Mobile Hotspot schaltet sich ab

Helfe beim Thema Mobile Hotspot schaltet sich ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Forianer! Habe ein Problem mit meinem Lumia 950. Ich schalte Bluetooth und Mobile Hotspot ein. Das Gerät wird auf dem TomTom Via erkannt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Brueti, 10. August 2017.

  1. Brueti
    Brueti Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3

    Mobile Hotspot schaltet sich ab


    Hallo Forianer!
    Habe ein Problem mit meinem Lumia 950.
    Ich schalte Bluetooth und Mobile Hotspot ein. Das Gerät wird auf dem TomTom Via erkannt und gekoppelt.
    Soweit so gut, aber nach einigen Minuten ist die Verbindung wieder weg.
    Mobile Hotspot hat sich ausgeschaltet.
    Gibt es da eine Zeitliche Begrenzung, oder eine weitere Einstellung?
    Gruß Brueti
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Mobile Hotspot schaltet sich ab

Die Seite wird geladen...

Mobile Hotspot schaltet sich ab - Ähnliche Themen - Mobile Hotspot schaltet

Forum Datum

Mobieles Hotspot Laptop Windows 10 schaltet sich aus

Mobieles Hotspot Laptop Windows 10 schaltet sich aus: Wenn ich eine gewisse weile nicht mehr mit dem Hotspot meines Laptops mit dem Handy verbunden bin schaltet es sich automatisch aus wie kann ich es so einstellen das es an bleibt Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Hotspot schaltet sich automatisch aus.

Hotspot schaltet sich automatisch aus.: Hallo liebe Community, ich würde gerne meinen Laptop (acer) mit Windows 10 als Hotspot für mein Handy benutzen. Der Hotspot schaltet sich nach einer Weiler immer wieder aus, diese nervt etwas. Meine Frage ist kann man und wie kann man die automatische Abschaltung abschalten? Wäre schön wenn...

Windows 10 Support 28. September 2017

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem mobilen WLAN hotspot. Mein Laptop der jetzt gerade mal eine Woche alt ist, hat eine Ethernetverbindung und diese funktioniert auch einwandfrei, jedoch wenn ich einen mobilen Hotspot eröffne um auch mit meinem Handy das Internet zu nutzen tauchen...

Windows 10 Support 11. September 2017

Mobile-Hotspot schaltet ab

Mobile-Hotspot schaltet ab: Hallo Leute. Bei meinem Smartphone Lumia 950 mit aktueller Software schaltet sich Mobiler-Hotspot nach wenigen Minuten selbstständig ab. WLAN ist ausgeschaltet, Datenverbindung und Bluetooth an. Gibt es da Einstellmöglichkeiten für das Abschalten (5 Minuten, 10 Minuten, Nie)? m.fr.Gruß

Windows 10 Mobile 11. August 2017

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallo, wenn ich auf meinem Laptop die Mobilen Daten anmache und mich z.B mit meinem Handy oder PS4 verbinden will, steht nur das sich ein Unbekanntes gerät verbunden hat. Seit dem komme ich nicht mehr ins Internet mit meinem Handy oder mit der PS4. Es ladet nur noch, aber passiert nichts. Was...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit den mobilen Hotspot, der bei Windows 10 angeboten wird. Der Internetzugang für den Laptop erfolgt über eine LAN- Verbindung. Nun wurde mir gestern beim Einschalten den Hotspots angezigt, ich solle meine WLAN- Funktion aktivieren, wozu ich vorher noch...

Windows 10 Support 24. November 2016

mobiler Hotspot schaltet ab

mobiler Hotspot schaltet ab: der mobile Hotspot schaltet nach einigen Minuten ständig ab, und nicht wann ich will, so wie bei Android und IPhone. Dafür schaltet sich das Wlan ständig ein auch wenn ich es ausschalte, weil ich über die Handyverbindung im Netz surfe. Warum ist es nicht möglich, so wie beim GPS-Standort, wenn...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2016

Mobiler Hotspot Internet Verbindung stellt sich ständig ab!

Mobiler Hotspot Internet Verbindung stellt sich ständig ab!: Hallo, gibt es einen Weg dieses lästige abschalten, der Internet Verbindung, beim mobilen Hotspot abzuschalten? Es nervt unglaublich wenn alle paar Minuten die Verbindung abgestellt wird und man nur noch die Wlan Verbindung hat. Ich nutze den mobilen Hotspot viel für alles mögliche und hatte...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Mobile Hotspot schaltet sich ab [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft hotspot schlatet sich von selber ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden