Mitten in einer Anwendung schließt der Rechner d.h. nichts geht mehr obwohl der PC noch läuft

Helfe beim Thema Mitten in einer Anwendung schließt der Rechner d.h. nichts geht mehr obwohl der PC noch läuft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mitten in einer Anwendung schließt der Bildschirm d.h. der PC reagiert nicht mehr obwohl PC noch an ist. Muss dann mehrmals den Rechner neu starten bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von B.-Udo Aaron Milkau, 20. Juni 2023.

1. B.-Udo Aaron Milkau
    B.-Udo Aaron Milkau Gast

Mitten in einer Anwendung schließt der Rechner d.h. nichts geht mehr obwohl der PC noch läuft

Mitten in einer Anwendung schließt der Bildschirm d.h. der PC reagiert nicht mehr obwohl PC noch an ist. Muss dann mehrmals den Rechner neu starten bis er wieder geht.

Weiterlesen...

#1 B.-Udo Aaron Milkau, 20. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. DanteVSVergil
    DanteVSVergil Neu hier

hast du denn Windows aktiviert? wenn nicht kaufe dir am besten einen Lizenzkey.

amsonsten kann es noch daran liegen:

1. Schaue ob alle Monitorkabeln richtig angeschlossen sind.

2. Überprüfe die Einstellungen des Stromsparmodus deines Computers. Möglicherweise geht der Bildschirm in den Ruhezustand oder schaltet sich aus, um Energie zu sparen.

3. kann auch sein, dass du Malware installiert hast.

4. Überhitzung prüfen: Überhitzung kann zu einem unerwarteten Herunterfahren oder Einfrieren des PCs führen.

5. Aktualisiere die Treiber

6. kann sein, dass dein Grafikkarte probleme hat.

#2 DanteVSVergil, 20. Juni 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mitten in einer Anwendung schließt der Rechner d.h. nichts geht mehr obwohl der PC noch läuft - Ähnliche Themen - Mitten Anwendung schließt

Forum Datum

Rechner lässt sich nicht mehr mit Maus bedienen, Cursor ist unsichtbar in der Mitte des...

Rechner lässt sich nicht mehr mit Maus bedienen, Cursor ist unsichtbar in der Mitte des...: Hallo, meine Maus funktioniert nicht mehr. Von einen Moment auf den anderen konnte ich meinen Cursor nicht mehr bewegen, dabei lief der PC und die Maus schon ein paar Stunden. Das Sensorlicht an meiner Optischen Maus leuchtet nicht mehr. Dabei erkennt mein PC das Gerät noch, zumindest zeigt mir...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Windowstaste + H funktioniert nicht mehr

Windowstaste + H funktioniert nicht mehr: Hallo, bei mir funktioniert von gestern auf heute die Tastenkombination Windowstaste + H zum Starten der Diktierfunktion nicht mehr. Ich habe zumindest wissentlich nichts an meiner Konfiguration geändert oder etwas neues installiert. Die Funktion des Mikrofons ist gegeben und es wird...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

steam launcher geht nicht auf obwohl Steam Prozess läuft?

steam launcher geht nicht auf obwohl Steam Prozess läuft?: Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich habe Windows 10 und wenn ich Windows normal starte wir in 90% der fälle zwar der Steam Prozess gestartet aber der Launcher geht nicht auf und ab und zu hängt sich der PC auf. Im abgesicherten Modus geht aber alles einwandfrei. Windows 10 ist neuinstalliert...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

ich kann nicht mehr in meinen Rechner PC

ich kann nicht mehr in meinen Rechner PC: ich kann nicht mehr in meinen Rechner ein logen Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

pc geht nach 10 h oder mehr aus

pc geht nach 10 h oder mehr aus: hallöle miteinnader, habe einen https://www.zotac.com/de/product/mini_pcs/magnus-en1060 - prinzipiell alles prima, nur geht nach 10 h oder mehr der pc aus.. man sieht kurz etwas grün im bildschirm, dann geht er aus, fährt von sich aus wieder hoch und läuft dann wieder.. ist aber natürlich kein...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Nach Update 1709 Läuft der Rechner fast nicht mehr....

Nach Update 1709 Läuft der Rechner fast nicht mehr....: Hallo, ich verwende Windows 10 Pro, Update auf 1709.... Seit Update auf 1709 läuft mein Rechner fast nicht mehr. Ordner lassen sich auch nicht mehr öffnen, Buchstaben werden übersprungen usw....Sehr langsam, bei Microsoft Edge tauchen Hintergrundprogramme auf wie Runtimer Brocker, Tab Tools,...

Windows 10 Support 2. November 2017

Windows 10, der Bildschirm geht einfach aus, Rechner läuft aber weiter.

Windows 10, der Bildschirm geht einfach aus, Rechner läuft aber weiter.: Hallo Community, ich habe folgende Probleme nach dem Upgrade von Windows 10 und zwar der Rechner fährt ganz normal hoch, nach unbestimmte Zeit, mal nach eine Minute, mal nach eine Stunde geht der Bildschirm aus. Ich habe heute gemerkt, dass der Bildschirm nach dem Start von Microsoft Edge...

Windows 10 Support 7. August 2016

Laufwerk D: Anwendung nicht gefunden

Laufwerk D: Anwendung nicht gefunden: Hallo, ich hoffe ich find hier ein bisschen Hilfe. Bin echt ratlos. Habe vor ein paar Tagen eine Spiele-Bundle CD gekauft und wenn ich das Setup dann gerne starten möchte erscheint die Fehlermeldung: "D: Anwendung nicht gefunden". Sehr frustrierend, denn Treiber sind alle aktualisiert und im...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Mitten in einer Anwendung schließt der Rechner d.h. nichts geht mehr obwohl der PC noch läuft [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden