Mobiler Hotspot Lumia 640

Helfe beim Thema Mobiler Hotspot Lumia 640 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, seit einigen Tagen funktioniert der Mobile Hotspot bei meinem Lumia 640 nicht mehr. Ich schalte den Hotspot ein, die Datenverbindung ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Pyro2017, 19. November 2017.

  1. Pyro2017
    Pyro2017 Gast

    Mobiler Hotspot Lumia 640


    Guten Tag,



    seit einigen Tagen funktioniert der Mobile Hotspot bei meinem Lumia 640 nicht mehr. Ich schalte den Hotspot ein, die Datenverbindung ist an. Er bleibt dann auf "Einstellungen werden angewendet" hängen und ich muss das Handy neustarten um wieder in den normalen Zustand zu kommen.


    Kann jemand Abhilfe schaffen? Ich bin wirklich auf diese Funktion angewiesen. Auch die Freigabe per Bluetooth funktioniert nicht.



    Herzlichen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mobiler Hotspot Lumia 640

Die Seite wird geladen...

Mobiler Hotspot Lumia 640 - Ähnliche Themen - Mobiler Hotspot Lumia

Forum Datum

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem mobilen WLAN hotspot. Mein Laptop der jetzt gerade mal eine Woche alt ist, hat eine Ethernetverbindung und diese funktioniert auch einwandfrei, jedoch wenn ich einen mobilen Hotspot eröffne um auch mit meinem Handy das Internet zu nutzen tauchen...

Windows 10 Support 11. September 2017

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallo, wenn ich auf meinem Laptop die Mobilen Daten anmache und mich z.B mit meinem Handy oder PS4 verbinden will, steht nur das sich ein Unbekanntes gerät verbunden hat. Seit dem komme ich nicht mehr ins Internet mit meinem Handy oder mit der PS4. Es ladet nur noch, aber passiert nichts. Was...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit den mobilen Hotspot, der bei Windows 10 angeboten wird. Der Internetzugang für den Laptop erfolgt über eine LAN- Verbindung. Nun wurde mir gestern beim Einschalten den Hotspots angezigt, ich solle meine WLAN- Funktion aktivieren, wozu ich vorher noch...

Windows 10 Support 24. November 2016

Lumia 630 Hotspot

Lumia 630 Hotspot: Ich habe mal eine Frage: Mein Lumia 630 wird von meinem Laptop als mobiler hotspot erkannt (der deaktiviert ist). Heißt das, dass mein Handy ständig Informationen sendet und wie kann ich das abstellen (eigentlich will ich das nicht)? Die W-Lan Verbindung Handy zu meinem Router möchte ich aber...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2016

Button Mobiler Hotspot Lumia 640

Button Mobiler Hotspot Lumia 640: Hallo, musste mein Lumia 640 zurücksetzen weil verschiedene Updates nicht funktioniert haben. Jetzt habe ich das Problem, dass mindestens ein Button, nämlich der mobile Hotspot, nicht mehr vorhanden ist; es gibt jetzt 13 Buttons, falls noch jemand fehlt, vermisse ich ihn nicht. Über den Weg...

Windows 10 Mobile 31. August 2016

Lumia 950 Hotspot funktioniert nicht

Lumia 950 Hotspot funktioniert nicht: Fehlermeldung: Verbindung nicht möglich. Mobiler Hotspot ist derzeit nicht verfügbar. wer weiß wie man das beheben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Mobiler Hotspot - Abstürze (Lumia 950 XL)

Mobiler Hotspot - Abstürze (Lumia 950 XL): Hallo Leute, ich hab das Problem, dass mein Lumia 950 XL in regelmäßigen Abständen (etwa alle 5 - 10 Minuten) abstürzt/rebootet wenn ich den Mobilen Hotspot aktiviert habe. Der Laptop möchte im Hintergrund gerade ein Update runterladen und zieht Daten. Ich arbeite während dieser Zeit nicht am...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Mobiler Hotspot Lumia 920

Mobiler Hotspot Lumia 920: Hallo Gemeinde, hat schon jemand das Tehthering auf dem Lumia950 über Bluetooth zum Laufen gebracht? Mein Auto paart sich über BT problemlos für die Profile "Telefon" und "Musik" mit dem Lumia 950. Die Internetverbindung wird jedoch nicht aktiviert, obwohl am Lumia der mobile Hotspot...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Mobiler Hotspot Lumia 640 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hotspot lumia 640

    ,
  2. lumia mobiler hotspot problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden