Mit win 10 OEM key win 11 aktiveren?

Helfe beim Thema Mit win 10 OEM key win 11 aktiveren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin auf der Suche nach einem billigen Windows key möchte aber Windows 11 benutzen aber die Keys sind teurer als die von Windows 10. Kann ich mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von julian0748, 17. Juli 2022.

  1. julian0748
    julian0748 Gast

    Mit win 10 OEM key win 11 aktiveren?


    Ich bin auf der Suche nach einem billigen Windows key möchte aber Windows 11 benutzen aber die Keys sind teurer als die von Windows 10. Kann ich mir einen win 10 key kaufen und den bei dem win 11 Setup eingeben oder würde nur ein Update von Win 10 auf 11 gehen.
    Ich habe hier einen Key gefunden:
    https://www.mmoga.de/Software/Windows/Microsoft-Windows-10-Professional-OEM.html
    Was soll das in der roten Schrift bedeuten kann ich diesen Key nicht für Windows 11 benutzen?

    Mit win 10 OEM key win 11 aktiveren?

    :)
     
    #1 julian0748, 17. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Mit win 10 OEM key win 11 aktiveren?

Die Seite wird geladen...

Mit win 10 OEM key win 11 aktiveren? - Ähnliche Themen - win OEM key

Forum Datum

Win 10 oder Win 11?

Win 10 oder Win 11?: Nutzt ihr noch immer Win 10 oder seid ihr mittlerweile auf Win 11 umgestiegen? Begründet doch gern eure Meinungen und Erfahrungen zu den Systemen und weshalb ihr nutzt was ihr nutzt. Nutzt ihr Windows zum arbeiten oder für's Gaming? Das könnte mir dabei helfen meine Entscheidung zu treffen ob...

Windows 10 Support 27. November 2023

Kann man Win10 mit einem Win 11 Key aktivieren?

Kann man Win10 mit einem Win 11 Key aktivieren?: Mikrosoft hat den Verkauf von Windows 10 Lizenzen eingestellt. Wer jetzt noch bei Win 10 bleiben möchte und lieber auf Win 12 wartet, ist bei Neuinstallationen mit Win 10 ganz schön angeschmiert. Weis da jemand bescheid? Oder muss ich das wieder selber ausprobieren? Hansi...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Win 11 auf Win 10?

Win 11 auf Win 10?: Hallo, mein Pc hat Standardgemäß Win 11 Home installiert und jetzt möchte ich auf Win 10 gehen, brauche ich jetzt ein Key dafür ? https://www.gutefrage.net/frage/win-11-auf-win-10

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Win.10 oder Win.11?

Win.10 oder Win.11?: Am Anfang als Windows 11 Rauskam gab es ja hier und da noch einige beschwerden oder Probleme, weswegen ich bisher noch kein Update gemacht habe und noch gewartet hatte bis einige Kinderkrankheiten behoben wurden. Wie sieht es inzwischen jetzt damit aus? Wie ist eure Erfahrung mit Windows 11 im...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

WIn 10 oder win 11?

WIn 10 oder win 11?: Ayoo , frage steht ja schon oben, ich wollte wissen welches für gaming besser ist , ich spiele viel valaorant , derzeit auf Windows 11 , jedoch hängt sich mein game und alles mega oft auf was nervig ist , fps mäßig bestehen keine Probleme, gibt es irgendwelche Vorteile bezüglich win 11 und 10...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Oem oder Retail Key (Win 10 Pro)?

Oem oder Retail Key (Win 10 Pro)?: Hallo ich bin am überlegen ob ich mir ein key bei Lizengo (39€) oder bei Mmoga (15€) holen soll hat jemand Erfahrung und wurden bei euch jemals die OEM keys deaktiviert? danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/oem-oder-retail-key-win-10-pro

Windows 10 Support 28. September 2020

win 10 OEM

win 10 OEM: Hallo , habe auf meinem lappi mit win 7 die OEM win 10 aufgespielt (Orginal Microsoft DVD) nach der installation fuhr der lappi noch 1-2 mal hoch , und seit dem nicht mehr einzige fehlermeldung lauter "system_thread_exception_not_handled " was tun ! kann mir jemand helfen danke...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Win 7 oem auf win 10 Upgrade

Win 7 oem auf win 10 Upgrade: Hallo, Ich habe zwar ähnliche Fragen gefunden und auch gelesen allerdings habe ich eine etwas spezifischer frage und zwar habe ich vor ca 1 Jahr einen Asus Laptop mit win 8 gekauft und nach kurzer Zeit win 7 installiert (Festplatte Komplett formatiert, also keine win 8 Sicherung/Partition...

Windows 10 Support 1. September 2015

Mit win 10 OEM key win 11 aktiveren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden