Möchten Sie wissen, ob 1809 fixiert ist?

Helfe beim Thema Möchten Sie wissen, ob 1809 fixiert ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die Version 1809 auf drei Computern (1 Laptop, 2 Desktops) ausgeführt, seit dem ersten Tag, an dem sie herauskam, bevor MS sie herauszog und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ICIT2LOL, 29. Dezember 2018.

  1. NavyLCDR
    NavyLCDR Gast

    Möchten Sie wissen, ob 1809 fixiert ist?


    Ich habe die Version 1809 auf drei Computern (1 Laptop, 2 Desktops) ausgeführt, seit dem ersten Tag, an dem sie herauskam, bevor MS sie herauszog und neu veröffentlichte. Ich hatte kein Problem damit. Die Version 1809 unterscheidet sich nicht von den Vorgängerversionen, einige Leute wie ich werden damit überhaupt keine Probleme haben, und sie läuft einfach nicht für andere Leute.



    Der Laptop ist Intel I7-basiert und die beiden Desktops sind AMD-basiert.
     
  2. clam1952
    clam1952 Gast

    Ebenso hatte ich 1809 auf zwei AMD und einem Intel-PC seit der ursprünglichen Veröffentlichung im Oktober und hatte kein einziges Problem damit, vielleicht habe ich Glück, aber keine Probleme, die mich mit Win10-Updates betreffen.
     
  3. Bree
    Bree Gast
    *Ebenso die beiden Systeme in meinen Spezifikationen unten plus ein bescheidenes Intel Atom betriebenes Netbook.



    Ich hatte ein kleines Problem auf einer vierten Maschine, einem i7-Laptop, den ich für Hyper-V-V VMs verwende. Während der Host-Computer im Internet und in der Zweiwege-Kommunikation mit den VMs perfekt funktionierte, konnte der Host-Computer nicht auf Freigaben auf anderen physischen Maschinen im Netzwerk schreiben (aber er konnte perfekt von ihnen lesen). Mit Hyper-V entfernt hatte es jedoch keine Probleme. Ich rollte es bis 1803 zurück, bis es eine Lösung gab.



    Dieses Problem wurde mit der Dezember-CU, Build 17763.194, gelöst. Damit sind jetzt vier Maschinen problemlos möglich.
     
  4. Compumind
    Compumind Gast
    Mit Windows 10 ist alles perfekt, bis Sie auf ein Problem stoßen.



    *sarc
     
  5. mrgeek
    mrgeek Gast
    Es muss mit 100's von Millionen von Geräten mit vielen Millionen von Hard- und Softwarekonfigurationen kompatibel sein. Allerdings habe ich seit der Installation am ersten Tag auf 4 Computern nichts Größeres gefunden, außer dem Ordner Downloads, der auf einem gelöscht wurde.

    Wenn es nicht funktioniert, kann man jederzeit einen Rollback durchführen oder idealerweise ein aktuelles vollständiges Image-Backup einbinden, was einfach genug ist. Nur MHO
     
  6. MattieIT
    MattieIT Gast
    Das Update ist eigentlich ziemlich gut. Ich habe es vom ersten Tag an genossen. Unglücklich für die Leute mit den Käfern.
     
  7. Scramjet
    Scramjet Gast
    Ich laufe 1809, seit es in der WU am 02. Oktober 2018 heruntergekommen ist, und laufe reibungslos mit der Pro-Version auf meinem Desktop und der Home Version auf meinem Laptop. Abgesehen vom normalen Bug in Windows wie gewohnt kann ich mich nicht beschweren. Andere hatten allerdings nicht so viel Glück *Sad
     
  8. MattieIT
    MattieIT Gast

    Möchten Sie wissen, ob 1809 fixiert ist?

    × × × Du beschreibst meine Situation genau. Ich hoffe, dass Microsoft von 1809 etwas gelernt hat, denn ich bin nicht resistent gegen Fehler.
     
  9. notnats
    notnats Gast
    Ich habe schließlich 1809 per automatischem Update am 7. Dezember erhalten. MS sagte, sobald Fehler behoben waren, dass der Rollout sehr langsam sein würde und natürlich war es das. Ich benutze nie manuelle Updates, sondern nur automatische. Bisher hat seit dem Erhalt von 1809 alles perfekt für mich funktioniert.
     
  10. mrgeek
    mrgeek Gast




    Danke, ich habe eine Reihe von Support-Computern, denen ich geraten habe, auf ein Hintergrundupdate auf 1809 zu warten. Schön zu sehen, dass das Auto-Update jetzt breiter angelegt ist und nur noch wenige Beschwerden aufweist. *Party
     
  11. MattieIT
    MattieIT Gast
    Ich suche immer manuell nach Updates, denn für mich funktioniert es nicht immer. Immer eine Liste der Updates erhalten, wenn Sie überprüfen. Gerne hat 1809 für mich funktioniert.
     
  12. notnats
    notnats Gast
    MS empfiehlt generell, auf automatische Updates zu warten, es sei denn, der Benutzer hat eine Internetverbindung mit einem Datenlimit oder eine besonders langsame Verbindung. Man muss sich auch daran erinnern, dass Windows-Betriebssysteme von Millionen auf der ganzen Welt verwendet werden und es gibt keine Möglichkeit, dass jeder Computer der Welt gleichzeitig automatische Rollouts erhalten könnte, deshalb raten sie Ihnen, auf den automatischen Rollout zu warten. Sei geduldig, du wirst es erhalten. Da ich eine gute Internetverbindung ohne Datenlimit habe, habe ich immer ein automatisches Update verwendet und noch kein Update erhalten. Es ist vielleicht nicht derselbe Tag wie die Leute, die ich in anderen Ländern oder anderen Teilen der USA kenne, aber ich empfange sie.

    Habe ich irgendwelche Aktualisierungen fehlgeschlagen? Natürlich. Aber ich warte einfach ab und bekomme sie früher oder später ohne Probleme.
     
  13. Bree
    Bree Gast

    Möchten Sie wissen, ob 1809 fixiert ist?

    Die MS-Empfehlung besteht in erster Linie darin, sicherzustellen, dass Sie das Feature-Update nicht erhalten, bis MS überzeugt ist, dass es auf Ihrer speziellen Hardware erfolgreich sein wird. Jedes Feature-Update hatte Blöcke für bestimmte Maschinen, von denen bekannt war, dass sie Probleme hatten, wobei die Blöcke erst dann aufgehoben wurden, wenn die Probleme behoben waren. Der einzige Unterschied zu 1809 besteht darin, dass MS nun offen die bekannten Blockierungsprobleme auflisten.



    Das Herunterladen des ISO und das manuelle Aktualisieren umgehen die Prüfungen für diese Blöcke, daher wird es nur für "fortgeschrittene" Benutzer empfohlen (Microsofts Wort, nicht meins). Persönlich habe ich das Media Creation Tool verwendet, um eine ISO herunterzuladen und das Upgrade selbst für jedes Feature Update seit 1511 durchzuführen. Ich habe noch nie einen Funktions-Update fehlgeschlagen.
     
  14. Cr00zng
    Cr00zng Gast
    In der Regel warte ich 4-5 Monate, bevor ich das Feature-Update zulasse. Außer diesmal war der 1803 Ende September angewendet worden und ich vergesse, die Update-Gruppenrichtlinie zu ändern. Eine Woche später wurde 1809 automatisch installiert und unterbrach umgehend mein System. Das Wiederherstellen von Macrium-Images dauerte nicht lange und rate mal, was ich zuerst gemacht habe? Jawohl, die Gruppenrichtlinie ändert sich..... *Wink
     
  15. dalchina
    dalchina Gast
    Ich habe mir gerade mein glänzendes neues 1809 angesehen - aufgerüstet von 1709.



    Im Gegensatz zu @Bree ist das Windows-Update diesmal fehlgeschlagen - ganz ohne Fehlermeldung. Der PC startete neu und führte einige neue Konfigurationsbildschirme durch, aber als ich mich einloggte, war ich wieder bei 1709. Die Protokolle waren völlig unklar. Das manuelle Upgrade ist ebenfalls fehlgeschlagen.



    Schließlich habe ich die WU-Fehlersuche ausgeführt und das Windows-Update zurückgesetzt (zweimal) und 1809 (manuell) installiert.



    Seltsam, da das Windows-Update vollkommen normal gelaufen war.



    Qttabbar, die Farben waren in Ordnung und ich hatte Aeroglass für das Upgrade deinstalliert - die neue Version funktioniert gut. Kann Standardwerte ok setzen, obwohl ich festgestellt habe, dass die Option Fotos für die Standardwerte ausgegraut war - ich musste die Standardwerte auf MS-Standards zurücksetzen und sie dann einstellen.



    Hätte eine Warnung, war Speccy inkompatibel und würde entfernt werden - es ist nicht und es war nicht.



    Wie an anderer Stelle besprochen, ist die geplante Aufgabe von Regidleback, wie wir wussten, ineffektiv.
     
Thema:

Möchten Sie wissen, ob 1809 fixiert ist?

Die Seite wird geladen...

Möchten Sie wissen, ob 1809 fixiert ist? - Ähnliche Themen - wissen 1809 fixiert

Forum Datum

hallo ich möchte wissen wie man denn windows update dienst instaliert da er nicht mehr bei...

hallo ich möchte wissen wie man denn windows update dienst instaliert da er nicht mehr bei...: ............... Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2021

Ich habe die Version 2004, aber ich möchte die Version 1809 haben. Wie kann ich das tun?

Ich habe die Version 2004, aber ich möchte die Version 1809 haben. Wie kann ich das tun?: Guten Tag, ich habe die Version 2004, aber ich möchte wieder die Version 1809 haben. Wie kann ich das tun? Ich spiele Call of Duty und habe ein paar Problemchen: ''Call of Duty: Warzone We recommend players on Windows 10 use Windows version 1809. Use the standard Windows updating process...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Was sollte ich vor der Computer Zurücksetzung wissen?

Was sollte ich vor der Computer Zurücksetzung wissen?: Habe vor meinen Computer zurück zu setzen. Persönliche Daten habe ich gesiechter und auch ein paar Spieledaten. Nur habe ich das Gefühl als ob ich etwas vergesse. Und was ist mit nach der Zurücksetzung? Werden dann auch meine Treiber gelöscht?Denn ich rede über "Alles löschen". Teilt mir...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Ich möchte die neue Version 1809 nicht, sondern möchte 1803 behalten.

Ich möchte die neue Version 1809 nicht, sondern möchte 1803 behalten.: Es wird dauernd automatisch die neue Version 1809 geladen. Schutzprogramm Bullgard weist auch auf fehlende Sicherheitsupdates für Windows 10 hin - dann soll wieder Version 1809 geladen werden. Ich möchte aber 1803 behalten, Was kann ich tun? MfG Barbara Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 14. Dezember 2018

möchte wissen ob man die tastatur für das Smartphon Nokia 635 vergrößern kann

möchte wissen ob man die tastatur für das Smartphon Nokia 635 vergrößern kann: möchte wissen ob man die schreibtastatur bei Nokia Smarthphon Lumia 635 vergrößern kann,und wie das funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2017

Ich möchte es bitte geklärt wissen

Ich möchte es bitte geklärt wissen: Sehr geehrte Damen und Herren, in Ihrem Forum und auch im Netz liest man viel über die Thematik Mainboard-Tausch nach Windows 10 Upgrade. Aber man bekommt keine zufriedenstellende Antwort oder gar keine, da es hier verschiedene Lager gibt. Letzteres ist mir heute ca. 5 mal passiert wie ich...

Windows 10 Support 31. August 2016

können die kacheln fixiert werden?

können die kacheln fixiert werden?: Guten morgen, können die kacheln bei wp 8.1 oder auch wp 10 fixiert werden, sodass ein versehentliches verschieben verhindert werden kann? gruss sven Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Das Lunia 640 hat geklingelt, bin zu spät gekommen und möchte wissen, wer angerufen hat.

Das Lunia 640 hat geklingelt, bin zu spät gekommen und möchte wissen, wer angerufen hat.: Das Lunia 640 hat geklingelt, bin zu spät gekommen und möchte wissen, wer angerufen hat. Ich sitze schon einen halben Abend vor dem Computer und es juckt mich gewaltig, dass das einfach nicht zu finden ist. Leute von Microsoft, das ist nicht gut gelöst. Will ich ein Handbuch herunterladen,...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Möchten Sie wissen, ob 1809 fixiert ist? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden