Monitor Windows einstellungen?

Helfe beim Thema Monitor Windows einstellungen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ich ahbe ein kleines problem und zwar würde ich gerne meine herz anzahl ändern aber da ist so ein kreuz und das kann man nicht anklicken weis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gameron61440hz, 12. Oktober 2020.

1. Gameron61440hz
    Gameron61440hz Gast

Hey ich ahbe ein kleines problem und zwar würde ich gerne meine herz anzahl ändern aber da ist so ein kreuz und das kann man nicht anklicken weis jemand wie man das fixen kann hat nix mit meinem monitor zu tuen sind lediglich windows settings

:)

#1 Gameron61440hz, 12. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Monitor Windows einstellungen? - Ähnliche Themen - Monitor einstellungen

Forum Datum

Farbe auf dem Monitor einstellen

Farbe auf dem Monitor einstellen: Auf meinem Monitor wird keine Farbe verwendet

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2020

wie kann ich meinen externen Monitor als Primär-Desktop einstellen?

wie kann ich meinen externen Monitor als Primär-Desktop einstellen?: Hallo zusammen, Ich habe zum besseren Arbeiten einen externen Monitor (LG27UL850) zu meinem Notebook (Dell XPS 15) gekauft. Notebook und Monitor sind über HDMI verbunden. Ich nutze beide Desktops, allerdings ist mein Monitor Desktop nur Sekundär und der des Notebooks der primäre Bildschirm. Ich...

Windows 10 Support 4. April 2020

Windows 10 Erweiterter Monitor Mausübergang einstellen?

Windows 10 Erweiterter Monitor Mausübergang einstellen?: Hallo, ich habe folgendes Problem, undzwar habe ich zwei Bildschirme, einer mit 24" und einer mit 27" allerdings befindet sich der Mausübergang in der Mitte (siehe Bild), meine Frage ist, kann man den Übergang irgendwie so einstellen, dass sich der Mausübergang bei ca. 4/5 des 27" Bildschirm...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Kann kein 144hz einstellen in den Einstellungen trotz 144hz Monitor und Kabel?!

Kann kein 144hz einstellen in den Einstellungen trotz 144hz Monitor und Kabel?!: Hallo, ich hab gerade mein Kabel gewechselt da ich einen 2ten Monitor anschließen möchte, doch jetzt kommt das Problem: Ich kann in den Monitor optionen kein 144hz auswählen, nur maximal 60hz. Ich habe ein 144hz Monitor BenQ ZOWIE XL2411 Ich hab ein HDMI 2.1 Kabel welches die Auflösung...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

einstellen von G-Sync mit 144 Hz Monitor und einer GTX 1080 G1 8GB

einstellen von G-Sync mit 144 Hz Monitor und einer GTX 1080 G1 8GB: jeder behauptet etwas anderes wie es richtig funktioniert aber nichts davon hat mir etwas gebracht so das es sich als sinnvoll und ohne Ruckeln Spielen lassen hatte und einige erzählen sie stellen in der NVIDIA System. überhaupt nichts um außer das G-Sync AN und V-Synch AN oder sogar auf 3D...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

ets2 - 2 Monitore - Falsche Einstellung?

ets2 - 2 Monitore - Falsche Einstellung?: Hallo, ich habe 2x 27 Zoll Monitore und habe diese als Dual-Monitor eingerichtet. Nun möchte ich ETS2 mit den kombinierten Monitoren spielen, allerdings sind die Monitore im Spiel vertauscht. Heißt: Das Lenkrad ist auf dem rechten Monitor (siehe Screenshot). Ich möchte das Lenkrad aber auf...

Windows 10 Support 3. November 2019

Einstellung Helligkeit und Night Shift für extern angeschlossenen Monitor

Einstellung Helligkeit und Night Shift für extern angeschlossenen Monitor: Hi Leute, wie kann ich vorgehen, wenn ich die Helligkeit meines Notebooks und meines externen Monitors gleichzeitig über die Hot Keys regeln möchte? Genauso soll Night Shift auf beiden gleichermaßen zuschalten. Bisher funktioniert es nur auf dem Notebook allein. Ich nutze ein Lenovo ThinkPad...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Monitor-Einstellungen

Monitor-Einstellungen: freundliches Hallo an Alle. Benötige Hilfe z. Monitor-Einstellung. 1.) 2Monitore mit unterschiedlicher Auflösung am PC. >MD30699PU1x19Zoll mit 1280x1024(empfohlen)< und >1xLG ULTRAWIDE mit 2560x1080(empfohlen)< per HDMI an Grafka. 2.) LG ist Hauptmonitor/Häkchen-erweitert, MD ist...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Monitor Windows einstellungen? [gelöst]