Monitorverzerrung waagrecht um ca 20%

Helfe beim Thema Monitorverzerrung waagrecht um ca 20% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Helfer nach einem PC Absturz habe ich Windows 10 neu eingespielt und seitdem habe ich auf dem Bildschirm ein in der Waagrechten um etwa 20%... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von astaklein, 15. Januar 2020.

  1. astaklein
    astaklein Gast

    Monitorverzerrung waagrecht um ca 20%


    Liebe Helfer


    nach einem PC Absturz habe ich Windows 10 neu eingespielt und seitdem habe ich auf dem Bildschirm ein in der Waagrechten um etwa 20% verzogenes Bild. In "Einstellungen" habe ich die empfohlene Skalierung von 100 % und die Bildschirmauflösung von 1280 x 1024 eingestellt. Am LG-Monitor kann ich auch keine Abhilfe entdecken.

    Ich bitte um Hilfe.

    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Monitorverzerrung waagrecht um ca 20%

Die Seite wird geladen...

Monitorverzerrung waagrecht um ca 20% - Ähnliche Themen - Monitorverzerrung waagrecht 20%

Forum Datum

Surface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach aus

Surface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach aus: Mein Surface Pro 3 schaltet sich nach ca. 20 Minuten im Betrieb einfach aus - kein Herunterfahren - direkt aus. Danach kann es sofort wieder eingeschaltet werden und läuft wieder ca. 20 Minuten. Eine Überhitzung schließe ich deshalb mal aus. Erst dachte ich es liegt am TPM o.ä. weil es mir nicht...

Surface 6. Januar 2024

Warum werden nicht alle Fotos in der APP Ihr Smartphone angezeigt nur ca. 20 Stück

Warum werden nicht alle Fotos in der APP Ihr Smartphone angezeigt nur ca. 20 Stück: Warum werden nicht alle Fotos in der APP Ihr Smartphone angezeigt nur ca. 20 Stück Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2023

SSD geht unregelmäßig auf 100 % und friert dann für ca 20 sek ein

SSD geht unregelmäßig auf 100 % und friert dann für ca 20 sek ein: [IMG][ATTACH]Ich weiß dieses Problem lst bekannter und aich bei anderen aufgetreten habe bis jetzt aber keine lösung gefunden vlt weiß ja jmd konkret weiter der dieses problem selber mal lösen konnte Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Computer startet Erst nach ca 20 Versuchen

Computer startet Erst nach ca 20 Versuchen: Hallo, Mein Computer startet seit Ein paar Wochen nur noch nach ca. 20 Versuchen sonst ist es bei dem Ladebildschirm am Stecken. und das auch nachdem die Reperatur Erfolgreich startete und den PC Neustartete da es Nichts Fand. Bevor dies passierte Wurde beim Start angezeigt das meine...

Windows 10 Support 19. April 2019

Lockscreen hängt für ca. 20 Sek. nur bei Kaltstart (Windows Vers. 1803)

Lockscreen hängt für ca. 20 Sek. nur bei Kaltstart (Windows Vers. 1803): Moin Bei ziemlich jedem Kaltstart hab ich das Phänomen, dass der PC ganz normal hochfährt und dann kommt das Lockscreenbild. Von da an dauert es ca 20 Sekunden bis das Feld für das Passwort bzw. Pin erscheint. Das nervt mich ziemlich, da man sich extra eine schnelle SSD holt, um eben einen...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Creators Update bricht nach ca. 20% Installation ab

Creators Update bricht nach ca. 20% Installation ab: Unter $Windows.~BT/Sources/Panther habe ich danach einen Error-Log mit folgendem Inhalt gefunden: 2017-05-14 11:03:14, Error MOUPG CDlpActionImpl<class CDlpErrorImpl<class CDlpObjectInternalImpl<class CUnknownImpl<class IMoSetupDlpAction> > > >::Suspend(1066): Result =...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Videocodec - nur waagrechte bunte Streifen

Videocodec - nur waagrechte bunte Streifen: 125Hallo! Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige mit diesem Problem, und ich hoffe, jemand hat es schon gelöst. Seit dem Upgrade von 8.1 auf 10 kann ich keine Videos mehr abspielen. Ich bekomme zwar keine Fehlermeldung, aber das Bild ist auf der linken Seite genauso wie es sein soll, die...

Windows 10 Support 21. November 2015

Windows Update funktioniert nicht, verursacht jedoch eine CPU Auslastung von ca. 20% und...

Windows Update funktioniert nicht, verursacht jedoch eine CPU Auslastung von ca. 20% und...: Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass der Prozess "Diensthost: Lokales System" immer bei einer Auslastung von ca. 15-20% liegt. Zudem belegt er laut Taskmanager jede Sekunde etwa 2 MByte mehr RAM, bis das System schließlich abstürzt (Bisher nur einmal passiert, gelegentlich wird ein...

Windows 10 Support 14. August 2015

Monitorverzerrung waagrecht um ca 20% [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden