Monitor friert kurz ein und dann schwarzes bild?

Helfe beim Thema Monitor friert kurz ein und dann schwarzes bild? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Monitor wird manchmal schwarz jedoch nicht weil er aus geht. Darufhin ziehe ich das HDMI kabel und stecke es ein und dann geht er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcello741, 7. April 2020.

  1. Marcello741
    Marcello741 Gast

    Monitor friert kurz ein und dann schwarzes bild?


    Hallo,

    Mein Monitor wird manchmal schwarz jedoch nicht weil er aus geht. Darufhin ziehe ich das HDMI kabel und stecke es ein und dann geht er wieder.Woran liegt das,ist es vielleicht Stromsparmodus . Ich habe einen 144hz Monitor der in Games und immer eigentlich problemlos funktioniert.Das Problem ist seit gestern und ist jetzt schon 4 mal Vorgekommen.

    :)
     
    #1 Marcello741, 7. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Schon mal das HDMI Kabel getauscht?
     
    #2 zisselmann, 7. April 2020
Thema:

Monitor friert kurz ein und dann schwarzes bild?

Die Seite wird geladen...

Monitor friert kurz ein und dann schwarzes bild? - Ähnliche Themen - Monitor friert kurz

Forum Datum

Monitor wird kurz schwarz?

Monitor wird kurz schwarz?: Mein Monitor wird ganz kurz schwarz. Aber nicht komplett, sondern wie blinzeln irgendwie. (Video) Das fällt mir nur im fenstermodus auf und wenn der PC eigentlich nichts zu tun hat. in einem Spiel ist mir das noch nie aufgefallen. weis jemand warum das so ist und was ich dagegen machen kann....

Windows 10 Support 5. März 2023

Win10 PC friert ein und Bild wird schwarz?

Win10 PC friert ein und Bild wird schwarz?: Hey, ich hab jetzt seit 3 Tagen meinen neuen Rechner, jetzt ist er schon 2mal "eingefroren" und der Bildschirm wird dann schwarz, der PC läuft aber nebenbei noch weiter und ich muss ihn von Hand reseten. Zusammengebaut wurde der PC von einem Computerladen hier bei mir, die Teile hab ich selbst...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Monitor bleibt schwarz

Monitor bleibt schwarz: Hallo, nachdem ich den Computer mit Windows10 gestartet habe, gebe ich das Passwort ein. Der Monitor wird schwarz. Nur der Cursor funktioniert noch. Gestern funktionierte der Rechner noch ohne Probleme. Was kann ich tun?

Windows 10 Fehler und Bluescreens 22. Februar 2020

Seit kurzem bleibt mein Monitor nach dem Standbymodus schwarz

Seit kurzem bleibt mein Monitor nach dem Standbymodus schwarz: Seit kurzem bleibt mein Monitor nach dem Standbymodus schwarz. Ich kann ihn nur wieder aktivieren, in dem ich den Laptop komplett neu starte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Bild friert ein

Bild friert ein: Hallo zsm ich habe da ein Problem mit meinen neuen Pc sobald ich ein Spiel starte friert der Bildschirm nach ein paar Minuten ein manchmal auch sofort weiß nicht woran es liegt ich vermude vllt wegen dem Bildschirm ist ein normaler TV Bildschirm der mit HDMI angesteckt ist ich hoffe ihr könnt...

Windows 10 Support 18. August 2017

Kurz schwarzer Bildschirm

Kurz schwarzer Bildschirm: Beim Klicken von Ordner zu Ordner oder in Ordnern eirscheint kurz ein schwarzes Bild mit heller Schrift und dann erst das ausgewählte Bild mit normaler schwarzer Schrift . was kann man tun ?

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2017

Monitor - Bei meinem ALL in One PC wird der Bildschirm kurz schwarz.

Monitor - Bei meinem ALL in One PC wird der Bildschirm kurz schwarz.: Bei meinem ALL in One PC wird der Bildschirm kurz schwarz. Das ist immer nur kurz im Sekundenbereich,wenn ich meine Bluetooth Maus benutze, Habe auch schon mit einer anderen Maus versucht.Ist das Gleiche. Wer kann helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2016

Nur ein schwarzes Bild trotz laufender Lüfter...

Nur ein schwarzes Bild trotz laufender Lüfter...: Hallo Leute, als ich eine Weile Assassin's Creed Unity gespielt habe bekam ich irgendwann einen Bluescreen mit der Fehlermeldung VIDEO_INTERNAL_SCHEDULER_ERROR von Windows 10. Nachdem Windows eine kurze Fehlersuche durchgeführt hat und der PC heruntergefahren wurde bekam ich ab dem nächsten...

Windows 10 Allgemeines 16. August 2016

Monitor friert kurz ein und dann schwarzes bild? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden