Mobile Hotspot deaktiviert sich

Helfe beim Thema Mobile Hotspot deaktiviert sich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe habe auf einem meiner Lumia 625 Oldie's das Windows 10 Mobile (Insider - Slow Ring) installiert. Mal abgesehen von ein paar Macken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DanielEichmeister, 8. Februar 2016.

  1. DanielEichmeister
    DanielEichmeister Gast

    Mobile Hotspot deaktiviert sich


    Hallo,


    ich habe habe auf einem meiner Lumia 625 Oldie's das Windows 10 Mobile (Insider - Slow Ring) installiert.


    Mal abgesehen von ein paar Macken habe ich eine große Unannehmlichkeit die es unter Windows Phone 8.1 nicht gab und zwar deaktiviert sich der Mobile Hotspot automatisch sobald die Bildschirmsperre aktiv wird. Leider kann ich die Bildschirmsperre nicht deaktivieren, weshalb das Gerät nicht einfach rumliegen kann sondern wiederkehrender Bedienung bedarf.


    Ich muss dann den Hotspot neu aktivieren und erneut die Windows 7 o. 10 Rechner verbinden. Gibt es da etwas was man tun kann außer hoffen das dies behoben wird?

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielEichmeister, 8. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Daniel772
    Daniel772 Gast

    Ja ich hab das selbe Problem das besteht schon Monate !!!! Bitte fixt das endlich mal sobald der Bildschirm aus geht ist auch der Hotspot tot
     
    #2 Daniel772, 12. April 2016
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Ja, man kann warten bis Win 10 die Macken nicht mehr hat.
    Bis dahin sollte man bei 8.1 bleiben, wenn es gut funktioniert.
    Weshalb sind eigentlich alle so " heiß " auf Win 10 ?
     
    #3 Wattissss, 12. April 2016
Thema:

Mobile Hotspot deaktiviert sich

Die Seite wird geladen...

Mobile Hotspot deaktiviert sich - Ähnliche Themen - Mobile Hotspot deaktiviert

Forum Datum

Windows 10 mobiler Hotspot deaktiviert sich?

Windows 10 mobiler Hotspot deaktiviert sich?: Ich habe folgendes Problem mit meinem Windows 10 hotspot, unzwar benutze ich ihn schon eine Zeit lang, um auch mit meinem Handy im intenet sein zu können. (in meinem Zimmer ist kein empfang und mein PC hat LAN) Das hat eine Ganze weile super funktioniert, bis von vor ein paar Tagen, er lässt...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Mobil-Hotspot funktioniert nicht obwohl Freigaben alle eingerichtet und Schnellstart deaktiviert ist

Mobil-Hotspot funktioniert nicht obwohl Freigaben alle eingerichtet und Schnellstart deaktiviert ist: Moin! Der Mobil-Hotspot hatte bereits gut funktioniert, dann ProtonVPN installiert und nun funktioniert es nicht mal mehr bei ausgeschaltetem VPN. WLAN ist freigegeben (VodafoneHotspot) für Mobil-Hotspot (Adaptereigenschaften) und andere Benutzer aber die Telefone können sich nicht anmelden....

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2020

Mobile Hotspot deaktiviert. (Einige dieser Einstellungen werden von der Orginisation verwaltet.

Mobile Hotspot deaktiviert. (Einige dieser Einstellungen werden von der Orginisation verwaltet.: Hallo zusammen, Ich habe eine sehr wichtige frage. Ich habe das Problem das ich auf meinem Tablet (Windows 10) den Mobilen Hotspot nicht aktivieren kann. Das Symbol ist auch ausgekaut und in den Einstellungen steht das drüber ,,Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2020

Mobiler Hotspot funktioniert nicht

Mobiler Hotspot funktioniert nicht: Hallo, ich bin mit meinem Laptop über LAN mit dem Internet verbunden und würde ihn gerne als Hotspot für mein Smartphone verwenden um nicht extra einen Router zu kaufen (Studentenwohnheim). Einrichten und verbinden geht super und ohne Probleme, nur leider funktioniert es auf dem Smartphone...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem mobilen WLAN hotspot. Mein Laptop der jetzt gerade mal eine Woche alt ist, hat eine Ethernetverbindung und diese funktioniert auch einwandfrei, jedoch wenn ich einen mobilen Hotspot eröffne um auch mit meinem Handy das Internet zu nutzen tauchen...

Windows 10 Support 11. September 2017

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallo, wenn ich auf meinem Laptop die Mobilen Daten anmache und mich z.B mit meinem Handy oder PS4 verbinden will, steht nur das sich ein Unbekanntes gerät verbunden hat. Seit dem komme ich nicht mehr ins Internet mit meinem Handy oder mit der PS4. Es ladet nur noch, aber passiert nichts. Was...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit den mobilen Hotspot, der bei Windows 10 angeboten wird. Der Internetzugang für den Laptop erfolgt über eine LAN- Verbindung. Nun wurde mir gestern beim Einschalten den Hotspots angezigt, ich solle meine WLAN- Funktion aktivieren, wozu ich vorher noch...

Windows 10 Support 24. November 2016

mobiler hotspot gesperrt

mobiler hotspot gesperrt: [IMG] Die Felder WLAN und Bluetooth sind ausgegraut und lassen sich nicht anwählen. Datenverbindung ist freigegeben, Stromsparmodus deaktiviert. Netzverbindung über Alditalk vorhanden. Auf meinem anderen Windows10 Phone (Lumia 925 mit W10 insider) mit gleichem Tarif erscheinen hier vor WLAN und...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

Mobile Hotspot deaktiviert sich [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mobiler hotspot deaktiviert sich

    ,
  2. mobiler hotspot deaktivieren windows 10

    ,
  3. windows 10 mobiler hotspot zeit deaktivierun

    ,
  4. windows 10 mobilen hotspot von deaktivieren zu aktievieren,
  5. mobilen hotspot von windows 10 deaktivieren,
  6. mobiler hotspot windows 10 dauerhaft,
  7. mobiler hotspot windows 10 deaktivieren,
  8. windows 10 mobiler hotspot wird immer wieder deaktiviert,
  9. mobiler hotspot windows 10 deattiviert sich immer wieder
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden