Möchten Sie wissen, ob 1809 fixiert ist?

Helfe beim Thema Möchten Sie wissen, ob 1809 fixiert ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Gegensatz zu @ ist das Windows Update diesmal fehlgeschlagen - ohne Fehlermeldung..... Das manuelle Upgrade ist ebenfalls fehlgeschlagen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ICIT2LOL, 29. Dezember 2018.

  1. Bree
    Bree Gast

    Möchten Sie wissen, ob 1809 fixiert ist?


    Es tut mir leid zu hören, dass 1809 zu bekommen, so traumatisch für dich war. Persönlich bemühe ich mich nie, ein Windows-Update auszuprobieren, auch wenn die WU sagt, dass sie ein Feature-Update gefunden hat. Ich gehe immer direkt zu einem In-Place-Upgrade mit einer ISO des MCT. Außerdem waren alle meine 1809 Upgrades von 1803. Natürlich habe ich Systembilder, zu denen ich zurückkehren muss, wenn alles birnenförmig wird, aber bisher habe ich sie nicht gebraucht.



    Ich versuche, meine Installationen nicht mit Apps von Drittanbietern anzupassen, keine hatte etwas wie Open Shell oder die WUMT installiert. Der AV ist ein reiner Verteidiger. Obwohl ich meine Start-Fliesen stark angepasst habe und eigene Verknüpfungen zur Liste der All Apps hinzugefügt habe, ist es im Grunde immer noch eine Standard-MS-Installation darunter. Vielleicht ist das das Geheimnis meines Erfolgs?
     
  2. ThrashZone
    ThrashZone Gast

    Hi,

    Yeah habe ich meine 10 mit Büro nicht auf ihm in so langem verwendet, weiß nicht, was es auf ihm hat *Redface

    Ich denke, es hat 1803 darauf.

    Was vielleicht dieser eine @dalchina installieren könnte?
     
  3. dalchina
    dalchina Gast
    Glücklicherweise war es nicht so traumatisch, wie vom Fahrrad zu fallen, wenn ich eine russisch sprechende Frau traf, die in einem roten Mantel/COLOR]gekleidet war, die zwischen 2 in einer langen Reihe von geparkten Autos vor mir hinausging und vage in die völlig falsche Richtung schaute.



    Es gibt keinen anderen Verkehr. Ich war versucht zu denken, dass Putin vielleicht überall Agenten hat. Eine Woche später noch ein paar kleinere Verletzungen, ganz zu schweigen von der Notwendigkeit, die Schulternaht meiner Jacke wieder zusammenzusetzen.



    Das Upgrade dauerte nur 3 oder 4 Versuche - über Windows Update dann über eine heruntergeladene iso.



    Leider haben die völlig nicht-indikativen Mehrfachfehler in den Protokolldateien nur verwirrt, also habe ich den "offensichtlichen" - Windows Update Reset und Troubleshooter ausprobiert, indem ich dem Rat eines MVPs in einem Thread gefolgt bin, der bei der Suche nach einer Fehlernummer gefunden wurde - im Grunde genommen gesagt: "Kümmere dich nicht um die Protokolldateien"....!



    Danach war es einfach. Open Shell, Qttabbar sind dabei nicht von Bedeutung.



    Aeroglass ist von all den vielen Programmen, die ich installiert habe, das einzige, das zählt, und das muss mit jedem Build die Version ändern und vor dem Upgrade deinstalliert werden.



    Bisher keine offensichtlichen Probleme - und zwar besser als ein Upgrade auf 1709, als ich auf Probleme stieß, weil meine 2 Festplatten 0,1 nummeriert sind, wobei 1 meine SSD ist - also sind diesmal die erweiterten Startoptionen (Recovery-Partition) in Ordnung. Nicht einmal eine zusätzliche Wiederherstellungspartition.



    Ich habe den Überblick verloren, was die bekannten verbleibenden Eigenarten von 1809 sind..... Ich habe meistens eine Liste durchgearbeitet, die ich hatte, und nicht viel von Bedeutung gefunden.



    Worauf sollte ich achten? Beachtete die fehlenden Helligkeits-/Leistungsoptionen, wie sie von anderen beobachtet wurden.
     
  4. Bree
    Bree Gast
    Ich habe am 2. Oktober auf 1809 aufgerüstet. Persönlich war ich angenehm überrascht und fand 1809 eines der besten "fertiggestellten" Feature-Updates bis heute, mit wenigen, wenn nicht sogar losen Enden oder Fehlern. Es ist bedauerlich, dass MS es versäumt hat, "The Big One" zu entdecken *Wink.



    Die lange verzögerte (aufgrund eines noch unerklärlichen großen Blockierungsproblems, das in letzter Minute entdeckt wurde) Veröffentlichung von 1803, um vor dem letzten Tag im April etwas herauszuholen, war eine der schlimmsten IMHO. Die erste Version von 1803 hatte eine Menge Insider"-Zubehör, insbesondere die Einstellungen für die Rückkopplungsfrequenz", die ausgegraut waren und immer noch sagten, dass sie vom Insiders-Programm verwaltet werden". Das wurde erst 17134.107 behoben, nachdem MS eine aktualisierte ISO für den MCT mit diesem Build wieder freigegeben hatte.



    Ich kenne nur ein paar obskure kleine oder mittlere Fehler aus dem Jahr 1809. Dieser ist noch nicht fixiert. Die andere wurde 17763.194 festgelegt.
    Der Helligkeitsregler in den Stromoptionen der Systemsteuerung war schon immer ein Duplikat desjenigen unter Einstellungen > System > Anzeige. Das Entfernen aus dem Control Panel könnte nur Teil der allgemeinen Migration von CP und in die Einstellungen sein.
     
  5. dalchina
    dalchina Gast
    Danke- stimmte zu, dass der Schieberegler im CP trivial ist. Ich dachte eher an diese Einstellungen - ich weiß nicht, warum sie dies vollständig entfernt haben.... obwohl natürlich kein wichtiges Merkmal.




    Möchten Sie wissen, ob 1809 fixiert ist?




    Allerdings denke ich, dass es neue Optionen in den Einstellungen, Akku und Einstellungen geben könnte. (Ich mag die 'acryl' transluzente linke Scheibe in Settings- passt gut zu Aeroglass und anderen transluzenten Features).



    (Und nur aus Interesse, die Systemwiederherstellung wurde nach dem Upgrade deaktiviert.... Ich glaube, du hast gesagt, dass du das nicht gesehen hast.)
     
  6. Bree
    Bree Gast
    Solche Optionen werden in der Regel nicht entfernt, sondern ausgeblendet. @Brink hat eine Reihe von Tutorials zum Hinzufügen oder Entfernen anderer solcher Einstellungen mit.reg-Dateien. vgl. Systemkühlungsrichtlinie zu Power Options in Windows hinzufügen oder entfernen | Tutorials Mit diesem Tutorial als Anleitung, wo man suchen sollte, habe ich die vorherige und folgende Registrierung auf einem von mir aktualisierten Computer verglichen (Macrium viBoot ist eine wunderbare Sache), kann aber nicht erkennen, was sich geändert hat.



    , nein, das habe ich nicht und ich kann nicht erklären, warum (einfach Glück?). Ich habe eine kleine Liste anderer Dinge, die (normalerweise) auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt werden.





    • Eingeschaltet Fast Start up (ich mag es, wenn es ausgeschaltet ist)
    • Die automatische Defragmentierung für alle Laufwerke wurde aktiviert (ich defragmentiere nur CMöchten Sie wissen, ob 1809 fixiert ist?.
    • Zurücksetzen der Standardzuordnung für alle Bilddateitypen auf Fotos (ich mag es, wenn es für Windows Photo Viewer eingestellt ist).
    • Zurückgeschaltet auf Passwortgeschützte Freigabe (ich hatte es deaktiviert).
    • Deaktivierter Detailbereich im Datei-Explorer (ich hatte einen Detailbereich)
    • Dateikopie'% abgeschlossen' Fenster zurücksetzen auf'weniger Details'.
    • Task-Manager wird auf "weniger Details" zurückgesetzt.
     
  7. dalchina
    dalchina Gast
    • Schnellstart eingeschaltet (ich mag es, wenn er ausgeschaltet ist) - meiner war unverändert - Ruhezustand deaktiviert über Powercfg
    • Automatische Defragmentierung für alle Laufwerke aktiviert (ich defragmentiere nur CMöchten Sie wissen, ob 1809 fixiert ist? - nie geänderte Voreinstellung
    • Standardzuordnung für alle Bilddateitypen auf Fotos zurücksetzen (ich mag es, wenn es für Windows Photo Viewer eingestellt ist) - Fotos waren seltsam ausgegraut; pdf-Standard wurde auf Edge zurückgesetzt.
    • Zurückgeschaltet auf Passwortgeschützte Freigabe (ich hatte es deaktiviert).
    • Deaktivierter Detailbereich im Datei-Explorer (ich hatte einen Detailbereich) - keine Änderung festgestellt
    • Dateikopie Fenster'% abgeschlossen' auf'weniger Details' zurücksetzen - nicht besonders beachten!
    • Task-Manager wird auf'weniger Details' zurückgesetzt - dito



    Ich hatte bereits eine Brink-Reg-Datei ausprobiert, von der ich dachte, sie könnte diese Einstellungen wieder hinzufügen, aber keine Änderung.
     
Thema:

Möchten Sie wissen, ob 1809 fixiert ist?

Die Seite wird geladen...

Möchten Sie wissen, ob 1809 fixiert ist? - Ähnliche Themen - wissen 1809 fixiert

Forum Datum

hallo ich möchte wissen wie man denn windows update dienst instaliert da er nicht mehr bei...

hallo ich möchte wissen wie man denn windows update dienst instaliert da er nicht mehr bei...: ............... Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2021

Ich habe die Version 2004, aber ich möchte die Version 1809 haben. Wie kann ich das tun?

Ich habe die Version 2004, aber ich möchte die Version 1809 haben. Wie kann ich das tun?: Guten Tag, ich habe die Version 2004, aber ich möchte wieder die Version 1809 haben. Wie kann ich das tun? Ich spiele Call of Duty und habe ein paar Problemchen: ''Call of Duty: Warzone We recommend players on Windows 10 use Windows version 1809. Use the standard Windows updating process...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Was sollte ich vor der Computer Zurücksetzung wissen?

Was sollte ich vor der Computer Zurücksetzung wissen?: Habe vor meinen Computer zurück zu setzen. Persönliche Daten habe ich gesiechter und auch ein paar Spieledaten. Nur habe ich das Gefühl als ob ich etwas vergesse. Und was ist mit nach der Zurücksetzung? Werden dann auch meine Treiber gelöscht?Denn ich rede über "Alles löschen". Teilt mir...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Ich möchte die neue Version 1809 nicht, sondern möchte 1803 behalten.

Ich möchte die neue Version 1809 nicht, sondern möchte 1803 behalten.: Es wird dauernd automatisch die neue Version 1809 geladen. Schutzprogramm Bullgard weist auch auf fehlende Sicherheitsupdates für Windows 10 hin - dann soll wieder Version 1809 geladen werden. Ich möchte aber 1803 behalten, Was kann ich tun? MfG Barbara Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 14. Dezember 2018

möchte wissen ob man die tastatur für das Smartphon Nokia 635 vergrößern kann

möchte wissen ob man die tastatur für das Smartphon Nokia 635 vergrößern kann: möchte wissen ob man die schreibtastatur bei Nokia Smarthphon Lumia 635 vergrößern kann,und wie das funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2017

Ich möchte es bitte geklärt wissen

Ich möchte es bitte geklärt wissen: Sehr geehrte Damen und Herren, in Ihrem Forum und auch im Netz liest man viel über die Thematik Mainboard-Tausch nach Windows 10 Upgrade. Aber man bekommt keine zufriedenstellende Antwort oder gar keine, da es hier verschiedene Lager gibt. Letzteres ist mir heute ca. 5 mal passiert wie ich...

Windows 10 Support 31. August 2016

können die kacheln fixiert werden?

können die kacheln fixiert werden?: Guten morgen, können die kacheln bei wp 8.1 oder auch wp 10 fixiert werden, sodass ein versehentliches verschieben verhindert werden kann? gruss sven Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Das Lunia 640 hat geklingelt, bin zu spät gekommen und möchte wissen, wer angerufen hat.

Das Lunia 640 hat geklingelt, bin zu spät gekommen und möchte wissen, wer angerufen hat.: Das Lunia 640 hat geklingelt, bin zu spät gekommen und möchte wissen, wer angerufen hat. Ich sitze schon einen halben Abend vor dem Computer und es juckt mich gewaltig, dass das einfach nicht zu finden ist. Leute von Microsoft, das ist nicht gut gelöst. Will ich ein Handbuch herunterladen,...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Möchten Sie wissen, ob 1809 fixiert ist? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden