Mit Windows 10 ins Netz nicht möglich.

Helfe beim Thema Mit Windows 10 ins Netz nicht möglich. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Euch. Ich habe mich mal nun hier angemeldet weil es ohne Hilfe einfach nicht weitergeht. Ich habe mir das erste mal ein Notebook gekauft.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pans-Win, 30. Mai 2020.

1. Pans-Win
    Pans-Win Neu hier

Moin Euch.

Ich habe mich mal nun hier angemeldet weil es ohne Hilfe einfach nicht weitergeht.
    Ich habe mir das erste mal ein Notebook gekauft. Gebraucht :
    Ein HP Elitebook 2560p. Dies war ursprünglich mit Windows 7 ausgeliefert worden.

Ich wollte nun per WLAN ins Netz aber das lies das Gerät nicht zu. Es wurde mir dann angeboten ein neues WLAN Netzwerk ein zu richten. WLAN 3. Habe ich gemacht.Mit korrektem Fritzbox Schlüssel. Aber auch dies wird nicht erkannt, da Win10 immer wieder das WLAN 3 deaktiviert.

Auch habe ich im Netz von identischen Fehlern gelesen :

WLAN funktioniert nicht - HP Elitebook 2560p

Da ich als Unwissender nicht im BIOS rum mantschen will, schreckt mich ein Update des BIOS echt ab. Und auch das andere das empfohlen wird. Sowas kann ich vielleicht mal in 4 Wochen. Aber nicht jetzt.

Auch würde ich gerne eine Sicherungskopie erzeugen. Mit einem Bootstick. Da wäre ich für Tips auch dankbar. Ich möchte einfach nicht das Gerät schrotten, nur aus Unkentniss.

Danke Euch,

Pan...

Mit Windows 10 ins Netz nicht möglich. Mit Windows 10 ins Netz nicht möglich.

#1 Pans-Win, 30. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mit Windows 10 ins Netz nicht möglich. - Ähnliche Themen - Netz

Forum Datum

Wie kann ich den Windows 10 Hotspot in in andere Netze Routen?

Wie kann ich den Windows 10 Hotspot in in andere Netze Routen?: Hi, ich betreibe einen mini PC als Wlan Hotspot zum Internet. Jetzt generiert Windows 10 allerdings ein komplett neues Netz für mein Wlan mit eigenem IP Adressbereich. Mein Mini PC hängt über ein LAN Kabel an meinem eigentlichen Router und bekommt beispielsweise die ip 10.10.20.4 und mein...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Unterschiedliche Netze per LAN und WLAN

Unterschiedliche Netze per LAN und WLAN: Hallo! Ich habe ein Problem und finde leider keine Lösung. Ich habe zu Hause per WLAN über die FritzBox das Netz 172.168.179.x zugewiesen. Darüber soll das ganze hausinterne Netzwerk abgewickelt werden. Ich muss sehr häufig Hardware über die 192.168.178.1 konfigurieren. Daher war mein Plan dem...

Windows 10 Netzwerk & Internet 18. April 2020

Netzwerkproblem mit 2 WLAN-Netzen

Netzwerkproblem mit 2 WLAN-Netzen: Hallo zusammen, vorab möchte ich mich entschuldigen, denn ich bin mir nicht sicher ob ich mit meiner Anfrage hier richtig bin. Ich habe eine Fritz!Box 7590 und an den Ausgängen LAN1 und LAN2 ist je ein Netzwerk. Am LAN1 ist ein Devolo Magic2 Netzwerk mit drei Anschlussstellen, an denen unter...

Windows 10 Support 27. März 2020

WSUS im isolierten Netz: Funktionsupdates 1903 und 1909 laufen immer in Fehler

WSUS im isolierten Netz: Funktionsupdates 1903 und 1909 laufen immer in Fehler: Hallo Community! Wir betreiben einen WSUS Server auf der Basis von Server 2016 in einem geschlossenen, vom Internet abgeschotteten, Netz. Die Clients in diesem Netz wurden mit dem Stand Win10 Pro 1809 in die Domäne integriert. Die Windows-Updates laufen auf den Clients ohne Internetverbindung...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Drucken im Netz

Drucken im Netz: Hallo, ich drucke mit einem HP2600n LaserJet von meinem PC Minitower Windows 10, verbunden über USB-Kabel. Funktioniert ! Der PC ist über LAN-Kabel mit dem WLAN-Router Fritz-Box verbunden. Wir haben noch ein Notebook vorher Windows 7, mit dem WLAN verbunden und haben immer über das WLAN auf dem...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

WLAN: Er zeigt alle verfügbaren Netze an, außer Meins

WLAN: Er zeigt alle verfügbaren Netze an, außer Meins: Hallo Mein Laptop findet Meinen Router nicht mehr Er zeigt alle verfügbaren Netze an, außer Meins Auf dem Handy funktioniert aber das WLAN Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2019

Anzeige vorhandener WLAN-Netze unter Windows 10

Anzeige vorhandener WLAN-Netze unter Windows 10: Hallo, ich wende mich heute an Euch, um ein schon lange existierendes Problem zu lösen. Mein Desktop-PC ist über DLAN mit dem Internet verbunden. Vorhandene WLAN- Netze sollten trotzdem angezeigt werden, was nicht geschieht, auch nach Trennung vom DLAN! Mein Desktop ist mit einem...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

PC wählt sich über WLAN immer nur im 2,4 GHz Netz ein.

PC wählt sich über WLAN immer nur im 2,4 GHz Netz ein.: Hallo liebe Community, seit heute wählt sich mein PC immer in das stark überlastete 2,4 GHz WLAN hier ein, obwohl das 5 GHz WLAN hier deutlich besser ist. Online finde ich immer nur Anleitungen, dass man im Geräte Manager etwas am Netzwerkadapter ändern muss, damit sich der PC zwangsweise im 5...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Mit Windows 10 ins Netz nicht möglich. [gelöst]

Schlagworte: