Möchten Sie zulassen, dass

Helfe beim Thema Möchten Sie zulassen, dass in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Windows 7: Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden? Das Kästchen mit JA ist nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von kleinmigl, 4. April 2021.

  1. kleinmigl
    kleinmigl Neu hier
    Registriert seit:
    4. April 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Möchten Sie zulassen, dass


    Windows 7: Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden? Das Kästchen mit JA ist nicht unterlegt.
    Ich habe den Laptop geerbt und weiß das Administratorenkennwort nicht.
    Was kann ich hier machen?
    Ich möchte gerne von Windows 7 auf 10 umstellen, aber ich komme an dem Kästchen nicht vorbei.
     
    #1 kleinmigl, 4. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    mit Doppelklick ausführen
     

    Anhänge:

  4. kleinmigl
    kleinmigl Neu hier
    Registriert seit:
    4. April 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank für die hilfreiche Antwort
     
    #3 kleinmigl, 4. April 2021
Thema:

Möchten Sie zulassen, dass

Die Seite wird geladen...

Möchten Sie zulassen, dass - Ähnliche Themen - zulassen

Forum Datum

Drahtlose Anzeige - Zugriff ohne Bestätigung zulassen

Drahtlose Anzeige - Zugriff ohne Bestätigung zulassen: Hallo,wir planen zukünftig an mehreren Stellen in der Firma Monitore mit integriertem PC aufzustellen ohne Maus und Keyboard, an welchen dauerhaft unterschiedliche PowerPoint Präsentationen laufen. Außerdem sollen sich unsere User sowie Gäste per "drahtloser Anzeige" aufschalten können um ihren...

Windows 10 Support 22. November 2023

Indizierung Option "Zulassen, dass für Dateien auf diesem Laufwerk Inhalte zusätzlich........

Indizierung Option "Zulassen, dass für Dateien auf diesem Laufwerk Inhalte zusätzlich........: Ein Hallo an die Community Wenn in den Indizierung Optionen "Zulassen, dass für Dateien auf diesem Laufwerk Inhalte zusätzlich zu Dateieingenschaften indiziert werden" aktiviert ist - werden dann auch mit Passwort geschützte Office-Dateien Excel/Word ausgewertet ?Danke für eine Rückmeldung und...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

"Zulassen, dass Apps auf ihr Mikrofon zugreifen" macht, dass ich keinen Ton mehr höre.

"Zulassen, dass Apps auf ihr Mikrofon zugreifen" macht, dass ich keinen Ton mehr höre.: Wenn ich die Option aktiviere, sodass ich in Spielen und Programmen mein Mikrofon benutzen kann, dann höre ich keinen Sound. Nichts, es ist einfach weg. Wenn ich die Option deaktiviere, höre ich plötzlich Sound. Mir fällt auf, wenn ich keinen Sound habe, sehe ich unten in der Taskleiste ein...

Windows 10 Support 20. November 2022

Richtige Anleitung für: Zulassen, dass der Computer dieses Gerät zum Speichern von Energie...

Richtige Anleitung für: Zulassen, dass der Computer dieses Gerät zum Speichern von Energie...: Guten Tag ich hab hierzu folgende Anleitung gefunden:https://docs.microsoft.com/de-de/troubleshoot/windows-client/networking/power-management-on-network-adapterDort steht diese Anleitung gilt für Windows 7...gilt folgender Text daraus auch für Windows 10? Mir geht es um die Definiton für die...

Windows 10 Support 24. August 2022

Zulassen, dass der Computer dieses Gerät zum Speichern von Energie deaktiviert

Zulassen, dass der Computer dieses Gerät zum Speichern von Energie deaktiviert: Guten Tag ich hab hierzu folgende Anleitung gefunden:https://docs.microsoft.com/de-de/troubleshoot/windows-client/networking/power-management-on-network-adapterDort steht diese Anleitung gilt für Windows 7...gilt folgender Text daraus auch für Windows 10? Mir geht es um die Definiton für die...

Windows 10 Support 24. August 2022

Trojaner zulassen?

Trojaner zulassen?: Ich will eine Datei herunterladen (Fortnite Rift Privat Server (damit ich das alte fortnite spielen kann)) und mein pc will dieses eine programm nicht herunterladen. ich brauche es aber. er zeigt mir das an: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/trojaner-zulassen

Windows 10 Support 16. November 2021

PC Windows 10 funktioniert aber Benutzerkontensteuerung zulassen?

PC Windows 10 funktioniert aber Benutzerkontensteuerung zulassen?: Pc Windows 10 funktioniert! aber Benutzerkontensteuerung Zulassen hab ich nur neinnicht Ja und nein. Wo finde ich mein Administratoren Konto. oder ist das Microsoft konto jetzt mein Administrator?* Moved from Community Participation Center en-us Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Fingerabdruck / Falscher Benutzername bzw. Kennwort beim Zulassen von Änderungen durch eine App

Fingerabdruck / Falscher Benutzername bzw. Kennwort beim Zulassen von Änderungen durch eine App: Guten Tag liebe Community Leider weiss ich nun wirklich nicht mehr was ich machen soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ein paar Tage ein neuer Laptop - leider habe ich aber seit Beginn Schwierigkeiten mit dem Microsoft Account. Ausgangslage: Ich habe beim Start ein neuer...

Windows 10 Support 2. April 2021

Möchten Sie zulassen, dass [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden