mms Fehler beim Senden und Empfangen bzw. Sicherung und somit zurücksetzen des Handys ist...

Helfe beim Thema mms Fehler beim Senden und Empfangen bzw. Sicherung und somit zurücksetzen des Handys ist... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Mitleidende, sei dem letzten update auf 8.1 kann ich keine mms mehr versenden oder empfangen. Dieser Fehler ist laut div. Foren auch bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von letzte hoffnung lumia 630, 22. November 2015.

  1. letzte hoffnung lumia 630
    letzte hoffnung lumia 630 Gast

    mms Fehler beim Senden und Empfangen bzw. Sicherung und somit zurücksetzen des Handys ist...


    Hallo liebe Mitleidende,


    sei dem letzten update auf 8.1 kann ich keine mms mehr versenden oder empfangen. Dieser Fehler ist laut div. Foren auch bei anderen Tarifanbietern aufgetreten. Mein Netzbetreiber fonic-mobile.de ist nicht fähig mir die richtigen Einstellungen passend zu der Eingabemaske des nokia lumia 630 zu nennen und die Einstellungen usw. lassen sich nicht sichern, da ständig ein Fehler angezeigt wird. Ich soll es doch bitte später versuchen. Nun versuche ich seit 2 Wochen bei meinem Netzbetreiber eine Lösung des Problems zu erreichen, dieser verweist mich aber immer an nokia. Ich war mit meinem alten Nokia (ohne windowsphone) sehr zufrieden, aber jetzt platzt mir der Kragen. Wenn technische Neuerungen einen Rückschritt in die Steinzeit des Handys bedeuten, mms-Einstellungen des Handys Geheimdaten sind und nicht einmal der Netzbetreiber eine Ahnung hat, welche Daten man zur Konfiguration eines bestimmten Handys braucht bzw. Windows seinem schlechten Ruf alle Ehre macht und die Handyeinstellungen sich nicht sichern lassen um das Handy zurücksetzen zu können, dann ist Schluss mit lustig.


    Ich bitte um umgehende Klärung des Problems durch den Support, den ich bei meinen Arbeitszeiten nicht telefonisch erreichen kann.


    Vielen Dank an microsoft für eine neue Standardfestlegung von microsoft. Ist das nicht funktionieren jetzt standard und als solcher hinzunehmen???


    [verschoben aus PC

    Weiterlesen...
     
    #1 letzte hoffnung lumia 630, 22. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

mms Fehler beim Senden und Empfangen bzw. Sicherung und somit zurücksetzen des Handys ist...

Die Seite wird geladen...

mms Fehler beim Senden und Empfangen bzw. Sicherung und somit zurücksetzen des Handys ist... - Ähnliche Themen - mms Fehler Senden

Forum Datum

Ich kann keine Videos, Photos, Gruppen-Chats oder MMS senden oder empfangen.

Ich kann keine Videos, Photos, Gruppen-Chats oder MMS senden oder empfangen.: In der ersten Build der Technical Preview hatte ich keine Probleme MMS zu senden oder zu empfangen. Nachdem ich die aktuelle Build (10.0.12534.56) installiert habe, kann ich keine MMS mehr senden oder empfangen. Wie kann ich das Problem beheben?

Windows 10 Insider 13. April 2015

Nokia Lumia 830 kann keine mms senden und empfangen

Nokia Lumia 830 kann keine mms senden und empfangen: Mein Nokia Lumia 830 kann keine mms empfangen oder senden. War im Sunrise-Shop und habe auch die Hotline angerufen, leider konnte man mir nicht weiter helfen. Irgend etwas muss falsch eingestellt sein. Whatsapp funktioniert einwandfrei. Kann mir jemand sagen, was das Problem ist und WIE und WO...

Windows 10 Mobile 15. April 2017

Probleme beim Senden und Empfangen von MMS mit microsoft lumia 640

Probleme beim Senden und Empfangen von MMS mit microsoft lumia 640: Hallo, mit o.a. Smartphone kann ich keine MMS senden und empfangen. Mein Netzanbieter ist O2. Hier habe ich schon versucht mittels Chat, im O2 shop und auch beim O2 Guru Hilfe zu erhalten, aber bisher alles erfolglos. Software: WP 8.1, update 2 Kann mir ggf. jemand hilfreiche Tipps geben?...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2017

Nach Upgrade des Lumia 640 DS auf WP10 habe ich Schwierigkeiten MMS zu senden & zu empfangen

Nach Upgrade des Lumia 640 DS auf WP10 habe ich Schwierigkeiten MMS zu senden & zu empfangen: Habe ein Windows Phon 640 Dual Sim. Erhalten habe ich es mit Version 8.1 Nach dem Update auf Windows 10 kann ich keine MMS mehr senden oder empfangen. Mein Provider (A1) findet auch keine Lösung. Mir ist aufgefallen das die Daten für das Passwort ( ppp ) und die Eingabe für Proxy nicht...

Windows 10 Mobile 11. November 2016

MMS Können weder gesendet noch empfangen werden.

MMS Können weder gesendet noch empfangen werden.: Hallo, Android-Umsteiger hier. Habe ein neues Lumia 640 Dual Sim. Habe gleich einen Upgrade auf Windows Phone 10 gemacht und kriege jetzt MMS nicht zum laufen (SMS funktioniert). Habe für beide SIMs die entsprechenden APN-Definitionen für MMS gemacht (für 2 verschiedene Provider)....

Windows 10 Mobile 30. Juli 2016

Nokia Lumia 630 Senden von MMS klappt nicht, Empfang leider auch nicht

Nokia Lumia 630 Senden von MMS klappt nicht, Empfang leider auch nicht: Hallo! Habe ein Nokia Lumia 630 Gerät bei dem das Senden von MMS nicht klappt, Empfang leider auch nicht. Habe einen Congstar Vertrag. Hatte dieses Problem bei Congstar schon mal angegeben, nur leider konnten die mir nicht helfen. Es funktioniert immer noch nicht. Hoffe, dass einer von Euch...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2016

kann seit 3 Tagen keine MMS empfangen und auch nicht senden

kann seit 3 Tagen keine MMS empfangen und auch nicht senden: Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,kann seit 3 Tagen keine MMS empfangen und auch nicht senden,habe ein Nokia Asha 300 ,es steht immer fehlgeschlagen Netzstörung.Habe am Handy selbst gar nichts getan.Vielen dank für Ihre Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Feheler beim Empfangen und Senden von Mails

Feheler beim Empfangen und Senden von Mails: Ich habe einen neuen PC gekauft und mir dann Windows 10 ´heruntergeladen. Da ich für den alten PC noch einen Produkt Key für MS Office hatte habe ich den dann eingespielt. Nun habe ich meine Kontakte und meine Termine auf dem Kalender sauber eingespielt bekommen. Ich kann allerdings keine Mails...

Windows 10 Support 15. September 2015

mms Fehler beim Senden und Empfangen bzw. Sicherung und somit zurücksetzen des Handys ist... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden