Monitore gehen in den Ruhezustand trotz deaktivierter Funktion.

Helfe beim Thema Monitore gehen in den Ruhezustand trotz deaktivierter Funktion. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie in der Überschrift beschrieben gehen meine Monitore in den Ruhezustand nach etwa 10 Minuten Inaktivität Ich habe die Energieoptionen alle mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bock1337, 11. Juli 2019.

  1. Bock1337
    Bock1337 Gast

    Monitore gehen in den Ruhezustand trotz deaktivierter Funktion.


    Wie in der Überschrift beschrieben gehen meine Monitore in den Ruhezustand nach etwa 10 Minuten Inaktivität


    Ich habe die Energieoptionen alle mal durch.


    Bildschirmschoner: KEIN


    Erweitere Energieoptionen/ Bildschirm abschalten auf: NIE


    Dann habe ich mit einem cmd Befehl die Option /Energie sparen/Leerlaufzeit nach unbeaufsichtigter Reaktivierung bekommen und auf 0 gestellt.


    Dann habe ich mit einem cmd Befehl den "Ultimativen Enerigemodus" von Windows aktiviert


    Meine Monitore habe keine eigene Sleepfunktion


    Grafikkarte 1060GTX: keine Option gefunden weder in der Systemsteurung oder gForce experience. ( Enerigeoption: Maximale Leistung)


    Ich benutzte KEINE tunigsoftware


    Der Rechner steht im BIOS auf Maximale Leistung und nicht auf ECO


    Ein Programm wie DontSleep hat nicht funktioniert


    Was funktioniert sind zwei Autoklicker laufen lassen. Was aber nervt beim Film schauen.



    Bin am verzweifeln suche immer noch eine Lösung ohne den Rechner neu aufzusetzen.


    Mit freundlichem Gruß Tobias

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Monitore gehen in den Ruhezustand trotz deaktivierter Funktion.

Die Seite wird geladen...

Monitore gehen in den Ruhezustand trotz deaktivierter Funktion. - Ähnliche Themen - Monitore Ruhezustand trotz

Forum Datum

Ruhezustand trotz deaktiviert geht er in Ruhezustand

Ruhezustand trotz deaktiviert geht er in Ruhezustand: Hallo Microsoft- Community,warum geht mein LaptopAkku kaputt, immer am Stromnetz, wenn ich nichts mache ausmindestens in den Ruhezustand?Wenn ich nichts mache, sondern nur z.B. ein Programm läuft, soll er wirklich nichts machenzuerst dachte ich das bi zuklappen was falsches ausgewählt ist.Ich...

Windows 10 Support 6. Mai 2023

Wie kann Windows 10 nicht in Ruhezustand gehen wenn der Monitor aus ist?

Wie kann Windows 10 nicht in Ruhezustand gehen wenn der Monitor aus ist?: Wie kann Windows 10 nicht in Ruhezustand gehen wenn der Monitor aus ist? LG LachCrafterYT https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-windows-10-nicht-in-ruhezustand-gehen-wenn-der-monitor-aus-ist

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Ruhezustand deaktiviert - hiberfil.sys weiterhin vorhanden!

Ruhezustand deaktiviert - hiberfil.sys weiterhin vorhanden!: Hallo zusammen, mir ist schon seit mehreren Builds aufgefallen, dass die hiberfil.sys nur über den cmd befehl "powercfg -H off" gelöscht wird. Wie man auf dem Bild sieht reicht es nicht aus, den Haken in den Einstellungen zu entfernen! [ATTACH] Wird das jemals gefixt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2021

Windowstaste und andere Funktionen meines PCs gehen nicht mehr?

Windowstaste und andere Funktionen meines PCs gehen nicht mehr?: Seit zirka zwei Wochen geht öffnet meine Windowstaste nicht mehr und wenn ich bei Google ein Bild speichern möchte dann öffnet sich der Explorer für ein Bruchteil einer Sekunde und schließt sich direkt wieder... Auch wenn ich z.B. per Email eine Datei verschicken will muss Ich den Explorer...

Windows 10 Support 13. November 2020

Microsoft Windows- Funktion "Ruhezustand"?

Microsoft Windows- Funktion "Ruhezustand"?: Hi, ihr kennt doch sicher die Funktion Ruhezustand... Nur, habe ich diese Funktion nicht! [ATTACH] Wie füge ich diese hinzu (wenn es überhaupt möglich ist...)??? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-windows--funktion-ruhezustand

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Monitor geht in den Ruhezustand

Monitor geht in den Ruhezustand: Ich bin in die Einstellungen gegangen und habe folgende Einstellungen vorgenommen Scree to Never und Sleep to Never, also warum tut es das? Ich bin sogar zu Balanced gegangen, das ausgewählt ist und das ist nie auch. Welchen Teil von nicht einschalten versteht Windows nicht?

Windows 10 Support 29. November 2018

Taskleiste: Rechtsklick und Funktionen gehen nicht

Taskleiste: Rechtsklick und Funktionen gehen nicht: Hallo, seit zwei Wochen habe ich nun das Problem dass meine Taskleiste nicht mehr funktioniert. Der Rechtsklick auf die Tabs, die Windows Taste und die anderen Funktionen der taskleiste gehen nicht. Außerdem ist noch Anzumerken das bei Videos wie z.B. YouTube sich die Taskleiste im Vollbildmodus...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Monitore werden bei jedem Neustart deaktiviert

Monitore werden bei jedem Neustart deaktiviert: Hallo, ich habe seit den letzten Windows 10 64Bit Updates (1607) Probleme mit meinen beiden Monitoren. Asus VE228D BenQ GL2450H Sie werden beide beim Hochfahren oder Neustart im Geräte-Manager von Windows als deaktiviert markiert und sind dadurch in der Farbverwaltung nicht zu finden....

Windows 10 Support 2. November 2016

Monitore gehen in den Ruhezustand trotz deaktivierter Funktion. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum geht DELL bildschirm immer in die Ruhephase

    ,
  2. asus monitor ruhezustand

    ,
  3. viedeokonferenz bildschirm geht in Ruhezustand was tun?

    ,
  4. monitor geht immer in ruhezustand,
  5. iliyma monitor geht in ruhezustand,
  6. ruhezustand der monitore auswählen,
  7. Laptop geht beim Zuklappen in Ruhezustand obwohl zweiter Bildschirm angeschlossen sit,
  8. monitor wird nicht in den ruhezustand
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden