Mobilfunk geht nicht - SiM Karte entsperren

Helfe beim Thema Mobilfunk geht nicht - SiM Karte entsperren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; sim Karte entsperren Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von MMannes, 9. April 2018.

  1. MMannes
    MMannes Neu hier
    Registriert seit:
    9. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Mobilfunk geht nicht - SiM Karte entsperren


    sim Karte entsperren
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Ist die SIM-Karte mit einer PIN geschützt?

    Ich schalte die PIN immer ab, dann geht's einfacher

    Schau mal in den Einstellungen unter Netzwerk und Internet / Mobilfunk. Da sollte Deine Vodofone-SIM-Karte gelistet sein. Klick auf den Eintrag, der Eintrag erweitert sich, Klick auf Erweiterte Einstellungen , runterscrollen bis zum Ende. Bei mir steht da unter Sicherheit: PIN zum Schutz der SIM-Karte verwenden.

    Kannst Du an der Stelle die PIN eingeben? Wenn ja, dann tu's, ansonsten war das ein Satz mit X (Das war wohl nix.)

    Liebe Grüße
     
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Mal unter Einstellungen-Netzwerk und Internet - Flugzeugmodus geschaut ob du da den Mobilfunk einschalten kannst oder er eingeschalten ist.



    mfg der Fritz
     
Thema:

Mobilfunk geht nicht - SiM Karte entsperren

Die Seite wird geladen...

Mobilfunk geht nicht - SiM Karte entsperren - Ähnliche Themen - Mobilfunk SiM Karte

Forum Datum

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Book 2 eine SIM - Karte einlegen? Weiterlesen...

Surface 17. Februar 2020

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Pro 4 i5 eine SIM Karte einlegen? Weiterlesen...

Surface 12. März 2019

"Mobilfunk und SIM" Einstellungen.

"Mobilfunk und SIM" Einstellungen.: Kann neu Einstellung für Datenübertragung nicht mehr verändern. Nach Menu "Mobilfunk und SIM" kommt nicht mehr das Untermenu für die Einstellungen sondern nur "Weitere Informationen". Daten kommen nur noch über WLAN obwohl ich eine Daten-Flatrate habe. Neustart hat nicht geholfen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2017

Mobilfunk geht nicht

Mobilfunk geht nicht: Hallo, ich hoffe es gibt da jemanden der mir weiterhelfen kann. Ich weiß nicht mehr weiter. Habe mir heute das Lumia 650 gekauft. Zunächst war auch alles schick, dann funktionierten die mobilen Daten nicht. Habe daraufhin einmal ohne Simkarte neugestartet, dann mit, es klappte, alles gut. Jetzt...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2016

SIM Karte entsperren nach Energiesparmodus Win10 1607

SIM Karte entsperren nach Energiesparmodus Win10 1607: Hallo zusammen, habe eine komische Konstellation. Hardware: Lenovo ThinkPad L560 Windows 10 Built 1607 Zunächst auf 1511 installiert, dann ein Upgrade auf 1607 installiert. Dieses Notebook hat ein WWAN Modul von HUAWEI Mobile Broadband. Ich kann mich nach einem start des Betriebssystem...

Windows 10 Support 15. August 2016

Einstellungen Mobilfunk & Sim öffnet sich nicht

Einstellungen Mobilfunk & Sim öffnet sich nicht: Hallo, seit dem WE Update auf 14356.1000 geht bei meinen Lumis 640DS es nicht mehr, die Einstellungen für Mobilfunk und Sim zu öffnen. Soft und Hardreset haben keine Erfolg gebracht. Hat noch jemand eine Idee. Sim Karten wurden auch getaucht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2016

SIM Karte

SIM Karte: Hallo zusammen, ich habe recht frisch ein Windows Phone (Lumia 635) und möchte wissen, wie ich sehen kann, was alles so auf meiner Sim-Karte ist? Ich hab schon alles durch geguckt, finde aber nix. Außerdem würde ich meine Kontakte gerne am PC bearbeiten (neue Tel.-Nr., Adresse usw.), habe...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Sim Karte

Sim Karte: hab meine SIM Karte ins neue Nokia gelegt, jetzt will das einen Beschrängkungs Code. Was ist das für ein Code ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Mobilfunk geht nicht - SiM Karte entsperren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sim entsperren windows 10

    ,
  2. SIm Karte entsperren Windows 10

    ,
  3. win10 sim entsperren

    ,
  4. laptop sim karte blockiert windows10,
  5. windows 10 sim pin eingeben,
  6. mobilfunk entsperren windows 10,
  7. sim einlegen elitebook,
  8. windows 10 mobifunk karte lässt sich nicht entsperren trotz pin eingabe,
  9. mobilfunk aktivieren windows 10,
  10. windiws Phone sim einlegen,
  11. windows 10 simkarte puk entsperren,
  12. simkarte windowes 10,
  13. win 10 sim karte gesperrt,
  14. sim entsperren notbook,
  15. win 10 sim entsperren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden