Monitor aus

Helfe beim Thema Monitor aus in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe einen Trekstor Surftab mit Windows 10 drauf. Möchte den monitor aus haben, aber ohne dass dich das tablet ind den standby modus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Barbos, 15. August 2020.

1. Barbos
    Barbos Neu hier

Monitor aus

Hallo Leute, ich habe einen Trekstor Surftab mit Windows 10 drauf. Möchte den monitor aus haben, aber ohne dass dich das tablet ind den standby modus wechselt. Ist es iwie möglich?

Zb dass die musik weiterläuft und der monitor dunkel bleibt.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Barbos, wenn Du wie folgt.....

1. einen rechtsklick auf den Start-Button ausführst, öffnet sich das Start-Kontextmenü in diesem klickst Du auf Energieoptionen
    2. es öffnet sich das Fenster Energieoptionen dort, im Hauptfenster, klickst Du auf den Link "Zusätzliche Energieeinstellungen" unter der Rubrik "Verwandte Einstellungen"
    3. es öffnet sich ein neues Fenster (Energieoptionen), dort auf der linken Seite findest Du den Link "Auswählen was beim Zuklappen des Computers geschehen soll" auf diesen Link klickst Du
    4. Bei der Rubrik "Beim Zuklappen" ob Akku oder Netzbetrieb wählst Du die Einstelllung "Nichts unternehmen"
    5. Speichere nun Deine Änderung ab
    Lässt Du jetzt Musik über Deinen Laptop laufen und klappst diesen zu, läuft Deine Musik weiter.
    Der Bildschirm wird dann automatisch schwarz bzw. schaltet ab

#2 hal9000, 15. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2020
Thema:

Monitor aus

Die Seite wird geladen...

Monitor aus - Ähnliche Themen - Monitor

Forum Datum

Reihenfolge der Monitore ändern?

Reihenfolge der Monitore ändern?: Moin, ich habe ein 4-Monitor-Setup und habe ein Problem mit einem Produkt das nur 2 Monitore unterstützt. Und zwar die ersten Beiden im Gerätemanager. Gibt es eine Möglichkeit diese Reihenfolge zu ändern? VG Carsten

Windows 10 Treiber & Hardware Freitag um 17:29 Uhr

Mit Maus Monitor wechseln?

Mit Maus Monitor wechseln?: Ich habe 4 Monitore, zwei unten, zwei oben. Mein Problem ist jedoch dass ich von Monitor 1 links nicht langsam mit meiner Maus nach oben zu Monitor 4 wechseln kann, sondern immer ruckartig bzw. schnell mit der Maus ins obere Bild muss. von Monitor zwei rechts unten zu Monitor 3 rechts oben...

Windows 10 Support Freitag um 16:47 Uhr

Profil mehrere Bildschirme zurücksetzen

Profil mehrere Bildschirme zurücksetzen: Ich habe den Laptop am Bildschirm gewechselt und mich dabei ordentlich ausgebremst. Beim Einrichten wollte ich die Auflösung des zweiten Monitors verändern ("Signal ist außerhalb des Bereichs"). Dabei habe ich auf die Schaltfläche "Diese Anzeige als Hauptanzeige verwenden" geklickt. Sofort...

Windows 10 Allgemeines 23. September 2020

Seltsamer Störfaktor auf dem PC-Monitor?

Seltsamer Störfaktor auf dem PC-Monitor?: Hallo ihr Lieben, nach dem letzten Windows 10 update erscheint auf meinem Monitor ein schwarzer großer Balloon - woran kann dies liegen... natürlich kann ich alle Programme aufrufen und ausführen, aber es stört gewaltig, denke, an der hardware kann es nicht liegen. [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. September 2020

Ändern, welcher Monitor der "PC-Bildschirm" ist

Ändern, welcher Monitor der "PC-Bildschirm" ist: Ich habe einen Bildschirm und einen Projektor an meinen Desktop-PC angeschlossen. Wenn im Projizieren-Menü "Nur PC-Bildschirm" auswähle, wird der Desktop nur noch auf dem Projektor angezeigt, nicht jedoch auf dem PC-Bildschirm. Beide Geräte sind also vertauscht. In den Anzeigeeinstellungen kann...

Windows 10 Support 16. September 2020

Zweiter Monitor laggt wenn ich statt "Erweitern" "Nur Zweiter Bildschirm" auswähle

Zweiter Monitor laggt wenn ich statt "Erweitern" "Nur Zweiter Bildschirm" auswähle: Ich habe einen laptop und betreibe zwei weitere Monitore. FullHD 144Hz. Wenn ich unter Windows einstellungen nur "Erweitern" also laptop Monitor plus beide auswähle, läuft alles super. Sobald ich aber stattdessen "Nur zweiter Bildschirm" also beide ohne den laptop Monitor auswähle, fangen beide...

Windows 10 Support 16. September 2020

nach einem Win 10 update bekommt mein Monitor kein Signal vom PC

nach einem Win 10 update bekommt mein Monitor kein Signal vom PC: ich kann nicht mal bios ansehen. alle methoden ausprobiert die im netz sind -nichts hat geholfen. wie kann man in so einem fall das verdammte update rückgängig machen. Win 10 war frisch installiert und aktiviert und alles lief fabelhaft bis zu diesem update. Seitdem ist mein bildschirm tot....

Windows 10 Support 10. September 2020

Surface pro i7 16GB RAM mit Surface Dock 2, 2 externe 4k 27" Monitore

Surface pro i7 16GB RAM mit Surface Dock 2, 2 externe 4k 27" Monitore: habe zwei externe 27" Monitore bei meinem Surface Dock dran. Der Lüfter des Surface läuft pausenlos. Gibt es hier einen workaround? ist das normal? kann man das ändern? Weiterlesen...

Surface 10. September 2020

Monitor aus [gelöst]