Monitor funktioniert nicht mit GPU?
Helfe beim Thema Monitor funktioniert nicht mit GPU? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich habe den aktuellen Grafiktreiber für meine RTX 4080 heruntergeladen dann hat der PC die ganze Zeit neugestartet. Ich habe eine komplett neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Basti77358, 5. Dezember 2022.
Monitor funktioniert nicht mit GPU?
Monitor funktioniert nicht mit GPU? - Ähnliche Themen - Monitor funktioniert GPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitor Funktioniert nicht mehrMonitor Funktioniert nicht mehr: Hallo,mein Problem ist ,dass mein zweiter Monitor nicht mehr funktioniert. In den Einstellungen steht das er mit der Grafikkarte verbunden ist, jedoch nicht aktiv ist. Ich habe schon vieles probiert. Wie zum Beispiel Grafikkartentreiber aktualisiert und neu installiert, Kabel getauscht, PC neu... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2024 |
Laptop Monitor funktioniert nichtLaptop Monitor funktioniert nicht: HalloBei dem Notebook von meinem Bruder funktioniert der eingebaute Monitor nicht bei WindowsIch hab auf den Labtop das back up von seinem Letzten Notebook drauf gemacht.Beim Hochfahren Funktionirt der Bildschirm ohne probleme das BIOS wir darauf angzeigt aber wenn windows startet funktioniert... |
Windows 10 Support | 31. März 2023 |
Wie funktioniert der gemeinsame GPU speicher?Wie funktioniert der gemeinsame GPU speicher?: Hallo Leute ! Ich bin gerade dabei mich irgendwie verzweifelt auf die neue spielewelle vorzubereiten und ich habe mich durch die Funktionen von Windows 10 gewühlt. Mein Laptop hat eine 1050 ti mit 2gb und einen guten Chip mit 512mb oder so aber jetzt das interessante, die Einstellungen besagen... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2021 |
Valorant funktioniert nicht mit NVIDiA GPU?Valorant funktioniert nicht mit NVIDiA GPU?: Ich habe zwei Grafikkarten, eine integrierte, für normale Anwendungen und eine Geforce GTX 1050 für Spiele. Das Problem ist jetzt aber, dass ich Valorant nur starten kann, wenn ich im Geräte Manager die NVIDIA GPU deaktiviere. Dann startet das Spiel allerdings nur mit der integrierten Intel... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2020 |
GPUGPU: Hallo, ich habe seit einer Woche Adobe Photoshop CS6 auf dem Surface Book 2 installiert. Modell habe ich den 15Zoll und i7 Prozessor. Wenn ich Photoshop öffne und den Monitor am Surface angeschlossen habe, funktioniert es tip top. Wenn ich aber Photoshop nur auf dem LapTop haben will, geht... |
Surface | 27. April 2020 |
Nur GPU aufrüsten oder GPU+CPU?Nur GPU aufrüsten oder GPU+CPU?: Ich habe ein System mit einer AMD Ryzen 5 2400G APU (CPU mit integrierter GPU). Allerdings laggt es oft in Spielen und der PC ist generell langsam. Sollte man eher sich eine Grafikkarte dazuholen oder direkt einen neuen Prozessor (dementsprechend auch eine neue Grafikkarte, aber getrennt)... |
Windows 10 Support | 22. März 2020 |
GPU-AktivitätGPU-Aktivität: Folgende Apps werden automatisch ausgeführt obwohl sie nicht geöffnet sind: [IMG] Dadurch erhöht sich die Temperatur der Grafikkarte von ~30° auf ~52° und geht nicht mehr runter, obwohl die Apps gar nicht geöffnet sind. [IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2016 |
Multi Monitor mit parallel laufenden GPU´sMulti Monitor mit parallel laufenden GPU´s: Guten Tag hab folgendes Problem. Hab seit win7, 4 Monitore an meinen Rechner hängen. 2 davon, Hauptmonitor und darüber der Fernseher, hängen auf einer nvidia Gtx 570. Die anderen 2, links und rechts vom Hauptmonitor, hängen an der igpu, ist eine Intel Hd 3000. Bei win7 hab ich alle 4... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2015 |