Mobilfunkbutton Problem: 0x29

Helfe beim Thema Mobilfunkbutton Problem: 0x29 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich verwende ein ODYS WINTAB 9 Plus 3G und habe Windows 10 darauf installiert Bei mir verschwindet der Button Mobilfunk immer wieder. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von bauer, 9. Februar 2016.

1. bauer
    bauer Gast

Ich verwende ein ODYS WINTAB 9 Plus 3G und habe Windows 10 darauf installiert

Bei mir verschwindet der Button Mobilfunk immer wieder.
    Das Zuruecksetzen des PC's hilft auch nicht.

Beim zuruecksetzen ist natuerlich das Office 365 auch weg.

Was muss ich tun damit der Mobilfunbutton wieder da ist
    und wie bekomme ich das Office 365 wieder zurueck

??

Danke fuer Eure Hilfe
    M.B.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. bauer
    bauer Gast

... habe im Geraetemanager nachgesehen, generischer Adapter fuer das Breitband:

Beim Start des Geräts USB\VID_12D1&PID_1570&MI_00\6&1d40e1f7&0&0000 ist ein Problem aufgetreten.

Treibername: netwmbclass.inf
    Klassen-GUID: {4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
    Dienst: wmbclass
    Untere Filter:
    Obere Filter: vwifibus
    Problem: 0x29
    Status: 0x0

... kann da der fehler liegen ?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mobilfunkbutton Problem: 0x29 - Ähnliche Themen - Mobilfunkbutton Problem 0x29

Forum Datum

hardware problem

hardware problem: neue extern ssd-platte meldet sich mit anmeldeklang an, ist aber in mein pc nicht sichtbar-kann nicht auf daten zugreifen! BITTE UM HILFE!

Windows 10 Allgemeines 4. April 2020

Problem mit PC-Einstellung (falls nicht doch ein anderes Problem)

Problem mit PC-Einstellung (falls nicht doch ein anderes Problem): Hallo! Was muss man wo einstellen, damit man nach dem Schließen eines Bildes/Videos weiterhin in der Bilder/Videoübersicht eines Ordners im Explorers bleibt ohne immer wieder unten auf die Taskleiste klicken zu müssen, um wieder zu der Bilder/Videoübersicht zu gelangen? Das Problem besteht seit...

Windows 10 Support 4. März 2018

Problem

Problem: Guten tag Ich habe Wındows 10 dreckt auf Macbook pro Installiert, mıt Wındows treıbern alles lauft eınwandfreı bıs Trackpad! ın Gerate Manager auch keın ın Maus Eıgenschaft! es gıbst nur HID Konforme Maus, wıe und wo kann ıch fınden und Aktıvıeren, Würden mır bıtte helfen, Danke schön...

Windows 10 Support 6. September 2017

Elsword Problem ...

Elsword Problem ...: Als ich mein Spiel , Elsword öffnete , geschah etwas was ich zuvor bei Windows 8 nicht hatte : als ich auf mein Spiel drückte , öffnete sich dieses nicht . Ich habe schon fast alles Versucht , aber noch kein Problem gefunden. Es wäre nett , hilfreich , wenn man mir helfen könnte , danke !...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Speicherkarten Problem

Speicherkarten Problem: Mein Lucia 950 XL erkennt die Speicherkarte nicht. Es ist eine Samsung MicroSD 64 GB.

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2015

IDT-Problem

IDT-Problem: Hat inzwischen Microsoft sich des Problems <IDT beschädigt, vorhandene Audio-Ausgabegeräte werden als nicht vorhanden gemeldet> angenommen? Der Hype um Windows 10 ist in jedem Fall überzogen !! Gruß an alle Mitbetroffenen GZ Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Problem bei mir behoben...

Problem bei mir behoben...: Hallo community, nachdem ich ALLES , wirklich ALLES ausprobiert habe was hier im Forum erklärt und vorgeschlagen wurde, sogar mit einem Fachmann von Windows telefoniert der mir leider auch nicht weiterhelfen konnte, habe ich über die Windows Homepage einfach Windows 10 neu downgeloadet und...

Windows 10 Support 21. September 2015

store problem

store problem: der Windows store läd keine apps mehr runter. ich weiß nicht was ich machen soll den er arbeitet die Warteschlange nicht ab. habt ihr eine lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Mobilfunkbutton Problem: 0x29 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Huamei USB\VID_12D1&PID_1570&REV_0001&MI_04

,
  2. windows 10 mobilfunkbutton weg

,
  3. windows 10 mobilfunk problem