Mobilfunkbutton Problem: 0x29

Helfe beim Thema Mobilfunkbutton Problem: 0x29 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich verwende ein ODYS WINTAB 9 Plus 3G und habe Windows 10 darauf installiert Bei mir verschwindet der Button Mobilfunk immer wieder. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von bauer, 9. Februar 2016.

  1. bauer
    bauer Gast

    Mobilfunkbutton Problem: 0x29


    Ich verwende ein ODYS WINTAB 9 Plus 3G und habe Windows 10 darauf installiert

    Bei mir verschwindet der Button Mobilfunk immer wieder.
    Das Zuruecksetzen des PC's hilft auch nicht.

    Beim zuruecksetzen ist natuerlich das Office 365 auch weg.

    Was muss ich tun damit der Mobilfunbutton wieder da ist
    und wie bekomme ich das Office 365 wieder zurueck

    ??

    Danke fuer Eure Hilfe
    M.B.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. bauer
    bauer Gast


    ... habe im Geraetemanager nachgesehen, generischer Adapter fuer das Breitband:

    Beim Start des Geräts USB\VID_12D1&PID_1570&MI_00\6&1d40e1f7&0&0000 ist ein Problem aufgetreten.

    Treibername: netwmbclass.inf
    Klassen-GUID: {4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
    Dienst: wmbclass
    Untere Filter:
    Obere Filter: vwifibus
    Problem: 0x29
    Status: 0x0

    ... kann da der fehler liegen ?
     
Thema:

Mobilfunkbutton Problem: 0x29

Die Seite wird geladen...

Mobilfunkbutton Problem: 0x29 - Ähnliche Themen - Mobilfunkbutton Problem 0x29

Forum Datum

Was könnte das Problem sein?

Was könnte das Problem sein?: kann meinen pc weder mit hdmi noch mit einem adapter display port zu hdmi auf den fernseher projizieren.. ich komm nicht in den pc rein der bildschirm bleibt schwarz. irgendwann geht der bildschirmschoner an, die marke des pcs erscheint und ich kann nur fehleranalyse windows reboot usw mit der...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Ich habe ein Problem!

Ich habe ein Problem!: ich habe eine Problem! Ich hab mein Laptop gestartet und dann stand das da als ich mein Pin eingeben wollte . Ich habe gedrückt auf pin einrichten aber da passiert es nichts . Ich habe ein Post hoer gesehen und da stand dass ich das ich den Betriebssystem über einen Wiederherstellungspunkt...

Windows 10 Support 3. November 2022

Problem

Problem: Hallo,ich kann seit gestern weder die Windowstaste benutzen noch auf meine Einstellungen zugreifen oder eine Datei suchen. Auch Neustarten nutzt nichts. Weiß vielleicht jemand, was ich machen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2021

Problem

Problem: Also ich hab meine CPU ausgetauscht und bekomme jetzt diesen Fehler angezeigt, ich komme nur noch darauf und sonst geht nichts mehr. Ich hab keine ahnung wie ich das wieder beheben kann. Irgendwelche Tipps? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2021

Ich habe dieses Problem?

Ich habe dieses Problem?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-dieses-problem-2

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Problem

Problem: Ich habe ein Problem nachdem ich auf 21h1 Update machte darauf hin habe das Problem mit der pin bekommen bitte um Hilfe bitte auch um Hilfe danke mehrere Neustarts haben nichts gebracht bei den ein aus Schalter steht immer noch aktualisieren drauf! Nachdem ich es einrichten will...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Problem ;-

Problem ;-: Hallo liebe Community, ich habe vor längerer Zeit mit dem Programm Express Rip CDs gerippt. Auf eine Externe Festplatte. Auf der habe ich einen Ordner erstellt und das ausgeschnittene Lied dort eingefügt. Nun kann er anscheinend den Pfad nicht finden, warum?...

Windows 10 Support 21. Februar 2021

Problem

Problem: Guten tag Ich habe Wındows 10 dreckt auf Macbook pro Installiert, mıt Wındows treıbern alles lauft eınwandfreı bıs Trackpad! ın Gerate Manager auch keın ın Maus Eıgenschaft! es gıbst nur HID Konforme Maus, wıe und wo kann ıch fınden und Aktıvıeren, Würden mır bıtte helfen, Danke schön...

Windows 10 Support 6. September 2017

Mobilfunkbutton Problem: 0x29 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. USB\VID_12D1&PID_1570&MI_00

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden