monitor erweitern
Helfe beim Thema monitor erweitern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ich kann unter win 10 pro (64) nicht den bildschirm erweitern. mein thinkcentre hat einen hdmi ausgang daran habe uch einen hdmi verteiler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von axelfischbacher, 10. Juni 2021.
monitor erweitern
monitor erweitern - Ähnliche Themen - monitor erweitern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzeige nach dem Ausschalten behaltenAnzeige nach dem Ausschalten behalten: Hallo, ich habe einen ThinClient mit 2 Monitoren. In den Anzeigeeinstellungen habe ich diese so konfiguriert, dass die Anzeige auf beiden Anzeigen erweitert wird. Ich möchte Windows so konfigurieren, dass die Anzeugeeinstellungen nicht mehr automatisch angepasst werden, wenn eine Anzeige... |
Windows 10 Allgemeines | 1. Januar 2021 |
Zweiter Monitor laggt wenn ich statt "Erweitern" "Nur Zweiter Bildschirm" auswähleZweiter Monitor laggt wenn ich statt "Erweitern" "Nur Zweiter Bildschirm" auswähle: Ich habe einen laptop und betreibe zwei weitere Monitore. FullHD 144Hz. Wenn ich unter Windows einstellungen nur "Erweitern" also laptop Monitor plus beide auswähle, läuft alles super. Sobald ich aber stattdessen "Nur zweiter Bildschirm" also beide ohne den laptop Monitor auswähle, fangen beide... |
Windows 10 Support | 16. September 2020 |
Wie kleinen Monitor neben großen Monitor erweitern?Wie kleinen Monitor neben großen Monitor erweitern?: [ATTACH] Hallo liebe Community, da durch ein von der Wand gefallendes Regal einer meiner Monitore beschädigt wurde, habe ich mir die Tage einen neuen gegönnt und bin soweit zufrieden. Nun mein Problem, mein neuer Monitor (LG 27UL650) ist 27 Zoll groß. Mein erweiterter, danebenstehender... |
Windows 10 Support | 2. September 2020 |
4 Monitore: Erweitern+Duplizieren (SpaceDesk)?4 Monitore: Erweitern+Duplizieren (SpaceDesk)?: Hallo, ich nutze 4 „Bildschirme“ an meinem Laptop auf Windows 10 (Laptop-Display + Bildschirm über HDMI + 2 iPads per SpaceDesk verbunden). Kann ich auf insgesamt 3 Bildschirme erweitern (verschiedenes Bild auf Laptop, Bildschirm und einem iPad) und das gleiche Bild von dem iPad auf das andere... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2020 |
Notebook-Display erweitern auf externe MonitoreNotebook-Display erweitern auf externe Monitore: Hallo, meine betroffenen Geräte: Lenovo Z50-70 mit Win 10 x64, ein HDMI-Port, ein VGA-Port. 2x BenQ Monitor GW 2270. je 2 HDMI Anschlüsse und je ein VGA Anschluss. Ich möchte die BenQ-Monitore nutzen, indem ich das Bild auf diese erweitere. Da mein Notebook nur einen HDMI-Port hat, muss... |
Windows 10 Support | 11. April 2020 |
Windows10 PC-Display erweitern auf TV Monitor kein Signal, sobald TV über HDMI angeschlossenWindows10 PC-Display erweitern auf TV Monitor kein Signal, sobald TV über HDMI angeschlossen: Hallo, seit dem aktuellen Mai-Update von WIndows 10 Home /64 auf Version 1803 17134.81 hat sich das Verhalten bei angesachlossenem 2. Bildschirm geändert. Vorher konnte ich wählen auf nur PC, duplizieren und nur zweiter Bildschirm erweitern. Das funktionierte gut. Jetzt geht bei... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2018 |
Einstellung "diese Anzeige erweitern" geht nach Neustart verlorenEinstellung "diese Anzeige erweitern" geht nach Neustart verloren: Liebe Windows Checker, ich habe mir für meinen Laptop, den ich über Dockingstation betreibe, einen 2. großen Bildschirm gekauft, da er mir das Arbeiten erleichtert. Laptop ist beim Arbeiten zugeklappt. Ich habe den 2. Bildschirm unter "Einstellungen" - "Anzeigen" - "Mehrere Anzeigen - Diese... |
Windows 10 Allgemeines | 11. März 2018 |
Zwei Monitore (über DVI) und der Einstellung "Diese Anzeige erweitern", aber mit...Zwei Monitore (über DVI) und der Einstellung "Diese Anzeige erweitern", aber mit...: VORGESCHICHTE: Ich nutze intensiv Hyper-V unter Windows 10 Pro 1703 und habe das Problem, dass die Verbindungsleiste der VM bei der Nutzung der beiden Monitore durch die VM (erweiterte Sitzung + Vollbild) nicht mehr aufrufbar ist. Bei der Nutzung nur eines Monitors tritt dieses Phänomen nicht... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2017 |
monitor erweitern [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
bildschir erweitern rückgännig win10