Monitor kleiner einstellen (Windows Einstellungen)?

Helfe beim Thema Monitor kleiner einstellen (Windows Einstellungen)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, I [ATTACH] Ich habe 2 Monitore unterschiedlicher Größe angeschlossen. Wenn ich nun ein Wallpaper welches über beide Monitore geht aktiviere,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AO1331, 18. Mai 2021.

  1. AO1331
    AO1331 Gast

    Monitor kleiner einstellen (Windows Einstellungen)?


    Hallo,
    I

    Monitor kleiner einstellen (Windows Einstellungen)?

    Ich habe 2 Monitore unterschiedlicher Größe angeschlossen. Wenn ich nun ein Wallpaper welches über beide Monitore geht aktiviere, ist das Wallpaper in der Mitte verschoben, da mein einer Monitor kleiner ist, jedoch bei Windows als gleiche größe angezeigt wird. Wie kann ich also die Größe meiner monitore anpassen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Monitor kleiner einstellen (Windows Einstellungen)?

Die Seite wird geladen...

Monitor kleiner einstellen (Windows Einstellungen)? - Ähnliche Themen - Monitor einstellen Einstellungen

Forum Datum

Anderen monitor als hauptmonitor einstellen?

Anderen monitor als hauptmonitor einstellen?: Hallo, ich habe 2 monitore an meinem pc angeschlossen. Meine grafikkarte hat nur 1 HDMI anschluss und der rest ist displayport. Mein schlechterer monitor hat kein displayport, desshalb muss der mit HDMI angeschlossen werden und den besseren schließe ich dann eben mit displayport an. Das problem...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Diashows für Monitor einstellen

Diashows für Monitor einstellen: Ich habe zwei Monitore, den Hauptmonitor im Querformat und den 2. Monitor im Hochformat, aber nur eine Diashow für beide zusammen ist möglich, nicht pro Monitor eine eigene Diashowsuboptimal, da die Anpassungen Ränder hinterlassen bzw. die Bilder unpraktisch zugeschnitten werden. Gibt es dafür...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Monitor Windows einstellungen?

Monitor Windows einstellungen?: Hey ich ahbe ein kleines problem und zwar würde ich gerne meine herz anzahl ändern aber da ist so ein kreuz und das kann man nicht anklicken weis jemand wie man das fixen kann hat nix mit meinem monitor zu tuen sind lediglich windows settings...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Farbe auf dem Monitor einstellen

Farbe auf dem Monitor einstellen: Auf meinem Monitor wird keine Farbe verwendet

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2020

Kann kein 144hz einstellen in den Einstellungen trotz 144hz Monitor und Kabel?!

Kann kein 144hz einstellen in den Einstellungen trotz 144hz Monitor und Kabel?!: Hallo, ich hab gerade mein Kabel gewechselt da ich einen 2ten Monitor anschließen möchte, doch jetzt kommt das Problem: Ich kann in den Monitor optionen kein 144hz auswählen, nur maximal 60hz. Ich habe ein 144hz Monitor BenQ ZOWIE XL2411 Ich hab ein HDMI 2.1 Kabel welches die Auflösung...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Ich kann die Einstellungen nicht mehr ausführen, da Bild Einstellung zu klein

Ich kann die Einstellungen nicht mehr ausführen, da Bild Einstellung zu klein: Guten Tag. Ich kann die Einstellungen nicht mehr ausführen, da Bild, Einstellung, zu klein ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Monitor-Einstellungen

Monitor-Einstellungen: freundliches Hallo an Alle. Benötige Hilfe z. Monitor-Einstellung. 1.) 2Monitore mit unterschiedlicher Auflösung am PC. >MD30699PU1x19Zoll mit 1280x1024(empfohlen)< und >1xLG ULTRAWIDE mit 2560x1080(empfohlen)< per HDMI an Grafka. 2.) LG ist Hauptmonitor/Häkchen-erweitert, MD ist...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Monitor-Einstellungen

Monitor-Einstellungen: freundliches Hallo an Alle. Benötige Hilfe z. Monitor-Einstellung. 1.) 2Monitore mit unterschiedlicher Auflösung am PC. >MD30699PU1x19Zoll mit 1280x1024(empfohlen)< und >1xLG ULTRAWIDE mit 2560x1080(empfohlen)< per HDMI an Grafka. 2.) LG ist Hauptmonitor/Häkchen-erweitert, MD ist...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Monitor kleiner einstellen (Windows Einstellungen)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden