Monitor Eigenschaften einsehen?

Helfe beim Thema Monitor Eigenschaften einsehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor geholt mit 144Hz und FHD Auflösung. Wenn ich in die Adaptereinstellungen meines Monitores gehe dann steht da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AllesWisser7, 24. Juni 2021.

  1. AllesWisser7
    AllesWisser7 Gast

    Monitor Eigenschaften einsehen?


    Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor geholt mit 144Hz und FHD Auflösung. Wenn ich in die Adaptereinstellungen meines Monitores gehe dann steht da nur "Generic PnP Monitor - 60 Hz" obwohl da eigentlich was anderes stehen sollte. Wie kann man das lösen?
    Nutze Windows 10

    :)
     
    #1 AllesWisser7, 24. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Möglicherweise brauchst du einen Treiber für den Monitor, falls Windows keinen zur Verfügung hat. Wenn du keine Treiber-CD hast sieh auf der Herstellerseite nach.
     
    #2 zisselmann, 24. Juni 2021
Thema:

Monitor Eigenschaften einsehen?

Die Seite wird geladen...

Monitor Eigenschaften einsehen? - Ähnliche Themen - Monitor Eigenschaften einsehen

Forum Datum

Eigenschaften öffnen sich nicht?

Eigenschaften öffnen sich nicht?: Hey Leute. Ich habe ein Problem mit meinem PC. Und zwar wenn ich rechtsklick mache und dann auf Eigenschaften gehe, passiert einfach nichts. Das ist jetzt schon seit knapp zwei Monaten so. Kann mir wer helfen und sagen woran das liegt oder liegen könnte? Wäre echt hilfreich. Danke....

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Tägliche Zeit am PC einsehen?

Tägliche Zeit am PC einsehen?: Hey, auf meinem PC besteht eine Zeitbeschränkung nach der das Internet abgeschaltet wird. Damit ich abschätzen kann wann das passiert und mir nicht plötzlich das Internet ausgeht habe ich bisher eine Stoppuhr benutzt. Das war aber eher unzuverlässig. Deshalb suche ich nach einer in Windows...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Browserverlauf einsehen

Browserverlauf einsehen: Hallo, wie kann ich den Browser Verlauf, Windows Edge der vergangenen Woche einsehen ? Nutzen Sie den Webseiten Überblick, hier werden Ihnen die besuchten Seiten angezeigt bekomme ich als Antwort beim Aufruf. Danke für die Hilfe Günther

Windows 10 Allgemeines 27. April 2020

eigenschaften von .jpg

eigenschaften von .jpg: Moin zusammen, wie kann ich nachträglich die Eigenschaften Beschreibung von einer gespeicherten .jpg Datei auf meiner Festplatte ändern hinzufügen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Display Eigenschaften

Display Eigenschaften: Hallo, ich habe bei meinem Acer Smartbook das Display ausgetauscht. Wo kann ich überprüfen, welche Eigenschaften (Auflösung) das neue Display hat. Finde ich das in den Windows-Einstellungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Drucker Eigenschaften

Drucker Eigenschaften: Hallo, ich habe seit einem update von WIN10 Probleme mit einem Programm. Ich habe die Ursache soweit gefunden. In den Eigenschaften dieses PDF-Druckers ist im Anaschluss "nul" nicht mehr outlook 2016 sondern onenote 2016 eingetragen. Ich kann das aber nicht ändern? Wie bekomme ich da wieder...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

wie kann ich den Status meines Serviceauftrages einsehen?

wie kann ich den Status meines Serviceauftrages einsehen?: Wie/wo kann ich den aktuellen Status meines Serviceauftrages einsehen?? (Lumia-Fone...) Danke Gregor Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Wo kann ich den Papierkorb einsehen und leeren?

Wo kann ich den Papierkorb einsehen und leeren?: Ich habe nach der Anweisung versucht den Papierkorb auf dem Bildschirm zu installieren aber keinen Erfolg gehabt Ich bitte um eine Anweisung wie ich vorgehen soll um an den Papierkorb zu kommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Monitor Eigenschaften einsehen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. monitoreigenschaften pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden