MMS

Helfe beim Thema MMS in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Wie kann ich mit dem 950 Lumia mms senden und empfangen? Sms geht. Provider ist vodafone. Danke Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von rolfversen, 27. Dezember 2015.

  1. rolfversen
    rolfversen Gast

    MMS


    Hallo,


    Wie kann ich mit dem 950 Lumia mms senden und empfangen? Sms geht. Provider ist vodafone.

    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    MMS

    Die Seite wird geladen...

    MMS - Ähnliche Themen - MMS

    Forum Datum

    Wo finde ich meine Bilder mms auf meinem Nokia 530 dual sim?

    Wo finde ich meine Bilder mms auf meinem Nokia 530 dual sim?: Wo finde ich meine Bilder mms auf meinem Nokia 530 dual sim zum herunterladen auf meinen PC !!!! Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 21. Oktober 2018

    "C:\Users\[Username]\AppData\Local\Microsoft\Windo ws\History\History.IE5\mms"

    "C:\Users\[Username]\AppData\Local\Microsoft\Windo ws\History\History.IE5\mms": Hallo, ich finde keinerlei Informationen über die o.g. Dateien, selbst bei anderen Communitys konnte man mir nicht helfen. Die Datei(en) macht meine Festplatte rasend schnell voll. Die Dateien kommen erst zu Tage, wenn man die versteckten Systemdateien einblendet. Ich habe erst letzte...

    Windows 10 Support 16. Juni 2018

    Lumina 950xl sendet keine mms mehr

    Lumina 950xl sendet keine mms mehr: Hallo, nach dem Windows Update im Mai 2017 sendet das Lumina keinen MMS mehr. Ich habe einen Vodafone Vertrag und die APNs bereits überprüfen lassen. Neustart, Sim Karte raus und durchbooten.... Hat alles nix gebracht. Weiß jemand Rat? Weitere Bugs seit dem Update: - Verbindung mit dem Surface...

    Windows 10 Allgemeines 25. Juli 2017

    Nokia Lumia 830 kann keine mms senden und empfangen

    Nokia Lumia 830 kann keine mms senden und empfangen: Mein Nokia Lumia 830 kann keine mms empfangen oder senden. War im Sunrise-Shop und habe auch die Hotline angerufen, leider konnte man mir nicht weiter helfen. Irgend etwas muss falsch eingestellt sein. Whatsapp funktioniert einwandfrei. Kann mir jemand sagen, was das Problem ist und WIE und WO...

    Windows 10 Mobile 15. April 2017

    MMS - Eingang (Bild) bei deaktivierter Datenverbindung wird berechnet

    MMS - Eingang (Bild) bei deaktivierter Datenverbindung wird berechnet: Ich habe ein Windowsphone Microsoft 535 mit Windows 10. Die SIM ist von MEDION mobile (ALDI TALK), mit Basis-Prepaid-Tarif, d.h. ohne Flatrate. Nachstehend folgende Einstellungen auf meinem Windowsphone: Einstellung / Netzwerk & Drahtlos / Mobilfunk + SIM Datenverbindung: AUS...

    Windows 10 Mobile 12. April 2017

    Nokia Lumia 730 Duo - MMS funktioniert nicht

    Nokia Lumia 730 Duo - MMS funktioniert nicht: Auf meinem Smartphone lassen sich die APN Einstellungen für mms nicht speichern, weder von der Anbieterseite noch manuell, ich kann deshalb keine mms versenden. Was kann da die Ursache sein? Gruß Gisa Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 20. Januar 2017

    Nokia Lumia 730 Duo - MMS funktioniert nicht

    Nokia Lumia 730 Duo - MMS funktioniert nicht: Auf meinem Smartphone lassen sich die APN Einstellungen für mms nicht speichern, weder von der Anbieterseite noch manuell, ich kann deshalb keine mms versenden. Was kann da die Ursache sein? Gruß Gisa Weiterlesen...

    Windows 10 Support 19. Januar 2017

    SMS und MMS verschicken und Empfangen nicht möglich beim Lumia 950XL

    SMS und MMS verschicken und Empfangen nicht möglich beim Lumia 950XL: Hallo... habe mir im November letzten Jahres das Windows Phone 10 Lumia 950xl gekauft, nur leider ist es nicht möglich, SMS und MMs zu erhalten und zu versenden. Wie ist das möglich, es soll doch ein Super Phone sein. An der SIM-Karteneinstellung kann es nicht liegen sondern wohl eher an der...

    Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

    MMS [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden