Möglichkeit um die CD Version von Mafia 1 auf Windows 10 zum Laufen zubringen?

Helfe beim Thema Möglichkeit um die CD Version von Mafia 1 auf Windows 10 zum Laufen zubringen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Vor kurzen wurde da das Remake von Mafia 1 geleakt. Da ich es mir vorbestellen möchte wenn es möglich ist würde ich gerne das Original... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fluzko, 15. Mai 2020.

  1. Fluzko
    Fluzko Gast

    Möglichkeit um die CD Version von Mafia 1 auf Windows 10 zum Laufen zubringen?


    Hallo zusammen,

    Vor kurzen wurde da das Remake von Mafia 1 geleakt. Da ich es mir vorbestellen möchte wenn es möglich ist würde ich gerne das Original durchspielen um die Zeit zu überbrücken.

    Das Problem ist das der Kopierschutz nicht von Windows 10 unterstützt wird bzw. Gar nicht mehr dabei ist bei Windows 10.

    Kennt ihr eine Möglichkeit es zum Laufen zubringen.

    Danke im voraus.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Möglichkeit um die CD Version von Mafia 1 auf Windows 10 zum Laufen zubringen?

Die Seite wird geladen...

Möglichkeit um die CD Version von Mafia 1 auf Windows 10 zum Laufen zubringen? - Ähnliche Themen - Möglichkeit Mafia Laufen

Forum Datum

Wie bringe ich Harry Potter 1&2 auf Windows 10 zum laufen?

Wie bringe ich Harry Potter 1&2 auf Windows 10 zum laufen?: Hallo Leute, Wie schon in der Frage oben steht, kann mir da jmd vielleicht helfen!? Ich versuche es schon seit 2 Tagen aber ich kriege es nicht hin. Installieren lässt es sich problemlos, aber es wenn man drauf klickt komme ich nicht zum Spiel. Kompatibilitätsmodus habe ich auch schon versucht,...

Windows 10 Support 7. November 2022

Powerpoint auf 1 Bildschirm laufen lassen?

Powerpoint auf 1 Bildschirm laufen lassen?: Hey.. meine Frage ist wie ich eine PowerPoint auf 1 Bildschirm laufen lassen kann und auf dem anderen ganz normal arbeiten kann? Die PowerPoint soll zudem automatisch die Folien wechseln und sich immer wiederholen. Wäre cool wnn einer helfen kann....

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Welche Excel Versionen laufen unter Windows 10?

Welche Excel Versionen laufen unter Windows 10?: Habe openoffice. Wollte umsteigen auf Excel. https://www.gutefrage.net/frage/welche-excel-versionen-laufen-unter-windows-10

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Sims 1 auf CD geht nicht auf Windows 10?

Sims 1 auf CD geht nicht auf Windows 10?: Hallo ich habe mir vor kurzen Sims 1 gekauft und wollte es spielen aber es geht irgendwie nicht ich habe es installiert aber ich kann es nicht spielen ich bin nicht sehr erfahren mit Computer spiele also habe ich gegoogelt und ich verstehe nichts da von vielleicht könnt ihr mir es für mich ganz...

Windows 10 Support 21. September 2020

Mafia 1 Steam kein Hintergrundsound?

Mafia 1 Steam kein Hintergrundsound?: Ich habe mir Mafia 1 auf Steam geholt (Windows 10). Alles funktioniert, bis auf den Sound. In Zwischensequenzen zum Beispiel läuft die Musik, aber während Autofahrten läuft keine Hintergrundmusik. Wie kann man das beheben? (Bitte keine Links mit englischen Texten)...

Windows 10 Support 3. August 2020

Kein Abspielen von CD möglich

Kein Abspielen von CD möglich: ich habe ein Laptop ältere Tage leider kann ich keine Cd, DvD abspielen. was kann ich tun? Habe nicht viel Ahnung von PC Laptop und co.:( Danke im Voraus:rolleyes:

Windows 10 Allgemeines 12. November 2018

Alte CD ROM auf Windows 10 laufen lassen

Alte CD ROM auf Windows 10 laufen lassen: Ich habe eine wichtige CD ROM aus dem Jahr 1997 gefunden und will diese nun auf meinem Laptop mit Windows 10 laufen lassen, das geht aber nicht auch wenn ich unter Eigenschaften bei install.exe die Kompatibilität auf alte Windows versionen verändere. Was kann ich tun? Der CD ROM Herausgeber...

Windows 10 Support 1. September 2018

Windows 10 Mainboard wechsel - CD Version

Windows 10 Mainboard wechsel - CD Version: Liebe Community, ich habe vor 1 Woche einen neuen PC zusammengebaut und mir die CD Version von Windows 10 dafür besorgt. Nun hat sich aber leider herausgestellt, dass das Mainboard einen Fehler hat, was dazu führt, dass ich es austauschen muss. Das Betriebsystem ist allerdings schon auf der...

Windows 10 Support 10. November 2015

Möglichkeit um die CD Version von Mafia 1 auf Windows 10 zum Laufen zubringen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann man mafia 1 auf windows 10 spielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden