Moderator Hilfe

Helfe beim Thema Moderator Hilfe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich bin Starboss38, mein acc wurde Gesperrt und sollte schon längst wieder entsperrt sein doch irgendwie ist der acc immer noch geschlossen, ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xSuperveloche, 15. September 2020.

  1. xSuperveloche
    xSuperveloche Gast

    Moderator Hilfe


    Hallo ich bin Starboss38, mein acc wurde Gesperrt und sollte schon längst wieder entsperrt sein doch irgendwie ist der acc immer noch geschlossen, ich habe auch schon gefühlt 10 mal deshalb denn MS support angeschrieben aber die meinten ich soll ein moderator darum bitte mich zu ent sperren, kann mir vlt bitte jmd weiterhelfen oder mein acc names Starboss38 entsperren der laut ms support im spamfilter drin ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 xSuperveloche, 15. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wenn du immer noch nicht gemerkt hast, dass hier nicht MS ist und du hier am falschen Ort bist um dich freischalten zu lassen, dann hast du den "Goldenen Pannemann" verdient. Moderator Hilfe
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ zisselmann, wer mag jetzt hier den Preis gewinnen? Moderator Hilfe Moderator HilfeModerator Hilfe
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Moderator Hilfe

Die Seite wird geladen...

Moderator Hilfe - Ähnliche Themen - Moderator Hilfe

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus für eure Hilfe.Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 19:57 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus für eure Hilfe.Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 19:57 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus für eure Hilfe.Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 19:57 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Ein update kann nicht ausgeführt werden. Der Fehlercode ist: 0x80070643 Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 09:28 Uhr

Brauche Hilfe von Moderator für Entsperrung von einem Konto

Brauche Hilfe von Moderator für Entsperrung von einem Konto: Hallo, kann ein Moderator den Account starboss38 entsperren. Denn der Account sollte Eigentlich nur für 3 Tage gesperrt sein es ist aber schon 1 Woche her und der account ist immer noch geschlossen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2020

Frage an den Moderator Ingo Böttcher zum Nachtragen einer Lösung in einem bereits...

Frage an den Moderator Ingo Böttcher zum Nachtragen einer Lösung in einem bereits...: Hallo Ingo, ich hätte dir auch eine PN geschrieben, habe jedoch scheinbar keine Berechtigung dazu. Ich würde gerne eine Lösung in meinem Thread aus dem April hinzufügen. Leider ist der Thread gesperrt. Kannst du ihn noch mal zur Bearbeitung freigeben? Denn falls andere Leute auch auf das...

Windows 10 Support 18. August 2020

Moderatoren in der Community

Moderatoren in der Community: Beschwerden, Anregungen, Meinungen am besten hier melden. https://twitter.com/bendiek MLG I. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 23. August 2018

Eine Frage / Bitte an die Moderatoren ...

Eine Frage / Bitte an die Moderatoren ...: es gibt ja derzeit wieder viele Fragen, die sich mit Upgradeproblemen auf Windows 10 befassen ... Ein Teil davon ist schon beantwortet bzw. ist in WIKI-Beiträgen recht gut erklärt. Da nach meinem Dafürhalten derzeit viele nun doch noch auf Windows 10 upgraden wollen, die von Computern...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Moderator Hilfe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden