Monitor: "NO SIGNAL" - PC Abstürze am laufenden Band

Helfe beim Thema Monitor: "NO SIGNAL" - PC Abstürze am laufenden Band in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hey liebe Community, Ich habe meinen PC relativ neu zusammengestellt, d.h. alle Teile sind neu, jedoch stürzt er immer und immer öfter ab.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von wstd, 20. Februar 2019.

  1. wstd
    wstd Gast

    Monitor: "NO SIGNAL" - PC Abstürze am laufenden Band


    Hey liebe Community,

    Ich habe meinen PC relativ neu zusammengestellt, d.h. alle Teile sind neu, jedoch stürzt er immer und immer öfter ab.
    Hauptsächlich finden die Abstürze bei Last, wie beim Zocken, statt. Wenn ich aber meinen PC hart ausschalte und neu starte, schmiert er mir gleich wieder ab.
    Mit Absturz ist hier gemeint, dass der Rechner an sich noch weiter läuft, aber der Monitor, Tastatur und Maus und jeglicher Ton verschwindet. Abschließend eine reizende Nachricht am Monitor: "NO SIGNAL". Der Rechner an sich (Lüfter und LEDs) läuft in Ruhe weiter.
    Die Grafikkarte (ASUS Cerberus GeForce™ GTX 1050 Ti A4G) wurde bereits eingeschickt und kam ohne Fehler zurück.

    Ich bitte vielmals um eure Hilfe.

    MfG




    P.S. die Bestandteile des PCs:
    Mainboard: ASUS PRIME B350-PLUS
    CPU: AMD Ryzen 5 1500X 4x 3.50GHz
    Grafikkarte: ASUS Cerberus GeForce™ GTX 1050 Ti A4G
    RAM: 8GB Crucial Ballistix Sport LT DDR4-2400 DIMM CL16-16-16 Dual Kit
    Netzteil: be quiet 500W
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Monitor: "NO SIGNAL" - PC Abstürze am laufenden Band

Die Seite wird geladen...

Monitor: "NO SIGNAL" - PC Abstürze am laufenden Band - Ähnliche Themen - Monitor SIGNAL Abstürze

Forum Datum

Monitor kein Signal

Monitor kein Signal: Hallo Zusammen, bei dem PC meiner Tochter (Medion MD8334) bekommt der Monitor kein Signal mehr. Der Monitor ist in Ordnung. (läuft an einem anderen PC) Kann es sein das das Motherboard defekt ist? Eine Grafikkarte zum stecken hat der PC ja nicht! Danke

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2022

Monitor empfängt kein Signal

Monitor empfängt kein Signal: Einen wunderschönen. Ich hab leider ein Problem mit meinem Monitor(Lenovo G32qc-10). Nach dem ich meinen Schreibtisch umgeräumt hab und meinen Bildschirm an meinem Laptop(Acer Predator Helios 300) wieder angeschlossen hab. Empfängt der Monitor nun keine Signal mehr, weder auf Display Port noch...

Windows 10 Allgemeines 18. April 2022

NO GPS Signal

NO GPS Signal: Hallo zusammen Ich benutze ein Surface 2 go und bekomme kein GPS Signal mit aktivierter E-SIM. Was ist die Ursache hierfür? Habe ich etwas falsch eingestellt. Besten Dank für die Rückmeldungen.

Windows 10 Allgemeines 4. März 2022

Monitor findet kein Signal?

Monitor findet kein Signal?: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Monitor und zwar findet dieser an MEINEM PC kein Signal aber bei anderen PC's sofort. Ich habe sämtliche Kabel ausprobiert und es auch schon an anderen PC's angeschlossen. Nur bei mir findet der Monitor kein Signal. Kabel wurden alle überprüft. Wieso...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Monitor schwarz - kein Signal?

Monitor schwarz - kein Signal?: Hey, hab mir zum 3. mal jetzt einen PC zusammen gebaut aber diesmal ein Problem. Ich wollte ein Windows Install machen per USB Stick. Das erste Mal öffnete sich das Boot fenster, aber der Speicher wurde nicht gefunden. Das wurde nun gefixt, jedoch zeigt mein Monitor immer schwarz. Er startet das...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Nach Update kein Signal an Monitor

Nach Update kein Signal an Monitor: Hallo, heute Abend zeigte mein PC die Möglichkeit "herunterfahren und aktualisieren". Er muss also ein Update geladen haben?! Dann habe ich den PC heruntergefahren und wollte jetzt noch was am PC machen. Nun startet er auch, aber ich erhalte kein Signal für den Monitor?!? Da steht nur kein...

Windows 10 Support 12. April 2018

laufender Absturz meines Pc.

laufender Absturz meines Pc.: Sehr geerte Damen u. Herrn, Ich bekomme nach dem Absturz meines Pc Windows 10 64 bit immer die Meldung https.www.windows.com stopcode Stillstandcode:System Service Exeption Format Or-Code Typ Uri. Wie kann man das proplem lösen. mit freundlichen Grüßen Hans Stockburger Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2017

Abstürze am laufenden Band IE 11 Win 10

Abstürze am laufenden Band IE 11 Win 10: Mein Explorer stürzt ständig ab, wenn ich in G+ was ansehe und scrolle. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe schon viel probiert. Alle Add Ons deaktiviert. Kaspersky abgeschaltet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2016

Monitor: "NO SIGNAL" - PC Abstürze am laufenden Band [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. monitor ist ist an aber schwarz

    ,
  2. monitor kein signal pc läuft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden