Monitore gehen in den Ruhezustand trotz deaktivierter Funktion.

Helfe beim Thema Monitore gehen in den Ruhezustand trotz deaktivierter Funktion. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie in der Überschrift beschrieben gehen meine Monitore in den Ruhezustand nach etwa 10 Minuten Inaktivität Ich habe die Energieoptionen alle mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bock1337, 11. Juli 2019.

  1. Bock1337
    Bock1337 Gast

    Monitore gehen in den Ruhezustand trotz deaktivierter Funktion.


    Wie in der Überschrift beschrieben gehen meine Monitore in den Ruhezustand nach etwa 10 Minuten Inaktivität


    Ich habe die Energieoptionen alle mal durch.


    Bildschirmschoner: KEIN


    Erweitere Energieoptionen/ Bildschirm abschalten auf: NIE


    Dann habe ich mit einem cmd Befehl die Option /Energie sparen/Leerlaufzeit nach unbeaufsichtigter Reaktivierung bekommen und auf 0 gestellt.


    Dann habe ich mit einem cmd Befehl den "Ultimativen Enerigemodus" von Windows aktiviert


    Meine Monitore habe keine eigene Sleepfunktion


    Grafikkarte 1060GTX: keine Option gefunden weder in der Systemsteurung oder gForce experience. ( Enerigeoption: Maximale Leistung)


    Ich benutzte KEINE tunigsoftware


    Der Rechner steht im BIOS auf Maximale Leistung und nicht auf ECO


    Ein Programm wie DontSleep hat nicht funktioniert


    Was funktioniert sind zwei Autoklicker laufen lassen. Was aber nervt beim Film schauen.



    Bin am verzweifeln suche immer noch eine Lösung ohne den Rechner neu aufzusetzen.


    Mit freundlichem Gruß Tobias

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Monitore gehen in den Ruhezustand trotz deaktivierter Funktion.

Die Seite wird geladen...

Monitore gehen in den Ruhezustand trotz deaktivierter Funktion. - Ähnliche Themen - Monitore Ruhezustand trotz

Forum Datum

Monitore bleiben Schwarz nach Ruhezustand / Bluescreen

Monitore bleiben Schwarz nach Ruhezustand / Bluescreen: Guten Morgen, mein Surface erkennt stets nach dem Ruhezustand oder Hochfahren nicht die angeschlossenen Monitore. Das Surface flackert, man sieht hin und wieder, den Sperrbildschirm, jedoch bleiben die beiden angeschlossenen Monitore Schwarz, welche über die Dockingstation von Microsoft...

Surface 16. August 2019

Laptop zuklappen NUR bei angeschlossenen externen Monitor NICHT in Ruhezustand

Laptop zuklappen NUR bei angeschlossenen externen Monitor NICHT in Ruhezustand: Es gibt die Einstellungen damit man einstellen kann, ob ein Gerät in einen Schlafzustand o.ä. geht. Nun finde ich es angenehm dass mein Gerät in "Energie sparen" Modus geht beim zuklappen. Jedoch ist es nach meiner Recherche nicht möglich, dass man dies abhängig von externen Geräten/Monitoren...

Windows 10 Support 27. März 2019

Monitor schaltet sich immer ein trotz "Monitor Off Utility"

Monitor schaltet sich immer ein trotz "Monitor Off Utility": Hallo, Da mir Google nichts adäquates anbieten konnte außer Sites zum Thema Monitor schaltet sich ab frage ich nun hier. Ich lasse meinen Monitor unter Windows 1 1803 64bit mittels "Monitor Off Utility" ausschalten. Nach einiger Zeit schaltet dieser sich wieder ein. Manchmal...

Windows 10 Sicherheit 21. Februar 2019

Monitor geht in den Ruhezustand

Monitor geht in den Ruhezustand: Ich bin in die Einstellungen gegangen und habe folgende Einstellungen vorgenommen Scree to Never und Sleep to Never, also warum tut es das? Ich bin sogar zu Balanced gegangen, das ausgewählt ist und das ist nie auch. Welchen Teil von nicht einschalten versteht Windows nicht?

Windows 10 Support 29. November 2018

Taskleiste: Rechtsklick und Funktionen gehen nicht

Taskleiste: Rechtsklick und Funktionen gehen nicht: Hallo, seit zwei Wochen habe ich nun das Problem dass meine Taskleiste nicht mehr funktioniert. Der Rechtsklick auf die Tabs, die Windows Taste und die anderen Funktionen der taskleiste gehen nicht. Außerdem ist noch Anzumerken das bei Videos wie z.B. YouTube sich die Taskleiste im Vollbildmodus...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Viele funktionen gehen nicht nach Rücksetzen auf Werk

Viele funktionen gehen nicht nach Rücksetzen auf Werk: Ich habe über ebay ein Lumia 650 erworben, dieses wurde auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Folgendes ist jetzt fehlerhaft Mein Lumia spielt überhaupt keine mp3-Dateien direkt aus dem Ordner "Musik" "Klingeltöne" ab. Nur über Weckereinstellung beim Sound aussuchen höre ich diese. Was noch...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2017

Monitore werden bei jedem Neustart deaktiviert

Monitore werden bei jedem Neustart deaktiviert: Hallo, ich habe seit den letzten Windows 10 64Bit Updates (1607) Probleme mit meinen beiden Monitoren. Asus VE228D BenQ GL2450H Sie werden beide beim Hochfahren oder Neustart im Geräte-Manager von Windows als deaktiviert markiert und sind dadurch in der Farbverwaltung nicht zu finden....

Windows 10 Support 2. November 2016

Treiber update, obwohl ich die Funktion Deaktiviert habe

Treiber update, obwohl ich die Funktion Deaktiviert habe: hallo guten tag, ich habe da mal eine Frage. wieso installiert Windows 10 Treiber, obwohl ich die Funktion Deaktiviert habe. ich habe gestern Nvdia Treiber für Grafikkarte neu installieren wollen, und zack macht Windows gleich ein Treiber update :( Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2016

Monitore gehen in den Ruhezustand trotz deaktivierter Funktion. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. monitor wird nicht in den ruhezustand