edge weil da angeblich die Entwicklungsgrundlage fehlt. Wie sieht das...

Windows 10 Support 12. April 2017

Cookies bei Skype

Cookies bei Skype: ich hab auf W 10 gewechelt. Vorher hat Skype problemlos funktioniert. Jetzt bekomme ich schon bei einem Anmeldeversuch die Meldung: Cookies müssen zugelassen sein! - ohne dass ich überhaupt dazu komme, das Passwort einzugeben. Ich hab im Internet Explorer und in meinem Firefox die Cookie...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Cookies in Edge

Cookies in Edge: Wie kann ich im MS Edge Cookies von einzelnen Drittanbietern zulassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

mit welchem Addon kann ich bei laufender Sitzung mit nur einem Knopfdruck alle Cookies und... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. in laufender sitzung mit Administrator anmelden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden