Mobiler Router und zuviel Verbrauch.

Helfe beim Thema Mobiler Router und zuviel Verbrauch. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit meinem Mobilen Router und auch mit meinem anderen Internet Stick. Der GB verbrauch ist zu hoch, manchmal sind in 2 Tagen ca. 4... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Prince of DarknessWJ, 3. März 2020.

  1. Prince of DarknessWJ
    Prince of DarknessWJ Gast

    Mobiler Router und zuviel Verbrauch.


    Ich habe ein Problem mit meinem Mobilen Router und auch mit meinem anderen Internet Stick. Der GB verbrauch ist zu hoch, manchmal sind in 2 Tagen ca. 4 GB weg. Ich sehe mir weder Videos noch sonst was an was viel GB verbrauchen könnte. Kann mir jemand sagen wo her mein hoher Verbrauch kommen könnte????? Auf meinem Lap ist Win10 Installiert, auf meinem Notebook mit Win8.1 habe ich das Problem mit dem hohen Verbrauch nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 Prince of DarknessWJ, 3. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mobiler Router und zuviel Verbrauch.

Die Seite wird geladen...

Mobiler Router und zuviel Verbrauch. - Ähnliche Themen - Mobiler Router Verbrauch

Forum Datum

Sind das zuviele "Microsoft Visual C++.....?

Sind das zuviele "Microsoft Visual C++.....?: Guten Tag! Ich habe neulich ein Programm deinstalliert und dabei fiel mir auf, dass ganz viele "Microsoft Visual C++.... " Siehe Anhang auf meinem Rechner installiert sind. Brauche ich die alle, oder kann ich einige löschen und falls ja, welche? Danke für jede Hilfe! [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Mobiler Router und zuviel Verbrauch.

Mobiler Router und zuviel Verbrauch.: Ich habe ein Problem mit meinem Mobilen Router und auch mit meinem anderen Internet Stick. Der GB verbrauch ist zu hoch, manchmal sind in 2 Tagen ca. 4 GB weg. Ich sehe mir weder Videos noch sonst was an was viel GB verbrauchen könnte. Kann mir jemand sagen wo her mein hoher Verbrauch kommen...

Windows 10 Mobile 3. März 2020

Router

Router: ich möchte das Routerpaßwort austauschen . Wie ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2020

Arbeitsspeicher Verbrauch sehr hoch

Arbeitsspeicher Verbrauch sehr hoch: Ich hab bei meinem Taskmanager alles durchgesucht, aber selbst wenn ich meinen Browser oder sonst irgendeine App oder Spiel nicht laufen habe, dann erreicht mein PC ein Arbeitsspeicher von 50 % (wie auf dem Bild zu sehen). Ist das normal oder wie kann ich das lösen. Wenn ich meinen Browser offen...

Windows 10 Sicherheit 11. Februar 2019

Verbrauch Datenvolumen

Verbrauch Datenvolumen: Hallo Ihr netten Helferlein, ich nutze für den Zugang zum Internet einen Surfstick von 1u1. Ist es normal, dass bei einem Update von Windows in einer Zeit von ca. 35 Minuten ca. 130 MB an Datenvolumen verbraucht wird. Danke für Eure Antwort. Freundliche Grüße aus Oberhausen Felix...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Gigabyte Verbrauch

Gigabyte Verbrauch: Ich habe Edge als Browser. Wie kann ich meinen Gigabyte-Verbrauch im Internet feststellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

mobiler wlan router xsboxgo

mobiler wlan router xsboxgo: Der xsboxgo router wird auf dem laptop unter verfügbare netzwerke angezeigt. Nach Eingabe der 8stelligen PIN vom Routeretikett Speedport heißt es: Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2017

Lumia und TP Link 4G mobile router

Lumia und TP Link 4G mobile router: Mein Lumia 650 findet den TP Link 4G mobilen router nicht. Der Router hat eine T-Mobile Sim Datenkarte. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung Gruß -fh Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Mobiler Router und zuviel Verbrauch. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden