Mobile Apps auf Convertible (WIndows-10-Tabletmodus)?
Helfe beim Thema Mobile Apps auf Convertible (WIndows-10-Tabletmodus)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Lenovo Ideapad D330 und würde gerne im Tabletmodus des Convertibles eine Mobile-App spielen, genauergesagt Call of Duty Mobile.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jsgltxm, 3. Juli 2020.
Mobile Apps auf Convertible (WIndows-10-Tabletmodus)?
Mobile Apps auf Convertible (WIndows-10-Tabletmodus)? - Ähnliche Themen - Mobile Apps Convertible |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Touchpen für convertible?Touchpen für convertible?: Hey Leute, Ich habe mir überlegt, einen touchpen zu kaufen, mit welchem ich auf meinem Medion Akoya s4401 zeichnen und schreiben kann. 1.) Macht es Sinn, für ein convertible einen Stift zu kaufen? 2.) Welchen Stift würdet ihr mir empfehlen? Ich kenne mich mit der Kompatibilität und generell mit... |
Windows 10 Support | 30. November 2021 |
TabletmodusTabletmodus: Seit einiger Zeit schaltet Windows immer in den bescheuerten Desktopmodus, wenn eine Tastatur angeschlossen wird. Wie um alles in der Welt bringt man Windows bei, dass man seinen Rechner immer gerne im Tabletmodus betreiben möchte? Früher konnte man das über die Einstellungen festlegen. Jetzt... |
Surface | 10. Oktober 2020 |
Stift für ein Convertible?Stift für ein Convertible?: Hey, habe mir vor kurzem ein Convertible Laptop gekauft. Wollte mir ein Stift für diesen kaufen, aber keinen er unnötig viel kostet. Welcher ist denn gut für einfach nur bissl Zeichnen? MAXIMAL 30 Euro wäre super. Mein Laptop: Lenovo Ideapad C340... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2020 |
Convertible für Schule?Convertible für Schule?: Hi, Ich suche für das kommende Schuljahr, bzw. jetzt schon für meinen Geburtstag ein Convertible (Laptop + Tablet in einem) vor allem für die Schule zum Mitschreiben. Dabei sind mir bisher das Surface Pro 6 (im Angbot für 790 €) und weil ein Mitschüler dieses besitzt, das Lenovo Ideapad c340... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2020 |
Windows 10 Tastaturproblem im TabletmodusWindows 10 Tastaturproblem im Tabletmodus: Hallo Community: Das Tastatursymbol in der Taskleiste meines Tablets reagiert nicht (es erscheint keine Tastatur), so daß ich keinerlei Eingaben machen kann. Lediglich bei der Anmeldung erscheint die Tastatur zur Eingabe des Kennwortes. Benutze das Tablet seit ca. 6 Monaten. Vor kurzem war das... |
Windows 10 Support | 16. April 2018 |
Wie deinstalliere ich Apps in Windows 10 mobile?Wie deinstalliere ich Apps in Windows 10 mobile?: Hallo, ich mache mir gerade Gedanken über einen Umstieg von einem Android zu einen Windows 10 Handy. Bei Android stört mich unter anderem, dass ich einen Menge an Apps vorinstalliert habe, die ich nicht nutze, aber auch nicht deinstallieren kann. Ist das bei Windows 10 mobile anders? Wenn... |
Windows 10 Mobile | 11. März 2016 |
Wie kann man unter Windows 10 im Tabletmodus etwas schreiben?Wie kann man unter Windows 10 im Tabletmodus etwas schreiben?: Hallo Wahrscheinlich lässt sich mein Problem ganz banal lösen, aber ich bin noch nicht dahinter gekommen wie. Wenn ich unter Windows 10 in den Tabletmodus wechsle und bspw. meine Browser öffne, lässt sich nichts in die Suchleiste schreiben, da die Tastatur auf dem Bildschirm überhaupt nicht... |
Windows 10 Support | 14. August 2015 |
Office Mobile Apps Windows 10Office Mobile Apps Windows 10: Office Mobile Apps Windows 10 [IMG]Bilder-Galerie: Office Mobile Apps Windows 10 (Weiter lesen) |
Windows 10 News | 30. Juli 2015 |