Mobiler Hotspot

Helfe beim Thema Mobiler Hotspot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich auf meinem Laptop die Mobilen Daten anmache und mich z.B mit meinem Handy oder PS4 verbinden will, steht nur das sich ein Unbekanntes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderStadler, 19. Juni 2017.

1. AlexanderStadler
    AlexanderStadler Gast

Mobiler Hotspot

Hallo,

wenn ich auf meinem Laptop die Mobilen Daten anmache und mich z.B mit meinem Handy oder PS4 verbinden will, steht nur das sich ein Unbekanntes gerät verbunden hat. Seit dem komme ich nicht mehr ins Internet mit meinem Handy oder mit der PS4. Es ladet nur noch, aber passiert nichts. Was kann ich da machen?

Ich habe auch gehört das dass was mit einer IVP6 Adresse zu tun hat.

Weiterlesen...

#1 AlexanderStadler, 19. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mobiler Hotspot

Die Seite wird geladen...

Mobiler Hotspot - Ähnliche Themen - Mobiler Hotspot

Forum Datum

Laptop als mobilen Hotspot?

Laptop als mobilen Hotspot?: Wenn ich den Laptop als mobilen Hotspot mache und ich damit einen Freund internet gebe, kostet das Geld?. Ich habe keinen Vertrag. Das ist unser eigenes Wlan. https://www.gutefrage.net/frage/laptop-als-mobilen-hotspot

Windows 10 Support Mittwoch um 19:27 Uhr

Nintendo 3DS findet mobilen Hotspot nicht?

Nintendo 3DS findet mobilen Hotspot nicht?: Hallo! Mein 3DS findet den Hotspot, den ich auf meinem Laptop aktiviert habe nicht. Wenn ich auf Access Point suchen gehe, werden alle WLAN-Netzwerke angezeigt, aber der Hotspot ist nicht dabei. Der Hotspot funktioniert auf meinem Handy super. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:22 Uhr

Mobiler Hotspot funktioniert nicht

Mobiler Hotspot funktioniert nicht: Die Freigabe der eigenen Internet-Verbindung ist auch im Jahr 2021 noch eine unlösbare Herausforderung für Windows 10. Die Aktivierung des mobilen Hotspots funktioniert zwar ohne Probleme, nur ist es für kein einziges Gerät möglich, sich mit diesem Hotspot zu verbinden. Typische...

Windows 10 Support 21. April 2021

mobiler Hotspot ist langsam

mobiler Hotspot ist langsam: Hallo Ich habe vor kurzem den mobilen Hotspot für mein Handy eingerichtet. Bisher hat alles funktioniert. Leider hat aber die Verbindung von meinem Computer zu meinem Handy maximal c.a. 200kbit/s also fast nichts. die Verbindung von meinem Computer zum Router bzw. ins Internet sind aber 50...

Windows 10 Support 12. April 2021

Bei Anmeldung als einfacher Benutzer möchte ich den mobilen Hotspot automatisch gestartet...

Bei Anmeldung als einfacher Benutzer möchte ich den mobilen Hotspot automatisch gestartet...: Windows 10 Home - Edition Meine Batchdatei c:\Users\Default\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup 'Autostart_Hotspot.cmd' mit Inhalt: # netsh wlan start hostednetwork pause # wird ignoriert, bzw. das direkte Kommando als Benutzer - wie auch als Admin in der...

Windows 10 Support 5. April 2021

Windows 10 mobiler Hotspot trennt immer Verbindung zu Android gerät?

Windows 10 mobiler Hotspot trennt immer Verbindung zu Android gerät?: Hallo erst mal ich bij seit gestern ein einer WG und zwar habe ich folgendes Problem und zwar muss erst das internet über WLAN für meine ganzen Geräte in der Router Einstellung mit der IP und mac adresee frei gegeben werden wo durch ich nur am PC mit einem LAN Kabel Internet habe und da hatte...

Windows 10 Support 2. April 2021

Windows Tablet wird als Hotspot bei anderen Geräten angezeigt, obwohl mobiler Hotspot...

Windows Tablet wird als Hotspot bei anderen Geräten angezeigt, obwohl mobiler Hotspot...: Seit ein paar Tagen wird mein Gerät als Hotspot bei anderen Geräten, wie z.B. mein Smartphone Android, angezeigt. Mein Gerät wird dann so angezeigt: DIRECT-PD[mein Gerätname]msnU Wenn ich mobilen Hotspot einschalte dann verschwindet dieser Name und der gewählte für den Hotspot wird angezeigt....

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Mobiler Hotspot funktioniert nicht mehr.

Mobiler Hotspot funktioniert nicht mehr.: Guten Morgen, Nach längerem Nutzen und bisheriger problemloser Funktionalität des Mobilen Hotspots, kommt bei mir seit heute morgen ohne ein installiertes neues Windows Update die Meldung "Mobile Hotspots können nicht eingerichtet werden." Treiber sind alle auf dem neusten Stand. Ich habe...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Mobiler Hotspot [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 mobiler hotspot problem

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden