Monitor teilweise schwarz?

Helfe beim Thema Monitor teilweise schwarz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen zusätzlichen Monitor an meinen PC angeschlossen. Ich habe damit ein wenig gearbeitet und Icons usw. verschoben. Plötzlich, als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von argameplay, 7. März 2021.

  1. argameplay
    argameplay Gast

    Monitor teilweise schwarz?


    Hallo,

    ich habe einen zusätzlichen Monitor an meinen PC angeschlossen. Ich habe damit ein wenig gearbeitet und Icons usw. verschoben. Plötzlich, als ich das Icon eines Spieles auf den Hauptmonitor verschob, wurde dieser fast komplett schwarz. Der andere Monitor wurde auf meinen Hauptmonitor gespiegelt, aber unskaliert. War das ein Bugg, oder eine Funktion?

    :)
     
    #1 argameplay, 7. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Monitor teilweise schwarz?

Die Seite wird geladen...

Monitor teilweise schwarz? - Ähnliche Themen - Monitor teilweise schwarz

Forum Datum

Monitor wird kurz schwarz?

Monitor wird kurz schwarz?: Mein Monitor wird ganz kurz schwarz. Aber nicht komplett, sondern wie blinzeln irgendwie. (Video) Das fällt mir nur im fenstermodus auf und wenn der PC eigentlich nichts zu tun hat. in einem Spiel ist mir das noch nie aufgefallen. weis jemand warum das so ist und was ich dagegen machen kann....

Windows 10 Support 5. März 2023

Monitor ist plötzlich schwarz?

Monitor ist plötzlich schwarz?: Gerät wird erkannt und ist als Generic PnP Monitor gelistet. An einem anderen Pc funktioniert er einwandfrei, Kabel auch okay. Grafikkartentreiber ist auf neustem Stand. Bitte um Hilfe da ich nicht viel Ahnung habe, Danke https://www.gutefrage.net/frage/monitor-ist-ploetzlich-schwarz

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Monitor schwarz - kein Signal?

Monitor schwarz - kein Signal?: Hey, hab mir zum 3. mal jetzt einen PC zusammen gebaut aber diesmal ein Problem. Ich wollte ein Windows Install machen per USB Stick. Das erste Mal öffnete sich das Boot fenster, aber der Speicher wurde nicht gefunden. Das wurde nun gefixt, jedoch zeigt mein Monitor immer schwarz. Er startet das...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Monitor oft schwarz?

Monitor oft schwarz?: Mein Monitor ist immer schwarz beim Einschalten. Dann muss ich einige Male den PC neustarten und dann funktioniert es. Habe normal eine integrierte Grafikeinheit, aber habe jetzt eine Grafikkarte eingebaut und das Problem besteht immer noch. Der Monitor ist auch nicht das Problem, da ich ihn an...

Windows 10 Support 23. August 2021

Monitor wird schwarz bei Games

Monitor wird schwarz bei Games: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor einem Monat selber einen PC zusammengebaut mit folgenden Komponenten: -Mainboard: Asus ROG Strix B450 F-Gaming -Grafikkarte: Asus Radeon RX 5700 XT ROG Strix 8GB -Prozessor: AMD Ryzen 7 3700 X -Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance RGB PRO...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Monitor bleibt schwarz

Monitor bleibt schwarz: Hallo, nachdem ich den Computer mit Windows10 gestartet habe, gebe ich das Passwort ein. Der Monitor wird schwarz. Nur der Cursor funktioniert noch. Gestern funktionierte der Rechner noch ohne Probleme. Was kann ich tun?

Windows 10 Fehler und Bluescreens 22. Februar 2020

Monitor wird schwarz

Monitor wird schwarz: Mein Monitor wird immer mal wieder schwarz, das heisst der Kontakt zwischen ihm und dem Pc wird unterbrochen, obwohl der Pc weiterlaeuft.Habs schon mit einem anderen Monitor versucht, mit einem anderen Kabel sowohl mit VGA oder DVI.Der Pc ist...

Windows 10 Support 14. April 2019

Monitor wird schwarz

Monitor wird schwarz: Wie hast du dieses Virtuelle Cd rom Laufwerk entfernt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Monitor teilweise schwarz? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden