Mobile Geräte-Center Probleme unter Win10 (neuere Versionen)

Helfe beim Thema Mobile Geräte-Center Probleme unter Win10 (neuere Versionen) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich hab seit letzter Woche Probleme mit dem Mobile Device Center. Wir haben einen neuen Laptop mit dem I5 7. Generation gekauft. Auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ullumulu, 3. Mai 2017.

  1. Ullumulu
    Ullumulu Gast

    Mobile Geräte-Center Probleme unter Win10 (neuere Versionen)


    Guten Tag,


    ich hab seit letzter Woche Probleme mit dem Mobile Device Center.

    Wir haben einen neuen Laptop mit dem I5 7. Generation gekauft.


    Auf dem wurden die Handscanner die über Windows Ce 6.5 laufen nicht erkannt.
    Auch der Device Center konnte nie gestartet werden.

    Ich installierte Windows 10 Pro komplett neu, um Probleme mit Zusatzsoftware auszuschließen.

    Funktionierte wieder nicht.
    Ich hatte noch eine ältere Windows Enterpriese-DVD rumliegen...nach der Installation ging dies dann.

    Ich kramte dann alte Windows 10 Pro Installation-DVD raus...mit der ging es auch...auch nach alles Updates.

    Es scheint also das neue Win -Installations-Isos problem bereiten...alte ISOs dagegen nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 Ullumulu, 3. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mobile Geräte-Center Probleme unter Win10 (neuere Versionen)

Die Seite wird geladen...

Mobile Geräte-Center Probleme unter Win10 (neuere Versionen) - Ähnliche Themen - Mobile Geräte Center

Forum Datum

Nach Neuinstallation Version 20H2 Probleme beim Erkennen von Geräten im Geräte-Manager

Nach Neuinstallation Version 20H2 Probleme beim Erkennen von Geräten im Geräte-Manager: Hallo,Ich musste auf meinem PC eine Windows Neuinstallation durchführen. Dabei wurde Windows Home 10 Version 20H2 installiert. Nun sehe ich leider in meinem Geräte-Manager unter "andere Geräte" fünf Geräte mit einem gelben Rufezeichen:- PCI-Datensammlungs- und Signalverarbeitungscontroller:...

Windows 10 Support 29. April 2021

Probleme mit Non-Microsoft-Programmen nur unter den neuesten Win10-Versionen?

Probleme mit Non-Microsoft-Programmen nur unter den neuesten Win10-Versionen?: Mein Windows-Rechner hat Windows10 Version 1809 drauf. Alles läuft prima. Microsoft bietet inzwischen Version 1903 und auch Version 1909 an, wobei ich durch Zusatztools dafür sorge, dass kein automatischer Funktionsupgrade auf diese neueren Versionen stattfinden kann, wohl aber Security-Patches...

Windows 10 Support 18. April 2020

Kein Klingelton bei neuester Skype Version auf Android Mobile

Kein Klingelton bei neuester Skype Version auf Android Mobile: Hallo, seitdem die neueste Skype Version 8.13 installiert ist, funktioniert der Klingelton auf meinem Android nicht mehr. Das gleiche traf auf meinen Windows 10 Laptop zu. Dieses Problem konnte durch durch alte Skype Version 7.41 behoben werden. Habe schon alle möglichen Veränderungen in den...

Windows 10 Mobile 25. März 2018

Probleme nach Win10 Version-update

Probleme nach Win10 Version-update: Seit diesem Version-update muss ich mein Gerät regelmäßig 3mal starten bis beide Festplatten erkannt sind. Die Versuche via Startprobleme & Reparatur ließen alles unverändert. Zwar habe ich die WindowsOld-Dateien noch, aber das Build-zurücksetzen funktioniert trotzdem nicht. Empfehlung?...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Info-Center: Neue Probleme

Info-Center: Neue Probleme: Hallo zusammen, heute schalte ich den PC ein und im Info-Center sind alle meine eingegebenen und am Anfang auch funktioniernden Mail-Konten weg. Dass seit Wochen keine Mails mehr eingehen, daran habe ich mich inzwischen gewöhnt - es gibt ja Gott sei Dank noch andere Mail-Programme, die voll...

Windows 10 Support 26. April 2016

Windows 10 / Mobile Geräte Center erkennt Device nur 1x

Windows 10 / Mobile Geräte Center erkennt Device nur 1x: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich einen Handscanner mit Windows Mobile Classic 6.0 an mein Surface anschließe öffnet sich das Mobile Geräte Center ganz normal. Jedoch klappt dies nur 1x. Wenn ich das Gerät, dann wieder entferne und neu anschließe öffnet sich das Geräte...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Info-Center und kacheln Probleme

Info-Center und kacheln Probleme: Hallo ich brauche Hilfe Bin von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 umgtiegen (Update) Lief alles Wunderbar , so das ich mich entschloss Windows 7 entgültig zu entfernen. jetzt nach ein paar Wochen kann ich nicht mehr auf die Kacheln zugreifen (Windows zeichen und linke Maustaste) auch kann...

Windows 10 Support 2. November 2015

Win10, Probleme mit Externen Geräten

Win10, Probleme mit Externen Geräten: Nach der installation von Win10 habe ich nun 1 Problem. Wollte heut mein Navi (TOMTOM) aktualisieren. Nach Anschluss am USB- Anschluss, Systemabsturz. Das Ganze ist mir schon mit einem USB Stick passiert. Also werde ich wohl zurück zu Win7 gehen und mir diesen Schrott nicht weiter zumuten....

Windows 10 Support 11. September 2015

Mobile Geräte-Center Probleme unter Win10 (neuere Versionen) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 mobile geräte center problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden