Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus

Helfe beim Thema Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo ihr lieben, folgenden Problem habe ich: Egal ob Surface oder Surface Laptop gestern gekauft ständig bricht die Verbindung zur Modern mobile... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristopherPchalek, 14. November 2020.

  1. ChristopherPchalek
    ChristopherPchalek Gast

    Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus


    Hallo ihr lieben,


    folgenden Problem habe ich: Egal ob Surface oder Surface Laptop gestern gekauft ständig bricht die Verbindung zur Modern mobile Mouse ab, auch die Maus meiner Freundin verliert immer wieder den Kontakt zu meinen Geräten.


    Das ganze passiert mal 5-6 mal die Minuten und dann wieder mal Minuten nicht. Auffällig ist heute, das auch der USB Stick kurz aufleuchtet bevor die Maus wenige Sekunden später wieder funktioniert.


    Woran kann das liegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristopherPchalek, 14. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus

Die Seite wird geladen...

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus - Ähnliche Themen - Modern Mobile Mouse

Forum Datum

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht: Hi Community,ich habe ein Surface Pro 8 und eine Microsoft Modern Mobile Mouse. Seitdem ich die Maus habe, habe ich Probleme mit der Reaktion.Wenn ich die Maus für etwas 5-10 Sekunden nicht mehr berühre, reagiert sie im nächsten Moment für etwa 1 Sekunde nicht mehr. Dann springt der Mauszeiger...

Surface 20. August 2023

Microsoft Bluetooth Mouse

Microsoft Bluetooth Mouse: Ich habe ein HP Laptop elitebook 8440p ca, aus 2013, und erhalte keine Verbindung zur Mouse / Laptop ? Ich benutze Windows 10 Liegt es evtl am fehlenden Treiber Swift Pair ? Ich finde diesen nicht. Wo finde ich diesen??Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

MS bluetooth mobile mouse 3600 friert unter win10 ein

MS bluetooth mobile mouse 3600 friert unter win10 ein: Hallo, meine Mouse friert seit 10- 12 Monaten nach Inaktivität von ca. 10min oder länger am PC ein.Der Mouszeiger bewegt sich erst wieder, wenn ich die Mouse 1-3 min bewegt habe oder wenn ich den PC in den Ruhezustand versetzte, die Mouse ausschalte, sie wieder anschalte und den PC erwecke.Alle...

Windows 10 Support 29. April 2021

Modern Mobile Mouse ist gekoppelt aber nicht verbunden

Modern Mobile Mouse ist gekoppelt aber nicht verbunden: Hallo. Mein altes Surface Laptop 2 habe ich mit einer Microsoft Modern Mobile Mouse ausgestattet. Initial verlief der Verbindungsaufbau mit BT problemlos, bis auf die Auffälligkeit, dass die Maus auch weiterhin geblinkt hat. Es schien so, als ob der Prozess von der Maus nicht abgeschlossen...

Surface 23. Januar 2021

Bluetooth-Mouse

Bluetooth-Mouse: Ich versuche eine Bluetooth-Mouse zu installieren. Geht leider nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2020

Enfernen Bluetooth Mouse

Enfernen Bluetooth Mouse: Meine Bluethooth Mouse MX Master von Logitech funktioniert nicht. Ich will sie entfernen, aber das System meldet ein Fehler beim Entfernen. Die habe die gleiche Maus im Büro und zuhause. Mit der ersten hat es funktioniert. Nachdem ich die Zweite im Büro koppeln wollte, ging gar Nichts mehr. Das...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Microsoft Mobile Mouse 3600 Bluetooth nicht gefunden

Microsoft Mobile Mouse 3600 Bluetooth nicht gefunden: Meine Bluetooth Mouse, die seit Weihnachten immer problemlos gelaufen ist, wird seid dem Windows 10 Creators Update for ein paar Wochen nicht mehr von meinem Laptop erkannt. Ich hab alle Updates gemacht. Der Bluetooth Adapter ist nicht das Problem, weil andere Geräte aufscheinen. An der...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Bluetooth Mouse nicht gefunden

Bluetooth Mouse nicht gefunden: Nach dem Upgrade auf Windows 10 hat der Laptop die Bluetooth mouse M557 von Logitech zunächst noch erkannt, dann plötzlich nicht mehr. Mein Tablet, ebenfalls Windows 10, erkennt die Mouse sofort. Sie ist dort aber nicht gekoppelt. Wie findet der Laptop die Maus wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden