Mit Windows Aufgabenplaner ein Powershell Skript ausführen
Helfe beim Thema Mit Windows Aufgabenplaner ein Powershell Skript ausführen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich versuche seit längerer Zeit, ein von mir erstelltes Powershell Script mit hilfe von dem Aufgabenplaner, täglich auszuführen. Leider scheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von powerONshell, 26. April 2018.
Mit Windows Aufgabenplaner ein Powershell Skript ausführen
Mit Windows Aufgabenplaner ein Powershell Skript ausführen - Ähnliche Themen - Aufgabenplaner Powershell Skript |
Forum | Datum |
---|---|---|
Befehl in Skript als System ausführenBefehl in Skript als System ausführen: Guten Tag,ich möchte ein Skript ausführen bei jeder Anmeldung eines Benutzers. Jedes Mal wenn sich ein Nutzer anmeldet, dann soll sich das Skript ausführen und die anderen Benutzer abmelden.Das funktioniert auch soweit, aber nur als Admin.Der Befehl "logoff $id" gibt bei "normalen Nutzern" den... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2023 |
Bash-Skripte auf Windows ausführen?Bash-Skripte auf Windows ausführen?: Man kann ja auf Linux-Distributionen Bash-Skripte (ausführbare Skripte) erstellen, kann man diese auch auf Windows ausführen? Oder geht es da nicht und wenn nein, welche Alternativen gibt es? https://www.gutefrage.net/frage/bash-skripte-auf-windows-ausfuehren |
Windows 10 Support | 24. April 2022 |
Python-Skript im Terminal ausführen?Python-Skript im Terminal ausführen?: In Windows 10 war dass ganze gar kein Problem. >python C:/test1.py und das Skript wurde ausgeführt, jetzt in Windows 11 passiert nichts, keine Fehlermeldung, kein Bug, gar nichts. Weiß jemand warum? https://www.gutefrage.net/frage/python-skript-im-terminal-ausfuehren |
Windows 10 Support | 16. November 2021 |
Powershell Skript automatisch ausführen?Powershell Skript automatisch ausführen?: Fakten: 1) Angemeldet bin ich als nicht-admin und sicher konfiguriert ist das Konto auch. Viele ist abgedreht. 2) Auf meinem Desktop liegt ein power-shell script, das ich mehrmals am Tag anklicke und was mit: "Kontextmenü - Mit Power Shell ausführen" gut klappt. 3) Versuche ich, diese... |
Windows 10 Support | 2. April 2021 |
Wie kann ich mein Python Skript in Windows Powershell ausführen?Wie kann ich mein Python Skript in Windows Powershell ausführen?: Hallo, ich will mein Python Skript in Windows Powershell ausführen aber es tritt immer die folgende Nachricht aus. Was kann ich tun? Danke [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mein-python-skript-in-windows-powershell-ausfuehren |
Windows 10 Support | 19. Juni 2020 |
Aufgabenplaner - Meldung anzeigen/ PowershellAufgabenplaner - Meldung anzeigen/ Powershell: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich noch nie mit Powershell gearbeitet habe und bis jetzt nicht ganz verstehe, was ich machen muss. In diesemThread wird das Problem eigentlich schon beschrieben, ich weiß nur nicht genau, wie ich damit umgehen muss. Ich habe eine Datei "Message.ps1" mit... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2019 |
Wie kann cmd-Skript nach einer PowerShell-Umgebung suchen?Wie kann cmd-Skript nach einer PowerShell-Umgebung suchen?: Ich kann das Skript abc.cmd entweder in einer Eingabeaufforderung oder in der Powerhell-Umgebung/Fenster ausführen. Kann es die Umgebung bestimmen, in der es läuft? Powershell 5, W10Pro64, 1803 Vielen Dank und ein frohes Weihnachtsfest. |
Windows 10 Support | 29. Januar 2019 |
Powershell nach Boot automatisch ausführenPowershell nach Boot automatisch ausführen: Hallo, ich boote meine Rechner, mit Hilfe des PXE Boots, über das Netzewerk. Das funktioniert auch soweit aber: Nach der Windows installation wird der Windows Product Key nicht erkannt. Ich habe deshalb ein Powershell-Skript geschrieben, das den Win10 Key aus dem BIOS ausliest und dann... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2017 |
Mit Windows Aufgabenplaner ein Powershell Skript ausführen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
aufgabenplanung cmd c