Mit Windows 10 funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr

Helfe beim Thema Mit Windows 10 funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mit Windows 10 funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr. Ich habe schon alles probiert, was kann ich machen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Masie, 12. Dezember 2015.

1. Masie
    Masie Neu hier

Mit Windows 10 funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr. Ich habe schon alles probiert, was kann ich machen?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. pcfreakwin
    pcfreakwin Mitglied

Hallo das sind etwas wenig Grundinformationen.
    Interne Lautsprecher?
    Externe Lautsprecher?
    Hast du nur einen Internen Soundchip oder zusätzlich eine Interne/externe Soundkarte?

Falls du auch noch eine Zusätzliche Soundkarte hast und externe Lautsprecher dann überprüfe doch ob du die externen Lautsprecher am richtigen Ausgang angeschlossen hast.
    Oder hat Windows die eine Soundkarte deaktiviert im Gerätemanager? oder keinen Treiber dafür gefunden?
    Gehe doch mal auf die Homepage des Soundkartenherstellers und lade dir den neusten Treiber für Windows 10 runter. (Auf 32 oder 64 Bit achten) Ich habe mein PC via HDMI-Kabel an den Verstärker der Soundanlage angeschlossen. Ich kann jederzeit umschalten zwischen Soundanlage und Internen Lautsprecher.

Gruss

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mit Windows 10 funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr - Ähnliche Themen - funktionieren Lautsprecher

Forum Datum

Lautsprecher funktionieren nicht (keine Buchseninformationen verfügbar)

Lautsprecher funktionieren nicht (keine Buchseninformationen verfügbar): Guten Tag, ich habe Aktivboxen am Laptop angeschlossen, die nicht funktionieren. Die Boxen werden erkannt und sind installiert. Laut Test funktionieren sie, aber es kommt kein Ton aus ihnen (an anderen Geräten funktionieren sie, es liegt also nicht an den Boxen). Ich habe auch nur eine...

Windows 10 Support 8. August 2019

Nach Aktualisierung von Win 10 , 1903 funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr.

Nach Aktualisierung von Win 10 , 1903 funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr.: Was ist das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2019

Lautsprecher / Kopförer funktionieren nicht

Lautsprecher / Kopförer funktionieren nicht: habe ein neues Asus 2in1 T101HA mit W´10 home Edition "out of the box" funktionieren weder Lautsprecher noch Kopfhörer. Lautsprecher ist auf maximum. Habe bei den Einstellungen nichts auffälliges gesehen, kenne mich damit aber auch nicht genau aus. Kann mir jemand bitte einen Link zu einem...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Lautsprecher funktionieren nicht mehr: Hallo, wollte nach längere Zeit r nochmal eine Musiuk.-CD hören, kein Ton kommt. System Windows 10 Pro build 1803 mit aktuellen Updates. Erbitte Tipp. Danke nordlicht-12-hd Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Meine Kopfhörer und Lautsprecher funktionieren nicht. Kein Ton!!!

Meine Kopfhörer und Lautsprecher funktionieren nicht. Kein Ton!!!: Kein Ton Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2018

Mikro und Lautsprecher funktionieren nicht

Mikro und Lautsprecher funktionieren nicht: Ich kann keinen Ton hören noch kann mich mein Laptop verstehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Seit dem letzten Update funktionieren die Lautsprecher nicht mehr.

Seit dem letzten Update funktionieren die Lautsprecher nicht mehr.: Seit dem letzten Update funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Habe sie danach deinstalliert und wieder installiert. Treiber kann er finden, aber kein Soundsystem. Auch funktioniert bei Hello die Eingabe des Pins nicht mehr, und dadurch auch der Fingerscan nicht. habe den Laptop schon 2x...

Windows 10 Support 20. März 2018

Angeschlossene Lautsprecher funktionieren nicht

Angeschlossene Lautsprecher funktionieren nicht: Habe an meinen Laptop 2 Lautsprecher angeschlossen. Haben auch eine Zeitlang funktioniert. Jedoch sind jetzt nur die Gerätelautsprecher zu hören. Treiberaktualisierungen etc. brachten keinen Erfolg. Was kann ich sonst noch versuchen?

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2017

Mit Windows 10 funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 lautsprecher funktionieren nicht

,
  2. windows 10 lautsprecher geht nicht mehr

,
  3. Lautsprecher Funktioniert Nicht Windows 10

,
  4. habe windows 10 installiert lautsprecher gehen nicht mehr,
  5. windows zeigt nach nuinstallation meine lautsprecher nicht an,
  6. win 10 lautsprecher funktionieren nicht mehr,
  7. lautsprecher von windows 10 funktionieren nicht richtig,
  8. windows 10 problem soundkarte lautsprecher funkioniert nicht mehr,
  9. Lautsprecher Window 10 geht nicht,
  10. window 10 umschaltung buchse kopfhörer externe lautsprecher funktioniert nicht,
  11. window 10 Externe Lautsprecher gehen nicht,
  12. window 10 innenlautsprecher gehen nicht,
  13. via sountreiber windows 10 hintere lautsprecher gehen nicht,
  14. Windows 10 Lautsprecher Gehen Nicht,
  15. hilfe zu windows 10 lautsprecher funktionier