Möglicher Europastart: Surface Studio kommt im Juli nach Frankreich

Helfe beim Thema Möglicher Europastart: Surface Studio kommt im Juli nach Frankreich in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Möglicher Europastart: Surface Studio kommt im Juli nach Frankreich [IMG]In den USA hat Microsoft seinen Desktop-Rechner Surface Studio bereits seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 9. März 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Möglicher Europastart: Surface Studio kommt im Juli nach Frankreich


    Möglicher Europastart: Surface Studio kommt im Juli nach Frankreich

    Möglicher Europastart: Surface Studio kommt im Juli nach Frankreich
    In den USA hat Microsoft seinen Desktop-Rechner Surface Studio bereits seit Dezember in der Auslieferung. Zwar sind die Lieferzeiten immer noch mit bis zu acht Wochen sehr lang, dafür gibt es jetzt erste Hinweise zum Europastart. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 9. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Möglicher Europastart: Surface Studio kommt im Juli nach Frankreich

Die Seite wird geladen...

Möglicher Europastart: Surface Studio kommt im Juli nach Frankreich - Ähnliche Themen - Europastart Surface Studio

Forum Datum

Surface Laptop STUDIO Akkulaufzeit

Surface Laptop STUDIO Akkulaufzeit: Hallo,[es handelt sich um einen Surface Laptop Studio und keinen Laptop 5. Den Studio gab es nicht in der Auswahlliste.]Und zwar hätte ich eine Frage/Problem zu meinem Akku und dessen Laufzeit. Dass die Angabe von Microsoft mit 19h Akkulaufzeit überzogen ist, ist offensichtlich.Jedoch komme ich...

Surface 16. März 2023

Grafikfehler Surface Studio 2

Grafikfehler Surface Studio 2: Guten Tag, ich habe bei meinem Surface Studio 2 extreme Grafikfehler bei dem Spiel Fortnite wie bei den Bildern zu erkennen.Kann mir jemand erklären was ich machen soll?Liebe Grüße Weiterlesen...

Surface 13. Oktober 2022

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop Studio

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop Studio: Mich würde interessieren, ob das o.a. Gerät auch einen Helligkeitssensor für die Beleuchtung der Tastatur hat oder kann ich die nur manuell ein- und ausschalten F1?Vielen DankThomas Weiterlesen...

Surface 13. April 2022

Surface Studio und Surface Dock

Surface Studio und Surface Dock: Hallo,hat schon Jemand eine Idee gehabt, wie man ein vorhandenes Surface Dock an ein Surface Studio2 anschließen könnte? Würde es ja gerne weiternutzen, um die Peripherie des Studio zu erweitern.... Und was genau verbirgt sich hinter dem USB-Anschluß "mit erhöhter Leistung"? Danke! Weiterlesen...

Surface 10. Dezember 2021

Surface Studio Tastatur

Surface Studio Tastatur: Hallo Hat die Surface Studio Tastatur keine Hintergrundbeleuchtung der Tasten? Wenn ja, wie aktiviere ich diese? Danke für eure Hilfe. hr Weiterlesen...

Surface 10. September 2020

Studio Pc (1) startet nach Windows Juli Update nicht mehr

Studio Pc (1) startet nach Windows Juli Update nicht mehr: d.h. er rödelt permanet rum, seit über 2h. jetzt würde ich gern das Bios aufrufen bzw das Wiederherstellungsmenü, komme da aber nicht rein: ich habe alle im netz kursierenden Tasten probiert, beim Start während man das Netzschalter drückt die Lauter-Taste, auch Esc, F1,2, 7,8,9,10. Dauernd...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Surface Studio und Surface Dock

Surface Studio und Surface Dock: Liebe Community Kann mir jemand sagen, warum das Surface Dock als Zubehör zum Surface Studio aufgelistet ist? Wäre schon toll, wenn ich mein Lumia an das Surface Studio anschliessen könnte. Aber geht wohl nicht!? Weshalb also das Dock als Zubehör? Vielen Dank für eine Antwort Weiterlesen...

Surface 1. Juli 2018

Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger

Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger: Das Halbfinale ist erreicht. Im Halbfinale stehen sich Portugal gegen Wales und Deutschland gegen Frankreich gegenüber. :cool: :oops::cool: Wer glaubt Ihr, wird dieses Jahr (2016) EM-Sieger :cool::oops::cool:

Smalltalk 4. Juli 2016

Möglicher Europastart: Surface Studio kommt im Juli nach Frankreich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden