Monitor

Helfe beim Thema Monitor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir eine neun Rechner gekauft. bekomme aber keinen HDMI Anschluss was kann ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TorstenKlauk, 21. August 2020.

  1. TorstenKlauk
    TorstenKlauk Gast

    Monitor


    Hallo, habe mir eine neun Rechner gekauft. bekomme aber keinen HDMI Anschluss was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 TorstenKlauk, 21. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Monitor

Die Seite wird geladen...

Monitor - Ähnliche Themen - Monitor

Forum Datum

Surface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wird

Surface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wird: HalloDie Verbindung zwischen der Tastatur und dem Bildschirm beim Surface Book spinnt schon länger. Manchmal lässt sich der Bildschirm nicht abnehmen.Seit einigen Tagen kommt es aber immer zu einem Ausnahmefehler, wenn ich den Bildschirm nur leicht bewege. Also nach vorne oder hinten klappe. Hat...

Surface 21. Februar 2024

Monitor kann nur 30Hz statt den eigentlichen 60Hz anzeigen

Monitor kann nur 30Hz statt den eigentlichen 60Hz anzeigen: Vor kurzem habe ich einen Samsung U32R59x gekauft, um diesen zusammen mit einem anderem Monitor und mit meinem HP Spectre, welcher eine Intel Iris plus Grafikkarte verbaut hat, zu verwenden. Das Problem ist jedoch, dass ich die Bildwiederholungsrate bei 4k Bildschirmauflösung nicht auf 60Hz...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Zweiter Monitor anschalten führt zum Freeze des Computers

Zweiter Monitor anschalten führt zum Freeze des Computers: 1. Wenn ich den zweiten Monitor zusätzlich einschalte, friert das System ein. Nur noch mit dem Netzschalter auszuschalten.Beim Start: Wenn der 2. Monitor schon vor dem Start angeschaltet ist, startet der Computer nicht, sondern bleibt hängen. Netzschalter-Aus und Neustart, dann fährt er meistens...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

PC wird nicht mehr vom monitor erkannt

PC wird nicht mehr vom monitor erkannt: hallo ich habe mein computer der windows 11 hatte mit denn Media Creation Tool zurück auf windows 10 gebraucht aber leider habe ich seitdem das problem das mein monitor nicht mehr denn pc erkennt leider habe ich keine Ahnung was ich dagegen machen kann ich bitte um schnelle hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2024

Wie kann ich das Bios des Surface Pro 6 auf einem externen Monitor anzeigen lassen?

Wie kann ich das Bios des Surface Pro 6 auf einem externen Monitor anzeigen lassen?: Hi liebe Community, ich habe folgendes Problem: Das Display meines Surface Pro 6 zeigt beim starten nur kurz das Windows Logo und geht anschließend direkt aus. Dann hör ich den Windows Login Sound, Bildschirm bleibt aber schwarz. Ich habe dann einen externen Monitor angeschlossen, mit dem ich...

Surface 9. Februar 2024

ich habe mein 2 ten monitor erkennen lassen aber ich kann nicht zu denn 2 ten monitor wechseln

ich habe mein 2 ten monitor erkennen lassen aber ich kann nicht zu denn 2 ten monitor wechseln: ich habe mein 2 ten monitor erkennen lassen aber ich kann nicht zu denn 2 ten monitor wechseln Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

[gelöst] Monitor angeschlossen - Sound weg

[gelöst] Monitor angeschlossen - Sound weg: gelöst (s.u. ) Guten Morgen, ich habe mir einen gebrauchten Monitor an meinen Laptop angeschlossen. Per Hdmi2Dvi. Zuvor hatte ich nur mal einen alten Fernseher angeschlossen. Alles hat noch funktioniert. Jetzt hab ich ganz plötzlich nach dem Aufwachen aus dem Energiesparmodus über Nacht,...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2024

Warum verbindet sich mein PC nicht mit dem externen Monitor?

Warum verbindet sich mein PC nicht mit dem externen Monitor?: Hallo,mein externer Monitor empfängt angeblich kein Signal von meinem Laptop.- Kabel wurde an einem anderen Monitor und einem anderen PC überprüft, funktioniert.- Monitor wurde an einem anderen PC überpüft, funktioniert.- Bildschirmtreiber ist auf dem neusten Stand.- Mein Laptop und der Monitor...

Windows 10 Support 7. Januar 2024

Monitor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden