Monitor Probleme

Helfe beim Thema Monitor Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Microsoft Team, Ich habe seit gestern ein Problem mit meinen beiden Monitoren. Ich kann immer nur einen zur Zeit nutzen oder beide als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gravt36, 26. Dezember 2020.

  1. Gravt36
    Gravt36 Gast

    Monitor Probleme


    Hallo liebes Microsoft Team,

    Ich habe seit gestern ein Problem mit meinen beiden Monitoren.

    Ich kann immer nur einen zur Zeit nutzen oder beide als der selbe aber nicht, dass auf beiden das selbe passiert sondern das sie sich zu einen riesen praktisch Flatscreen ergänzen.

    Ich habe auch schon einen Freund gefragt und der hat herausgefunden das die beiden Monitore die selbe Quellenangabe haben keine Garantie für richtige Fachbegriffe; Bilder folgen.

    Jetzt ist erstmal meine Frage wie ich das denn Rückgängig machen kann oder wie ich meinen PC austricksen kann, so das er wieder zwei unterschiedliche Monitore erkennt und alles beim alten ist.


    Aus diesem bild könnte man zwar schließen das es noch zwei verschiedene aber dies liebt nur daran das der 24g1wg4 noch einen Lautsprecher hat im nächsten bild sehen sie das auch. Sobald der zweite angeschlossen ist steht aber bei beiden das selbe:

    Denn dort ist links der Haupt Monitor AOC-24g1wg4 und rechts der zweite Ein Lenovo-ThinkVision

    Monitor Probleme

    Ich habe auch noch das aktuelle Treiber datum markiert beim Lautsprecher welche zeigt das sich der neue Monitor dem alten angepasst hat und nicht andersherum mit alt und neu ist Herstellungsdatum und nicht welchen ich wann hatte denn der AOC war 5 Monate vorher schon in Betrieb und den zweiten nutz ich auch schon 3 Monate


    Monitor Probleme



    Wenn sie noch mehr Infos brauchen einfach sagen wo ich das finde am besten mit einem Pfad wie diesem können sie auch selbst erstellen


    Windows-Taste>Systemsteuerung>Hardware/Sound>Geräte und Drucker> den jeweiligen Monitor


    Vielen dank schon mal im Voraus Und noch Frohe Weihnachten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Monitor Probleme

Die Seite wird geladen...

Monitor Probleme - Ähnliche Themen - Monitor Probleme

Forum Datum

Nach Zwangs-Update erst Probleme, und jetzt nur noch 1 Monitor.

Nach Zwangs-Update erst Probleme, und jetzt nur noch 1 Monitor.: Hallo. Nach einem unfreiwilligen Update funktionierten erst keine Verknüpfungen mehr (Startmenü, Taskleiste etc.), dann nach einem erneuten Start kein Öffnen von Lautstärke, WLAN etc., und jetzt geht es scheinbar. Dieses Problem scheint nach Updates "normal" zu sein. Nach einiger Zeit der...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 16. November 2023

Probleme mit Anzeige der Maus(springen) auf Monitoren (Dockingstation)

Probleme mit Anzeige der Maus(springen) auf Monitoren (Dockingstation): Hi zusammen, Ich habe bisher nichts über google finden können, deshalb frage ich mal hier allgemein erst mal nach ob jemand das Problem kennt. Mir ist aufgefallen dass meine Maus "springt" und nicht immer genau an der Stelle angezeigt wird an der der Klick passiert. Merkt man dann beim Text...

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2022

Zweiten monitor - Win10 64bit einrichten? Probleme/RESET?

Zweiten monitor - Win10 64bit einrichten? Probleme/RESET?: hi ich möchte einen etwas älteren Monitor als Zweitmonitor einrichten. Leider funktioniert es noch nicht und muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich imo nicht mehr ausgekenne und den Überblick verloren habe^^ Kann man bei Win10 die Monitoreinstellungen reseten, damit ich alles nochmals von Anfang...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

SurfaceBook 3 - bei Verbindung mit HP Dock G2 120W Probleme mit externem Monitor keine 4k 60Hz

SurfaceBook 3 - bei Verbindung mit HP Dock G2 120W Probleme mit externem Monitor keine 4k 60Hz: Hallo! Benötige BITTE eure Hilfe bei folgendem Problem! Facts --> SurfaceBook 3 13", HP G2 Dock 120W Verbindung, derzeit, von Dock weg an externen Monitor per USB-C auf Displayport Kabel. Monitor ist ein Samsung UE28E590D. Egal mit welchem Kabel ich die Dock mit dem externen Monitor...

Surface 23. Dezember 2020

Probleme mit Treiber und Monitor aus dem vorherigen Insider 2004 version

Probleme mit Treiber und Monitor aus dem vorherigen Insider 2004 version: Das Problem aus meinen Insider-Betriebssystem ist wieder aufgetreten! Die Geistermonitor und diese nervigen "Nicht-PnP Monitor Standard" Treiber sind wieder da und die Steuerung für mein Grafiktreiber ist wieder verschwunden! [ATTACH] Das ist passiert nachdem diese KB4576945 Update 2020-09...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Probleme mit dem Sound über Monitor

Probleme mit dem Sound über Monitor: Guten Tag, Ich habe Probleme mit der Sound-Wiedergabe, wenn ich den Klinkenstecker meiner Logitech Anlage in dem Monitor stecke damit ich die Audio-schnittstelle am Dock für was anderes nutzen kann. Verbunden ist der Monitor mit einem Mini-Displayport auf hdmi Kabel. Das Dock habe ich auch...

Surface 2. Juni 2020

Windows 10 64Bit Probleme mit der Bildschirmaktualisierungsrate wenn 2 Monitore...

Windows 10 64Bit Probleme mit der Bildschirmaktualisierungsrate wenn 2 Monitore...: Hallo, ich habe seid längerem massive Probleme mit Windows und hoffe das mir hier endlich geholfen werden kann. Mein Setup: Asus Rog 27" Gaming Monitor bis zu 165Hz angeschlossen über Displayport mit G-Sync technologie Samsung 40" FullHD Fernseher angeschlössen über HDMI Das System clont...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Using 3 Monitors Simultaneously? Problems in the BIOS setup for Intel HD Graphics

Using 3 Monitors Simultaneously? Problems in the BIOS setup for Intel HD Graphics: Dear all, I am trying to use two external monitors in addition to my internal laptop screen. One is connected via VGA, the one is connected via HDMI and both are detected by Windows. However, in the Windows 10 Display Settings I can only activate two of the three screens at once. I got help...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Monitor Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden