Monitorprobleme

Helfe beim Thema Monitorprobleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit win 10 habe ich das Problem das mein Monitor erst nachdem ich bei Cortana nach weert frage und dann Bing vorschläge für weert anzeigt nach 1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterStruever, 21. November 2016.

  1. DieterStruever
    DieterStruever Gast

    Monitorprobleme


    Seit win 10 habe ich das Problem das mein Monitor erst nachdem ich bei Cortana nach weert frage und dann Bing vorschläge für weert anzeigt nach 1 Stunde ein Bild anzeigt. Andere Sachen oder Webseiten bringen keinen Erfolg.

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterStruever, 21. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764

      Hallo
      Hast du im Geräte-Manager die Treiber vom Monitoe bereits aktualisiert?
       
    Thema:

    Monitorprobleme

    Die Seite wird geladen...

    Monitorprobleme - Ähnliche Themen - Monitorprobleme

    Forum Datum

    monitorprobleme

    monitorprobleme: guten tag und zwar habe ich an meinem pc 2 monitore angeschlossen und ich spiele auf dem einem monitor und auf dem zweiten laufen Videos und seit kurzen ist es so wenn ich ein spiel starte springt das Video von dem zweiten auf den ersten und läuft quasi im Hintergrund weiß jemand eine lösung...

    Windows 10 Support 3. Juni 2018

    Monitorprobleme [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. windows 10 monitorprobleme

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden