Monitor wird vom pc nicht erkannt via hdmi?

Helfe beim Thema Monitor wird vom pc nicht erkannt via hdmi? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe mein Zimmer umgestellt und musste alle Stecker vom PC ziehen und auch logischerweise auch die von meinen beiden Monitore. Mein 1.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KuchenBr0t, 20. April 2021.

  1. KuchenBr0t
    KuchenBr0t Gast

    Monitor wird vom pc nicht erkannt via hdmi?


    Guten Abend, ich habe mein Zimmer umgestellt und musste alle Stecker vom PC ziehen und auch logischerweise auch die von meinen beiden Monitore. Mein 1. Monitor war an der Grafikkarte angeschlossen mit einem VGA Kabel und mein 2. Monitor mit einem Hdmi Kabel am Mainboard angeschlossen. Alles angeschlossen kam nur beim 1. Monitor Bild und der PC erkennt meinen 2. Monitor nicht mehr. Alles versucht alles neu gestartet Kabel, hdmi nicht defekt, Monitor verbindet sich mit Laptop einwandfrei, Grafikkarte klappt auch da mein 1. Monitor drüber läuft.
    Ich bedanke mich für jegliche Hilfe

    :)
     
    #1 KuchenBr0t, 20. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Monitor wird vom pc nicht erkannt via hdmi?

Die Seite wird geladen...

Monitor wird vom pc nicht erkannt via hdmi? - Ähnliche Themen - Monitor erkannt via

Forum Datum

PC wird nicht mehr vom monitor erkannt

PC wird nicht mehr vom monitor erkannt: hallo ich habe mein computer der windows 11 hatte mit denn Media Creation Tool zurück auf windows 10 gebraucht aber leider habe ich seitdem das problem das mein monitor nicht mehr denn pc erkennt leider habe ich keine Ahnung was ich dagegen machen kann ich bitte um schnelle hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2024

Monitore werden via USB-C zu DP Kabel nicht erkannt

Monitore werden via USB-C zu DP Kabel nicht erkannt: Setup:- Surface Book 3 mit i7-1065G7 und GTX 1650- MS Windows 11 Home, 10.0.22621- Surface Dock 2 1917- DELOCK USB-C zu DP Kabel + ein No Name probiert- Montitore Samsung LU32R591CWRXENMit oder ohne Dock werden die Bildschirme weder erkannt noch wird was angezeigt.Via Dell Dock und HDMI werden...

Surface 5. Januar 2023

Externer Monitor (HDMI) wird nicht mehr erkannt

Externer Monitor (HDMI) wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, bis gestern Abend war noch alles gut: per HDMI-Kabel habe ich einen externen Monitor mit meinem Laptop verbunden. Heute früh ging nichts mehr. Um zu testen, ob es an dem Kabel liegt, habe ich einen anderen Laptop (auch Windows 10) verbunden - erfolgreich, dieser hat den Monitor...

Windows 10 Allgemeines 18. Juli 2020

Zweiter Monitor wird nicht erkannt (HDMI)?

Zweiter Monitor wird nicht erkannt (HDMI)?: Hallo habe mir einen neuen Monitor zugelegt und wollte ihn gerade anschließen leider wird kein bild angezeigt und er wird auch nicht von Windows erkannt er zeigt aber ganz normal das bild an wenn ich ihn mit dem HDMI kabel anschließe von meinem haupt Monitor was kann das Problem sein? Danke für...

Windows 10 Support 20. April 2020

Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter

Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter: Hallo zusammen, ich versuche schon seit geraumer Zeit mein Surface Pro 1796 mit einem externen Monitor zu verbinden. Der externe Monitor wird zwar erkannt aber ich erhalte kein Bild. Ich habe schon alles mögliche versucht wie z.B.: - Änderung der Bildwiederholrate 59/60 Hz - Testen von zwei...

Surface 9. April 2020

Es wird nur HDMI oder DVI - Monitor erkannt. Niemals beide.

Es wird nur HDMI oder DVI - Monitor erkannt. Niemals beide.: Hallo zusammen, ich habe an meinem Rechner einen zweiten Monitor per DVI angeschlossen. Der erste ist per HDMI angeschlossen und ich hatte früher einen weiteren an einem HDMI-Ausgang. Ich nutze Win10Pro und habe eine Radeon 580 Grafikkarte. Die Schirme sind ASUS 247 und ASUS 248. Der...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

Wie schalte ich auf eine HDMI Quelle am PC (Monitor) um.

Wie schalte ich auf eine HDMI Quelle am PC (Monitor) um.: Ich wollte mit meiner Nintendo Switch am PC spielen jedoch kann/ wird mir die Quelle nicht angezeigt Bitte antwortet mir jemand aus der Community/Support LG MAster ALpha Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

kein zweiter Monitor via HDMI mehr verwendbar

kein zweiter Monitor via HDMI mehr verwendbar: Hi, seit dem Windows 10 Update kann ich keinen zweiten Monitor mehr verwenden, was vorher unter Windows 7 problemlos via HDMI möglich war. Verwende einen acer aspire 5943G Laptop mit ATI Mobility Radeon HD 5650 Grafikkarte. Außerdem fährt mein Laptop beim ersten Startversuch hoch ohne den...

Windows 10 Support 19. September 2015

Monitor wird vom pc nicht erkannt via hdmi? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden