Monitor: "NO SIGNAL" - PC Abstürze am laufenden Band

Helfe beim Thema Monitor: "NO SIGNAL" - PC Abstürze am laufenden Band in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hey liebe Community, Ich habe meinen PC relativ neu zusammengestellt, d.h. alle Teile sind neu, jedoch stürzt er immer und immer öfter ab.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von wstd, 20. Februar 2019.

1. wstd
    wstd Gast

Hey liebe Community,

Ich habe meinen PC relativ neu zusammengestellt, d.h. alle Teile sind neu, jedoch stürzt er immer und immer öfter ab.
    Hauptsächlich finden die Abstürze bei Last, wie beim Zocken, statt. Wenn ich aber meinen PC hart ausschalte und neu starte, schmiert er mir gleich wieder ab.
    Mit Absturz ist hier gemeint, dass der Rechner an sich noch weiter läuft, aber der Monitor, Tastatur und Maus und jeglicher Ton verschwindet. Abschließend eine reizende Nachricht am Monitor: "NO SIGNAL". Der Rechner an sich (Lüfter und LEDs) läuft in Ruhe weiter.
    Die Grafikkarte (ASUS Cerberus GeForce™ GTX 1050 Ti A4G) wurde bereits eingeschickt und kam ohne Fehler zurück.

Ich bitte vielmals um eure Hilfe.

MfG

P.S. die Bestandteile des PCs:
    Mainboard: ASUS PRIME B350-PLUS
    CPU: AMD Ryzen 5 1500X 4x 3.50GHz
    Grafikkarte: ASUS Cerberus GeForce™ GTX 1050 Ti A4G
    RAM: 8GB Crucial Ballistix Sport LT DDR4-2400 DIMM CL16-16-16 Dual Kit
    Netzteil: be quiet 500W

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Monitor: "NO SIGNAL" - PC Abstürze am laufenden Band - Ähnliche Themen - Monitor SIGNAL Abstürze

Forum Datum

Medion Monitor zeigt an kein Signal

Medion Monitor zeigt an kein Signal: Hallo liebe community seit heute morgen Fahre ich meinen Pc hoch und Auf meinem Monitor kommt nur die Nachricht : "kein Signal" können sie mir weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2019

Nach Update kein Signal an Monitor

Nach Update kein Signal an Monitor: Hallo, heute Abend zeigte mein PC die Möglichkeit "herunterfahren und aktualisieren". Er muss also ein Update geladen haben?! Dann habe ich den PC heruntergefahren und wollte jetzt noch was am PC machen. Nun startet er auch, aber ich erhalte kein Signal für den Monitor?!? Da steht nur kein...

Windows 10 Support 12. April 2018

laufender Absturz meines Pc.

laufender Absturz meines Pc.: Sehr geerte Damen u. Herrn, Ich bekomme nach dem Absturz meines Pc Windows 10 64 bit immer die Meldung https.www.windows.com stopcode Stillstandcode:System Service Exeption Format Or-Code Typ Uri. Wie kann man das proplem lösen. mit freundlichen Grüßen Hans Stockburger Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2017

Monitor 2 erhält kein Signal

Monitor 2 erhält kein Signal: nach Update vom 15.05.2017 bleibt Monitor 2 in Ruhestellung. Vom Laptop mit MIDI-Adapterkabel auf 2. Monitor VDI. Fehlermeldung: "kein Signal". Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

PC läuft an dann aber kommt kein Signal und der Monitor ist Schwarz

PC läuft an dann aber kommt kein Signal und der Monitor ist Schwarz: Ich schalte den PC an und nach ein paar Minuten später kommt die Ansage KEIN SIGNAL und der Monitor ist Schwarz. Was ist die Ursache und wie kann man sie beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2017

Explorer stürzt am laufenden Band ab

Explorer stürzt am laufenden Band ab: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen massive Probleme mit meinem Rechner. Immer wieder sorgen die einfachsten Dateioperationen dafür dass der Explorer kurz hängt und dann neu startet. Dann lädt z.B. der Desktop und die Tray-Symbole neu. Das passiert wenn ich ein Bild aus dem Browser auf dem...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Abstürze am laufenden Band IE 11 Win 10

Abstürze am laufenden Band IE 11 Win 10: Mein Explorer stürzt ständig ab, wenn ich in G+ was ansehe und scrolle. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe schon viel probiert. Alle Add Ons deaktiviert. Kaspersky abgeschaltet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2016

kein Monitor signal beim booten

kein Monitor signal beim booten: Guten Tag, Mein Monitor hat sich gestern ploetzlich abgeschaltetnachdem ich vermutlich irgendeine Tastenkombination gedrueckt habe und geht seitdem nicht mehr richtig an. Ich kann nur noch im abgesicherten Modus rein. Habe versucht Grafiktreiber zu deinstallieren und Aufloesungen zu aendern,...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Monitor: "NO SIGNAL" - PC Abstürze am laufenden Band [gelöst]