Monitor verliert das Signal an zufälligen Zeitpunkten

Helfe beim Thema Monitor verliert das Signal an zufälligen Zeitpunkten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, seit ein paar Tagen verliert mein Monitor manchmal das Signal vom PC. Es ist bis jetzt drei Mal passiert, gerade wieder nachdem ich bereits fast... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lektronize, 21. Mai 2019.

1. Lektronize
    Lektronize Gast

Hey,

seit ein paar Tagen verliert mein Monitor manchmal das Signal vom PC. Es ist bis jetzt drei Mal passiert, gerade wieder nachdem ich bereits fast 2 Stunden am PC zugange war. Der Monitor wird schwarz, sagt "Kein Signal" und mein PC läuft weiter, konnte über mein Headset noch den Sound von einem Spiel hören. Das Verbindungskabel sitzt eigentlich fest im Monitor und im PC, rein und rausstecken hat da auch nichts gebracht. Das einzige was bis jetzt geholfen hatte war einfach auf den Aus-Knopf meines PCs zu drücken, und wenn er dann wieder hochfährt hat der Monitor auch wieder ein Signal und funktioniert einwandfrei.

Irgendwelche Ideen? Sagt Bescheid wenn ihr weitere Informationen braucht, bin nicht sicher was ich alles angeben soll/was relevant ist.

Danke schon mal im Voraus Monitor verliert das Signal an zufälligen Zeitpunkten

Weiterlesen...

#1 Lektronize, 21. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Monitor verliert das Signal an zufälligen Zeitpunkten - Ähnliche Themen - Monitor verliert Signal

Forum Datum

Medion Monitor zeigt an kein Signal

Medion Monitor zeigt an kein Signal: Hallo liebe community seit heute morgen Fahre ich meinen Pc hoch und Auf meinem Monitor kommt nur die Nachricht : "kein Signal" können sie mir weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2019

Nach Update kein Signal an Monitor

Nach Update kein Signal an Monitor: Hallo, heute Abend zeigte mein PC die Möglichkeit "herunterfahren und aktualisieren". Er muss also ein Update geladen haben?! Dann habe ich den PC heruntergefahren und wollte jetzt noch was am PC machen. Nun startet er auch, aber ich erhalte kein Signal für den Monitor?!? Da steht nur kein...

Windows 10 Support 12. April 2018

Monitor verliert sein Signal, Rechner läuft weiter

Monitor verliert sein Signal, Rechner läuft weiter: Hallo, seit ein paar Tagen verliert der Monitor einfach sein Signal - der Rechner läuft ganz normal weiter. - Signalkabel habe ich von DisplayPort auf HDMI gewechselt => selber Fehler - mal passiert es in der Minute 4 x, mal ist es 15 min stabil Schalte ich den Monitor aus und wieder an...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Monitor 2 erhält kein Signal

Monitor 2 erhält kein Signal: nach Update vom 15.05.2017 bleibt Monitor 2 in Ruhestellung. Vom Laptop mit MIDI-Adapterkabel auf 2. Monitor VDI. Fehlermeldung: "kein Signal". Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

PC läuft an dann aber kommt kein Signal und der Monitor ist Schwarz

PC läuft an dann aber kommt kein Signal und der Monitor ist Schwarz: Ich schalte den PC an und nach ein paar Minuten später kommt die Ansage KEIN SIGNAL und der Monitor ist Schwarz. Was ist die Ursache und wie kann man sie beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2017

Windows 10 Blackscreen/Kein Signal mehr am Monitor

Windows 10 Blackscreen/Kein Signal mehr am Monitor: Guten Tag, ich habe ein gewisses Problem mit Windows 10. Nach einer gewissen Zeit, stürzt Windows 10 ab und es gibt nur noch ein Blackscreen, bzw. der Monitor bekommt kein Signal mehr. Wenn Musik lief, ist diese erst verzerrt und dann auch aus. Ich habe Windows 10 mehrfach installiert und...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

[gelöst] kein Monitor signal beim booten

[gelöst] kein Monitor signal beim booten: Guten Tag, Mein Monitor hat sich gestern ploetzlich abgeschaltetnachdem ich vermutlich irgendeine Tastenkombination gedrueckt habe und geht seitdem nicht mehr richtig an. Ich kann nur noch im abgesicherten Modus rein. Habe versucht Grafiktreiber zu deinstallieren und Aufloesungen zu aendern,...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

kein Monitor signal beim booten

kein Monitor signal beim booten: Guten Tag, Mein Monitor hat sich gestern ploetzlich abgeschaltetnachdem ich vermutlich irgendeine Tastenkombination gedrueckt habe und geht seitdem nicht mehr richtig an. Ich kann nur noch im abgesicherten Modus rein. Habe versucht Grafiktreiber zu deinstallieren und Aufloesungen zu aendern,...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Monitor verliert das Signal an zufälligen Zeitpunkten [gelöst]