mixed Reality

Helfe beim Thema mixed Reality in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir eine VR gekauft levono explorer uber microsoft zugang mixed REality Voerst alles Top auch Microsoft virtueller Zugang . Nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tresslerrai, 6. November 2017.

1. tresslerrai
    tresslerrai Gast

mixed Reality

Hallo,

ich habe mir eine VR gekauft levono explorer uber microsoft zugang mixed REality

Voerst alles Top auch Microsoft virtueller Zugang .

Nur etwas entäuscht über die wenigen Angebote von VR Spielen im Microsoft Store

Meine Frage kann ich auch über Microsoft Store mixed Realitiy auch auf Steam spiele vr zugreifen, wäre das möglich.

Mit freundligen Grußen

R. Tress

Weiterlesen...

#1 tresslerrai, 6. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

mixed Reality

Die Seite wird geladen...

mixed Reality - Ähnliche Themen - mixed Reality

Forum Datum

Windows Mixed Reality - Lens Distortion

Windows Mixed Reality - Lens Distortion: Hi, I'm interested if there is a possibility to either directly acquire coefficientes for the lens distortion compensation or present a raw image no compensation applied to the HMD? I think the distortion compensation is directly done by the Windows Mixed Reality App which automatically...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Lenovo Mixed Reality lässt PC bei Anschluss absturzten und solang nicht mehr Hochfahren bis...

Lenovo Mixed Reality lässt PC bei Anschluss absturzten und solang nicht mehr Hochfahren bis...: Ich habe einen Komplett kompatiblen PC mit genug Leistung RTX 2080Ti / i7 7700k Seit dem ich mein Pc neu aufgesetzt habe kann ich meine Brille nicht mehr anschließen. Ich habe die Driver Resetet und auch neu runtergeladen. Auch die der USB 2 / 3 /3.1 Ports alle probiert Die VR Brille hat vorher...

Windows 10 Support 2. April 2020

Mixed Reality Brille funktioniert nach Update 1903 nicht mehr!!!

Mixed Reality Brille funktioniert nach Update 1903 nicht mehr!!!: Hallo, leider kann ich meine Samsung Odyssey seit dem Update 1903 nicht mehr verwenden. Sobald ich Sie anschließe stürzen beide Grafik-Treiber, Onboard sowie der GTX1070 ab. Ich hatte das Update schon wieder deinstalliert und es ging dann alles. Leider installiert Windows das Update...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Displayerror 1-4 seit Windows Update im Mixed Reality Portal

Displayerror 1-4 seit Windows Update im Mixed Reality Portal: Hallo zusammen, circa seit dem Update auf Windows 1903 bekomme ich bei dem Anschluss meiner Odyssey + immer den Fehlercode 1-4 "Displaykabel überprüfen" . Ich habe die Brille an einem anderen PC überprüft und sie funktioniert ohne Probleme. Inzwischen habe ich verschiedene Windows-Versionen...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

USB 3 PCIe Karte Probleme (Code 43) mit Windows Mixed Reality

USB 3 PCIe Karte Probleme (Code 43) mit Windows Mixed Reality: Ich habe eine USB 3.0 PCIe Karte mit 4pin Molex Stromanschluss und mein HP VR1000-100nn funktionierte damit für 5 Monate. Plötzlich wird das Headset nicht mehr vom Mixed Reality Portal erkannt und wird jetzt vom Geräte Manager als Monitor erkannt https://i.imgur.com/kVJ9QAL.png Außerdem...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Windows Mixed Reality - Raumanpassung

Windows Mixed Reality - Raumanpassung: Ich habe ein Problem. Ich finde unter Start nicht die App Raumanpassung, um die Controller zu kalibrieren. Auch eine Suche auf dem PC war erfolglos. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD

Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur nun nach einigen wochen der Verwendung ein kleines Problem mit dem Audio des Headsets aufgefallen, welches ich meiner Vermutung nach auf ein Software...

Windows 10 Support 29. April 2019

Windows Mixed Reality

Windows Mixed Reality: Hello there, is there any way i can use my Samsung odyssey plus Headset with the oculus touch Controller? Maybe with steam VR? Thank you in advance Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

mixed Reality [gelöst]