Mobiles Breitband - Keine Abfrage der PIN um SIM zu entsperren mehr

Helfe beim Thema Mobiles Breitband - Keine Abfrage der PIN um SIM zu entsperren mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe eine UMTS Karte in mein Notebook eingeleget und das Mobile Breitband verbunden. Es kam die Abfrage nach der PIN für die SIM... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TomTomsen, 12. Juni 2018.

  1. TomTomsen
    TomTomsen Gast

    Mobiles Breitband - Keine Abfrage der PIN um SIM zu entsperren mehr


    Hallo zusammen,


    ich habe eine UMTS Karte in mein Notebook eingeleget und das Mobile Breitband verbunden. Es kam die Abfrage nach der PIN für die SIM Entsperrung. Habe sie eingegeben und hatte sofort eine Internetverbindung.

    Später dann Verbindung getrennt und Notebook runtergefahren. Nach dem nächsten Neustart habe ich wieder eine Internetverbindung herstellen wollen. Also auf Verbinden geklickt, diesmal kam keine Abfrage der PIN, sondern die Verbindung wird sofort hergestellt, nur habe ich jetzt keine Internetverbindung mehr weil die Karte noch gesperrt ist. Was kann ich machen, damit ich die Abfrage wieder bekomme? Hat sich Windows den PIN irgendwo gemerkt und wie kann kann man ihn dann wieder löschen?


    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 TomTomsen, 12. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mobiles Breitband - Keine Abfrage der PIN um SIM zu entsperren mehr

Die Seite wird geladen...

Mobiles Breitband - Keine Abfrage der PIN um SIM zu entsperren mehr - Ähnliche Themen - Mobiles Breitband Abfrage

Forum Datum

PIN Abfrage

PIN Abfrage: Hallo,es geht mir tierisch auf die Nerven, dass Microsoft uns zwingt, sich mit einer PIN oder einem Kennwort anzumelden. Ich will das nicht. Was kann ich tun, um dies zu vermeiden? Die Option, die PIN zu entfernen, ist ja leider in den Einstellungen nicht mehr vorhanden.Herzliche Grüße...

Windows 10 Support 29. Juni 2021

Pin Abfrage ohne Sim

Pin Abfrage ohne Sim: Hallo, habe mein Nokia 635 mal wieder herausgekramt aber es verlangt eine Pin auch ohne Sim. Wie kann man das umgehen. Gruß Carsten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2019

Sim-Pin Abfrage Lumia 735

Sim-Pin Abfrage Lumia 735: Hallo, ich besitze ein Lumia 735 und habe jetzt den Anbieter gewechselt. Jetzt werde ich jedes Mal nach dem Sim-Pin gefragt nach dem Einschalten. Der Menüpunkt "Anwendungen" fehlt. Eine Freundin mit einem älteren Lumia hat es. Wie kann ich das Deaktivieren? Weiß jemand Rat ? Vielen Dank....

Windows 10 Mobile 24. April 2019

mobiles Breitband

mobiles Breitband: Hallo, ich habe Windows 10 TP komplett neu installiert; kein Update oder Übernahme von dem vorherigen Windows 8. Wenn ich meinen TE- Stick einstecke, wird die Software dafür installiert und es scheint, als würde alles funktionieren. Der Verbindungsaufbau (Telekom) dauert extrem lange und wird...

Windows 10 Insider 21. April 2015

Mobiles Breitband SIM-PIN2 gesperrt

Mobiles Breitband SIM-PIN2 gesperrt: Ab diesem Thread teilen. Mein Szenario lief wie folgt ab. Meine Data Card hat immer einwandfrei funktioniert. Habe mein Notebook als Mobile Hotspot freugegeben. Irgendwann hatte ich keinen Internetzugang mehr. Es hiess die Karte ist durch die SIM PIN 2 gesperrt. Nach vielen Telefonaten mit...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2017

PIN Abfrage erscheint nicht

PIN Abfrage erscheint nicht: Seit heute morgen (16.09.2016) funktioniert bei meinem Lumia mit Windows 10 PreBuild die PIN-Abfrage nicht mehr. Sie erscheint einfach nicht auf dem Bildschirm. Ich habe mehrfahr versucht, das WP neu zu starten (auch SoftReset). Auch der Umweg über das Nachrichtencenter hat nicht funktioniert....

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Mobiles Breitband SIM-PIN2 gesperrt

Mobiles Breitband SIM-PIN2 gesperrt: hi, wenn ich mobiles breitband verbinden will, schreibt mir windows: Geben Sie einen SIM-PIN2 ein, um das mobile Breitbandgerät zu entsperren. Das mobile Breitbandgerät ist durch eine SIM-PIN2 gesperrt. Wenden Sie sich an den Mobilfunktanbieter, um Hilfe beim Entsperren des Geräts zu...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

PIN Abfrage?

PIN Abfrage?: Meine Frage: Fordert Microsoft hin und wieder eine PIN Abfrage oder ist es möglich, das sie von wo anders herkommt. Es ist für mich etwas ungewöhnlich mit dieser Abfrage "so Zwischendurch". Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Mobiles Breitband - Keine Abfrage der PIN um SIM zu entsperren mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. das mobile breitbandgerät ist durch eine SIM-PIN2 gesperrt

    ,
  2. sim pin 2 eingeben windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden