Mobiltelefon mit PC verbinden
Helfe beim Thema Mobiltelefon mit PC verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vorneweg, das Verbinden meines Mobiltelefons (Android) mit meinem Laptop funktioniert einwandfrei. Beim Versuch das Telefon über den Laptop zu steuern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan_123_678, 10. Dezember 2018.
Mobiltelefon mit PC verbinden
Mobiltelefon mit PC verbinden - Ähnliche Themen - Mobiltelefon verbinden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mobiltelefon Betriebssystem Windows 10Mobiltelefon Betriebssystem Windows 10: Mein Mobiltelefon Betriebssystem Windows 10 ist durch einen Bitlocker gesperrt. Ein Bitlockerkey ist in meinem Konto nicht gespeichert. Hilfe gesucht Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 16. Juli 2021 |
Flight Simulator gekauft - leider mit dem MobiltelefonFlight Simulator gekauft - leider mit dem Mobiltelefon: Hallo zusammen, ich wollte meinem Mann etwas gutes tun und habe über Microsoft den Microsoft Flight Simulator: Premium Deluxe aus dem Store gekauft. Leider habe ich diesen Kauf über mein Mobiltelefon durchgeführt. Jetzt kann das Spiel ja nicht auf meinem Handy runterladen. Aber ich habe auch... |
Windows 10 Support | 25. September 2020 |
Frage zu Zahlungsmethode Mobiltelefon?Frage zu Zahlungsmethode Mobiltelefon?: Hey, ich wollte mir etwas aus dem Microsoft store kaufen, auf meinem Windows 10 rechner. Wenn ich die Zahlungsmethode Mobiltelefon auswähle und eine Prepaid sim karte habe, läuft das dann über mein ganz normales Handyguthaben, also kann ich das über mein Prepaidhandy guthaben bezahlen, oder was... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2020 |
PC Lautsprecher als Ausgabegerät für gekoppeltes Mobiltelefon verwendenPC Lautsprecher als Ausgabegerät für gekoppeltes Mobiltelefon verwenden: Ich habe mein Android Telefon NOKIA 6.2 mit dem PC über Bluetooth gekoppelt. Unter: Einstellungen / Bluetooth und andere Geräte, kann ich auch sehen das das Gerät verbunden ist. Es wird der Telefonhörer angezeigt und darunter steht verbunden. Ich würde in Verbindung mit dieser Kopplung den PC... |
Windows 10 Support | 11. März 2020 |
app "Ihr Mobiltelefon"app "Ihr Mobiltelefon": Habe einen neune W10 Laptop in Betrieb genommen. Und neues Smartphone gleich mit. Ich habe die App "Ihr Mobiltelefon" installiert und die ganze Aktivierungsprozedur durchlaufen. Dann kam die Meldung: Alles geschafft. Sehen Sie auf Ihren PC nach und wählen sie in der App "Ihr Smartphone" die... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2020 |
app "Ihr Mobiltelefon"app "Ihr Mobiltelefon": Habe einen neune W10 Laptop in Betrieb genommen. Und neues Smartphone gleich mit. Ich habe die App "Ihr Mobiltelefon" installiert und die ganze Aktivierungsprozedur durchlaufen. Dann kam die Meldung: Alles geschafft. Sehen Sie auf Ihren PC nach und wählen sie in der App "Ihr Smartphone" die... |
Windows 10 Mobile | 29. Januar 2020 |
Update für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 erhaltenUpdate für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 erhalten: Wer kann mir helfen? Ich habe jeden Monat ein Update für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 erhalten, nun fehlen die Updates und es heißt, es ist auf dem neuesten Stand. Was ist hier los ???? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. Dezember 2018 |
USB-Verbindung zwischen PC und MobiltelefonUSB-Verbindung zwischen PC und Mobiltelefon: Seit ich WIN 10 auf meinem PC benutze, kann ich mein SAMSUNG S3 nicht mehr am PC auslesen, Samsung Kies und USB-Treiber erkennen das Phone nicht. Auf meinem alten XP-Rechner funktioniert Samsung Kies und das Auslesen als Mediagerät. Kann mir jemand helfen? Der Samsung-Kundenservice konnte es... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2015 |