Monitor funktioniert nicht mit GPU?

Helfe beim Thema Monitor funktioniert nicht mit GPU? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich habe den aktuellen Grafiktreiber für meine RTX 4080 heruntergeladen dann hat der PC die ganze Zeit neugestartet. Ich habe eine komplett neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Basti77358, 5. Dezember 2022.

  1. Basti77358
    Basti77358 Gast

    Monitor funktioniert nicht mit GPU?


    Also ich habe den aktuellen Grafiktreiber für meine RTX 4080 heruntergeladen dann hat der PC die ganze Zeit neugestartet.
    Ich habe eine komplett neu Installation von Windows gemacht, habe nun wieder den GPU Treiber heruntergeladen und der ganze Mist geht von vorn los.
    Nun ist mir in den Kopf gekommen ob vielleicht mein Bildschrim was damit zutun hat. Ist der zu alt für meine GPU?
    Ich habe mal die Einstellungen meines Monitors zurückgesetzt und nun bekomme ich garkein Bild mehr.
    Kann mir wer helfen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Nach der Neuinstallation die Mainboard Treiber auch installiert?
    Welcher Monitor? Dürfte aber nicht daran liegen, es sei denn die Auflösung passt nicht.
     
Thema:

Monitor funktioniert nicht mit GPU?

Die Seite wird geladen...

Monitor funktioniert nicht mit GPU? - Ähnliche Themen - Monitor funktioniert GPU

Forum Datum

falsche gpu?

falsche gpu?: hey Leute , ich wollte einen neuen Treiber installieren aber der existiert nicht, angeblich habe ich die AMD Radeon hd series 6800 wobei es von der mehrere gibt zb 6850 usw aber welche habe ich jetzt? Hardware id PCI\VEN_1002&DEV_6739&CC_0300 komme echt nicht mehr weiter im voraus danke für die...

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Laptop Monitor funktioniert nicht

Laptop Monitor funktioniert nicht: HalloBei dem Notebook von meinem Bruder funktioniert der eingebaute Monitor nicht bei WindowsIch hab auf den Labtop das back up von seinem Letzten Notebook drauf gemacht.Beim Hochfahren Funktionirt der Bildschirm ohne probleme das BIOS wir darauf angzeigt aber wenn windows startet funktioniert...

Windows 10 Support 31. März 2023

Wie funktioniert der gemeinsame GPU speicher?

Wie funktioniert der gemeinsame GPU speicher?: Hallo Leute ! Ich bin gerade dabei mich irgendwie verzweifelt auf die neue spielewelle vorzubereiten und ich habe mich durch die Funktionen von Windows 10 gewühlt. Mein Laptop hat eine 1050 ti mit 2gb und einen guten Chip mit 512mb oder so aber jetzt das interessante, die Einstellungen besagen...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Valorant funktioniert nicht mit NVIDiA GPU?

Valorant funktioniert nicht mit NVIDiA GPU?: Ich habe zwei Grafikkarten, eine integrierte, für normale Anwendungen und eine Geforce GTX 1050 für Spiele. Das Problem ist jetzt aber, dass ich Valorant nur starten kann, wenn ich im Geräte Manager die NVIDIA GPU deaktiviere. Dann startet das Spiel allerdings nur mit der integrierten Intel...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

GPU

GPU: Hallo, ich habe seit einer Woche Adobe Photoshop CS6 auf dem Surface Book 2 installiert. Modell habe ich den 15Zoll und i7 Prozessor. Wenn ich Photoshop öffne und den Monitor am Surface angeschlossen habe, funktioniert es tip top. Wenn ich aber Photoshop nur auf dem LapTop haben will, geht...

Surface 27. April 2020

Nur GPU aufrüsten oder GPU+CPU?

Nur GPU aufrüsten oder GPU+CPU?: Ich habe ein System mit einer AMD Ryzen 5 2400G APU (CPU mit integrierter GPU). Allerdings laggt es oft in Spielen und der PC ist generell langsam. Sollte man eher sich eine Grafikkarte dazuholen oder direkt einen neuen Prozessor (dementsprechend auch eine neue Grafikkarte, aber getrennt)...

Windows 10 Support 22. März 2020

GPU-Aktivität

GPU-Aktivität: Folgende Apps werden automatisch ausgeführt obwohl sie nicht geöffnet sind: [IMG] Dadurch erhöht sich die Temperatur der Grafikkarte von ~30° auf ~52° und geht nicht mehr runter, obwohl die Apps gar nicht geöffnet sind. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Multi Monitor mit parallel laufenden GPU´s

Multi Monitor mit parallel laufenden GPU´s: Guten Tag hab folgendes Problem. Hab seit win7, 4 Monitore an meinen Rechner hängen. 2 davon, Hauptmonitor und darüber der Fernseher, hängen auf einer nvidia Gtx 570. Die anderen 2, links und rechts vom Hauptmonitor, hängen an der igpu, ist eine Intel Hd 3000. Bei win7 hab ich alle 4...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Monitor funktioniert nicht mit GPU? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden