Mobile Apps auf Convertible (WIndows-10-Tabletmodus)?

Helfe beim Thema Mobile Apps auf Convertible (WIndows-10-Tabletmodus)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Lenovo Ideapad D330 und würde gerne im Tabletmodus des Convertibles eine Mobile-App spielen, genauergesagt Call of Duty Mobile.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jsgltxm, 3. Juli 2020.

  1. jsgltxm
    jsgltxm Gast

    Mobile Apps auf Convertible (WIndows-10-Tabletmodus)?


    Hallo,

    ich habe das Lenovo Ideapad D330 und würde gerne im Tabletmodus des Convertibles eine Mobile-App spielen, genauergesagt Call of Duty Mobile. Da das Convertible aber Windows als Betriebssystem hat und in diesem Fall als "PC" angesehen wird, musste ich mir bisher mit Android-Emulatoren aushelfen. Dort ist jedoch keine Steuerung per Touch möglich, es stehen lediglich Tastatur und Maus als Eingabegeräte zur Verfügung.

    Das Spiel ist mir auf dem Handy-Bildschirm zu klein, daher würde ich es gerne auf dem Ideapad spielen, halt aber mit Touch-Steuerung, hat jemand eventuell eine Lösung für das Problem?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mobile Apps auf Convertible (WIndows-10-Tabletmodus)?

Die Seite wird geladen...

Mobile Apps auf Convertible (WIndows-10-Tabletmodus)? - Ähnliche Themen - Mobile Apps Convertible

Forum Datum

Tabletmodus geht nicht aus

Tabletmodus geht nicht aus: Hallo, medion akoya tabletcomputer startet immer im tabletmodus, obwohl ausgeschaltet. Ich kann nicht mehr in einen anderen Modus wechseln, Tastatur und pad sind tot. wir haben das ding für homeschooling angeschafft und keine windoserfahrung!!! Bitte dringend um rat! Vielen Dank!

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2021

Tabletmodus

Tabletmodus: Seit einiger Zeit schaltet Windows immer in den bescheuerten Desktopmodus, wenn eine Tastatur angeschlossen wird. Wie um alles in der Welt bringt man Windows bei, dass man seinen Rechner immer gerne im Tabletmodus betreiben möchte? Früher konnte man das über die Einstellungen festlegen. Jetzt...

Surface 10. Oktober 2020

Problemstellung mit der Bildschirmtastatur bei einem Convertible unter Windows 10

Problemstellung mit der Bildschirmtastatur bei einem Convertible unter Windows 10: Durch diverse Probleme mit meinem Rechner, welcher auch mehrmals eingeschickt werden musste, habe ich diesen auch mehrmals mit "unterschiedlicher" Software benutzt. Mir ist in Erinnerung geblieben, dass wenn ich in den Tabletmodus gewechselt bin und z.B. im Browser (Google Chrome) eine...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Windows 10 Tastaturproblem im Tabletmodus

Windows 10 Tastaturproblem im Tabletmodus: Hallo Community: Das Tastatursymbol in der Taskleiste meines Tablets reagiert nicht (es erscheint keine Tastatur), so daß ich keinerlei Eingaben machen kann. Lediglich bei der Anmeldung erscheint die Tastatur zur Eingabe des Kennwortes. Benutze das Tablet seit ca. 6 Monaten. Vor kurzem war das...

Windows 10 Support 16. April 2018

Android Apps auf Windows 10 Mobile

Android Apps auf Windows 10 Mobile: Hallo, gerade eben habe ich die Community zum Thema "Android Apps auf Windows 10 Mobile" durchforstet, fast alle Beiträge dort sind relativ alt. Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse bzw. Möglichkeiten, wie man Android APK's auf W10M zum laufen bringt? Wie mache ich dies und was sollte ich...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Windows 10 Mobile - Apps starten nicht ....

Windows 10 Mobile - Apps starten nicht ....: Hallo Community, ich besitze ein Lumia 930 mit Windows 10 Mobile als Betriebssystem (Fast-Ring). Leider ist es mir seit einigen Updates nicht mehr möglich, eine Vielzahl von Apps zu öffnen. (DB,Whatsapp etc.) Es öffnet sich ein weißer Bildschirm, der nach zwei bis drei Sekunden wieder aus...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Absturz von Apps bei Windows 10 Mobile

Absturz von Apps bei Windows 10 Mobile: Hallo, seit ein paar Wochen stürzen diverse Apps während der Anwendung ständig ab. Besonders häufig passiert es beim Internet Explorer und bei Facebook. Aber auch bei anderen Apps habe ich es schon festgestellt (Spiele, Kontakte, Nachrichten...). Der Bildschirm wird schwarz und es wird...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Wie kann man unter Windows 10 im Tabletmodus etwas schreiben?

Wie kann man unter Windows 10 im Tabletmodus etwas schreiben?: Hallo Wahrscheinlich lässt sich mein Problem ganz banal lösen, aber ich bin noch nicht dahinter gekommen wie. Wenn ich unter Windows 10 in den Tabletmodus wechsle und bspw. meine Browser öffne, lässt sich nichts in die Suchleiste schreiben, da die Tastatur auf dem Bildschirm überhaupt nicht...

Windows 10 Support 14. August 2015

Mobile Apps auf Convertible (WIndows-10-Tabletmodus)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. apps auf convertible

    ,
  2. apps für convertibles

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden