mobile geräte, windowsphone 8

Helfe beim Thema mobile geräte, windowsphone 8 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit meinem windowsphone 8! Ich habe einen Bildschirmsperrcode reingegeben und habe ihn vergessen, weil ich mein Handy ewig nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von (kjho)#, 14. April 2017.

  1. (kjho)#
    (kjho)# Gast

    mobile geräte, windowsphone 8


    Ich habe ein Problem mit meinem windowsphone 8!

    Ich habe einen Bildschirmsperrcode reingegeben und habe ihn vergessen, weil ich mein Handy ewig nicht mehr genutzt habe.

    Auch wenn ich die Sim-Karte von meinem neuen Handy reingebe ist der Sperrcode immer noch drinnen und ich weiß nicht wie

    ich mein Handy auf den Werkszustand zurücksetzen kann.


    Hat jemand eine Lösung? Das wäre voll super!1

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

mobile geräte, windowsphone 8

Die Seite wird geladen...

mobile geräte, windowsphone 8 - Ähnliche Themen - mobile geräte windowsphone

Forum Datum

Updates zum Support für Mobile Geräte

Updates zum Support für Mobile Geräte: Hallo Community, ab Juli 2017 wird das Microsoft Community Mobile Devices Forum nicht mehr auf Deutsch unterstützt. Die Mobilgerät Community Mitglieder sind herzlich eingeladen, das Forum weiterhin zu nutzen, um Fragen zu stellen und Antworten miteinander zu teilen. Grundlegende...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

Bluetooth Protokoll bei windowsphone mobil 10

Bluetooth Protokoll bei windowsphone mobil 10: Hallo, Weiß einer ob durch das Update von Windowsphone 8 auf 10 das Bluetoothprotokoll Map unterstützt wird?Grund dafür ist folgender: Mein Auto unterstützt diese Funktion, man kann super damit SMS schreiben und lesen. Ich habe dies eine Weile durch ein Android Gerät getestet. Ich habe...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

WindowsPhone

WindowsPhone: Hallo zusammen. Gibt es eine WindowsPhone mehr. Ich finde ein WindowsPhone, ein Surface und ein Desktop-Pc eine super Kombination. Ich will auch zukünftig kein anderes Betriebssystem für mein Handy haben als Windows10 Da ich aber im Store keine Modelle mehr finde, frage ich mich ob es aus...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2017

Windowsphone 535 mit 8 Windows 10

Windowsphone 535 mit 8 Windows 10: Wir bekomme ich meine Kontakte auf eine Ersatz-SIM Karte Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

WindowsPhone

WindowsPhone: Ich bin mit WindowsPhone sehr zufriedenund es gefällt mir sehr gut.; Frage: Hat aber Windows Phone noch eine Zukunft; die Apps weerden immer weniger und es werden kaum noch Geräteangeboten??? MfG Udo Henkel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Windowsphone ist gesperrt

Windowsphone ist gesperrt: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe mein WP (Lumia 830 mit WIndows 10) verwendet und ganz normal den Sperrbildschirm über die Power-Taste verriegelt. Als ich nun wieder entsperren wollte, kam folgende Meldung: "Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Schließen Sie das...

Windows 10 Mobile 26. April 2016

WindowsPhone 8 is not recognized

WindowsPhone 8 is not recognized: Hi, I created a WindowsPhone 8 App with VS Express 2012 on Windows 8. It worked fine I could debug and download the App on my phone. Now I updated to Windows 10 and I cannot debug/download my App on my WindowsPhone. Error Messgage: No WindowsPhone 8 Device detected. I am using a...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Windowsphone Kontakte

Windowsphone Kontakte: Hallo, ich habe meine Kontakte im Windowsphone 735 mit einem Google Konto synchronisiert, möchte aber jetzt das Google-Konto entfernen. Wenn ich dies durchführe, sind die Kontakte alle weg. Wie kann ich meine Kontakte sichern, damit ich das Google Konto entfernen kann? Vielen Dank Manfred...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2015

mobile geräte, windowsphone 8 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden