Monitore wachen aus dem Standby Modus nur sehr langsam auf

Helfe beim Thema Monitore wachen aus dem Standby Modus nur sehr langsam auf in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Guten Tag ihr lieben, ich hoffe bei euch auf Hilfe. Ich habe ein neues System gebaut (Ryzen 7 2700, MSI B450, 16GB G.Skill Sniper Dual Channel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Glowbewohner, 20. Februar 2019.

  1. Glowbewohner
    Glowbewohner Gast

    Monitore wachen aus dem Standby Modus nur sehr langsam auf


    Guten Tag ihr lieben, ich hoffe bei euch auf Hilfe.

    Ich habe ein neues System gebaut (Ryzen 7 2700, MSI B450, 16GB G.Skill Sniper Dual Channel und ne Palit RTX2070, SSD mit WIn10)
    Jetzt habe ich das Problem dass er erwig braucht zum Booten. Ich stell den Vorgang mal nach:
    1. Einschalten---ca6sek---postscreen mit den eingebauten Festplatten erscheint.
    2. 2Sekunden später erscheint das Windows Logo und bleibt ca 5-6 Sekunden. Bildschirm wird schwarz und beide Monitore schalten ab.
    3. ca 12-15sek Später schalten die Monitore wieder ein und es erscheint der Login Bildschirm.

    gleiches wenn ich den PC nicht benutze und die Monitore ausgehen (Kein PC Standby, nur Monitore schalten ab)
    Ich muss ca 20sekunden auf der Tastatur rumhämmern ehe wieder alles läuft.


    Im Bios bin ich leider nicht (in richtung Fastboot o.ä.) fündig geworden was es sein könnte, vlt habt ihr eine Idee.
    Ich habe Windows nicht neu installiert nach dem Umzug in den neuen PC. Das will ich auch vermeiden. Daher dieser Thread.
     
    #1 Glowbewohner, 20. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Monitore wachen aus dem Standby Modus nur sehr langsam auf

Die Seite wird geladen...

Monitore wachen aus dem Standby Modus nur sehr langsam auf - Ähnliche Themen - Monitore Standby Modus

Forum Datum

Nach dem Standby-Modus, erscheint auf dem Monitor Werbung für das Rewards Programm

Nach dem Standby-Modus, erscheint auf dem Monitor Werbung für das Rewards Programm: Hey Leute, jedes zweite Mal nach dem Standby-Modus, erscheint auf dem Monitor in Textform Werbung für das Rewards Programm... wahrscheinlich dachte Microsoft, OK, wir sind zuuu beliebt, wie können wir das ändern *verwirrt Weiß Jemand, wie ich das weg kriege? Oder sollte ich mich da...

Windows 10 Sicherheit 21. Januar 2019

Wechseln in den Standby-Modus dauert zu lange

Wechseln in den Standby-Modus dauert zu lange: Hallo! Ich habe eine Frage, zu der ich kein Ähnlichen Thread im Internet finde! Ich habe das ASUS Vivobook S15 mit einem i7 8. Gen., einer Nvidia Geforce und 16GB RAM. Außerdem 256GB SSD und 1TB HDD (viell. wichtig zu wissen) Problem: Wenn ich in den Energiesparmodus wechsel (Zuklappen...

Windows 10 Support 1. November 2018

Display schaltet dauernd aus / Standby-Modus

Display schaltet dauernd aus / Standby-Modus: Hallo zusammen Ich habe mir kürzlich den Laptop Acer Spin 5 gekauft und bin damit sehr zufrieden. Zur Zeit arbeite ich oft im Word. Sobald ich im Word mit der Tastatur schreibe, schaltet der Laptop in den Standby-Modus. Dies passiert aber nicht nur im Word habe ich festgestellt. Auch während...

Windows 10 Support 22. September 2018

Nokia 130 Displayeinstellungen Standby-Modus

Nokia 130 Displayeinstellungen Standby-Modus: Was bedeuten die drei Optionen (Ein, Aus, Wartezeit 1 Std.) in den Displayeinstellungen->Standby-Modus? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2017

PC wacht nicht mehr aus dem Standby-Modus auf

PC wacht nicht mehr aus dem Standby-Modus auf: Hallo zusammen, ich habe vor ca. 1 Woche von 8.1 auf 10 umgestellt. Habe seitdem etliche Probleme, möchte aber auch nicht gleich "die Flinte ins Korn werfen" Momentan habe ich die Situation, dass der Bildschirm einfach schwarz bleibt, wenn der PC erst mal im Standby-Modus ist. Da hilft nur...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

LG Monitor: Der Monitor geht nicht in den Standby

LG Monitor: Der Monitor geht nicht in den Standby: Hallo, ich betreibe einen LG Monitor 27UD88-W unter Windows 10 an einem Microsoft Surface Pro 4 mit Microsoft Dock. Der Monitor ist per Displayportkabel, dass für die Auflösung geeignet ist am Mini-Displayport des Microsoft Dock angeschlossen. Ich verwende die Auflösung von 3840x2160....

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Standby Modus aktivieren

Standby Modus aktivieren: Ich war früher XP Nutzer. Damals war es möglich Standby zu aktivieren in dem ich die Powertaste drückte. Auch ging nach 30 min der Bildschirm aus und nach 45 Minuten Inaktivität schaltete sich der Rechner in den Standby Modus. Eine Mausbewegung reichte um den Anmeldebildschirm wieder zu geben....

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Standby Modus nach Bildschirmabschaltung

Standby Modus nach Bildschirmabschaltung: Hallo, ich möchte verhindern, dass nach der eingestellten Bildschirmabschaltung (1 Minute) das Tablet (ASUS t100) in den Standby-Modus geht und somit z.B. der laufenden MP3 Player ausgeht. Alle Einstellungen und Hinweise aus dem Netz haben keine Lösung gebracht. Wenn man aber die Groove APP...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Monitore wachen aus dem Standby Modus nur sehr langsam auf [gelöst]